Wetten wir!...

3.2K 138 11
                                    

Lucy ging übermüdeter als sonst zur schule. Auf dem weg traf sie Asano. Gakushu machte sich ein wenig lustig über die übermüdete Lucy.

Gespräch
Lucy: Das ist gemein! (Gähnen)
Gakushu : Wetten wir du kannst mich nicht schlagen.
Lucy: Ich werde dich aufjedenfall Schlagen.
Gakushu : Nur weil du die ganze Nacht geübt hast,heißt es nicht das du jetzt super fit bist. Im Gegenteil,du hast dich so sehr ausgepowert das du nicht mehr kannst.
Lucy: A-a-ab-er..... (stocken) Ok...Ich mache bei der wette mit.
Gakushu : Wenn ich gewinne lade ich dich zum Date ein. Und wenn du gewinnst hast du einen Wunsch von mir frei.
Lucy: GUT!

Bei den Klausuren musste Lucy ziemlich viel grübeln,sie war zu müde. Sie möchte eher einfach nur einschlafen, dann viel ihr die Wette auf und sie arbeitete deutlich schneller.

Als man sie Ergebnisse der Arbeiten sah
1Platz=Gakushu Asano mit 100%
2Platz= Lucy Blauck & Karma Akabane mit 99,5%
3platz= Ren Sakakibara mit 95%

Gespräch
Lucy: *kann nicht sein...Ich habe doch so viel geübt* Herzlichen Glückwunsch Gakushu
Gakushu : Lucy-chan, wie die Wette es besagt musst du mit mir auf ein Date gehen.
Lucy : *Nein....einfach nur NEIN* 
Gakushu : Ich hole dich einfach zuhause ab. So gegen 18 bin ich da.
Lucy: Ja... (schmollen)
Karma: Herzlichen Glückwunsch Lucy-chan.
Lucy: (nicken)
Gakushu : Was machst du denn hier,lästiger E klässler?
Karma : Dasselbe könnte ich auch fragen,abartiger A klässler!
Gakushu : Lucy und ich hatten eine Wette...und ich have gewonnen.
Lucy: Ja...
Gakushu : Wir sehen uns!
Karma: was war das?!
Lucy: Eine sehr lange Geschichte...

Lucy zog sich ein dunkel blaues kleid bis zu den Knien an. Ihre Haare kämmte sie sich auf eine Seite. So gegen 18 uhr holte sie Gakushu ab. Vor der Tür war eine limousine. Mit einem Roten Kopf saß sie neben Gakushu.

Naaa,was wird denn noch passieren?!!!? Das Segen wir im nächsten Kapitel.
To be continued

Karma Akabane x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt