Gemeine Scherze

3.5K 139 27
                                    

Lucy POV
Itona kam in einer Pause zu mir. Er fragte mich ob ich heute was noch vorhatte. Grinsend nickte ich,ich hatte eigentlich nichts vor,aber dich mit Itona zu treffen könnte ich mir sparen. Karma setzt sich auf meinen Tisch und sagte das ich zu ihm gehen würde. Schnell wurde mein Kopf so rot wie karmas haare. Sofort erklärte ich das es nur spaß wäre. Aber dann verplapperte ich mich und sagte das ich doch nichts vorhätte. Itona fragte mich ob ich mich mit ihm in der Mall treffe. Mit gesenktem Kopf nickte ich.

In der Mall wartete ich gelangweilt. Karma kam mit Itona angerannt. Lucy fragte sich was karna hier machen würde:
Lucy: Hiii Itona! Aber was macht Karma hier?
Itona: Er wollte mitkommen...
Lucy: dann gehe ich nach hause
Karma: (flüstert zu itona) Wir gehen mit ihr!
Lucy: Ich habe euch gehört.

Bei Lucy
Itona: So sieht es bei dir aus?! Ziemlich luxuriös.
Lucy: Danke! Was wollt ihr essen?
Karma: Pancakes!!!
Itona: Was sind Pancakes?
Lucy: Es sind wie Pfannenkuchen nur kleiner.
Itona : Und was sind Pfannekuchen ?
Karma: Und das siehst du gleich... Lucy-chan, wo sind Orangen
Lucy: Nenne mich nicht so! Und Orangen sind in der Schüssel. Aber wozu?
Karma: Für einen selbstgepressten Orangen Saft.
Lucy: Total vergessen. Ich habe noch die kekse gebacken,die du haben wolltest. Eher gesagt das ist der Rest.
Karma: Erst JETZT?!!?
Lucy : (lachen) Also ich fange mir den Pancakes an.
Karna: Und ich mit den Orange Saft. (Lucy um die Hüfte fassen um so vorbei zu gehen)
Itona: Und was soll ich machen?
Lucy: Du kannst den Tisch decken. Teller sind oben,neben den Regal wo Gläser stehen.

Beim Essen
Itona: Das sind Pancakes? Also schmecken tun sie.
Lucy: Was soll das den heißen?! Ich mag mein Essen.
Karma :Und wie Finder ihr den Orangen Saft?
Lucy: (trinkt ) Eigentlich sehr gut!

Nach dem Essen
Lucy: Mögt ihr Filme?
Karma: Die sind alle ab 18. Haben das deine Eltern erlaubt?
Itona: Sag' mal wo sind deine Eltern?
Lucy: Auf der Arbeit.
Karma: Tags sind die nie da und nachts auch nicht.
Lucy: immer wenn sie gehen tauchst du auf. Das finde ich auch seltsam.
Itona: Ich finde wie sollen doch lieber filme ab einen jüngeren alter schauen. Wie Power Ranger.
Lucy: DAS IST FÜR KLEINE KINDER!!!!
Karma: Gute Idee. (Flüstert zu Itona) Lass mal sie wie ein klein Kind verachten. Wird sicher lustig.
Itona: (zurück flüstern) Wenn du es so meinst. Aber wir müssen mehr Kraft einsetzen,sonst währt sie sich noch.
Karma: Ok.
Karma : Lucy-chan!!! Zeit fürs Bettchen!
Lucy: Wie hast du mich GENANNT?
Itona: (nimmt Lucy auf den Arm) Karma, sie braucht erst ein Schlaflied.
Lucy: Lass mich runter. (Währt sich)
Karma : Ok (aber erst im Bettchen)
Itona: (singt zuende) Wieso schläfst du immer noch nicht.
Lucy: Ich bin kein Baby!!! (Sauer schauen) Also... (sich hinsetzen)
Karma : (drückt sie runter) Ich weiß warum. Sie kann nicht ohne die großen Brüder Itona und karna einschlafen.
Itona: Wir werden solange neben dir liegen bist du schläfst! (Legt sich hin)
Karma :(legt sich auf die andere Seite hin)
Lucy: *Warum machen sie so einen Mist?* ich bin 13 und alt genug Selbst zu denken.(rennt ins Bad)
Karma: (lacht ) Achso. Du wolltest duschen,soll ich dir beim ausziehen helfen?
Lucy : Sei still!
Karma : (öffnet die Tür) Huh,ich dachte schon du hättest dich ausgezogen. Dann wäre es verstörend. Wir beide,Itona und ich hätten dann Augen Krebs.
Lucy: Mit Sowas macht man keinen Spaß. Krebs ist sehr schlimm!
Itona: (trägt Lucy von vorne Hucke Pack) Hat der Karma dir Angst eingejagt?
Lucy: (wird rot) *Was tut er daaa?* Lass mich runter!
Itona:( legt Lucy sanft auf die Couch)
Karma: (hält Lucys arm und singt ihr auch ein Schlaflied. )
Lucy: (schläft beide) Ich finde das hier Mega doof von euch. Sowas zu tun. Das ist kein Spaß.
Itona: (entschuldigt sich ) Entschuldigung Lucy. Ich wollte dich nicht verletzten wir wollten dich ärgern.
Karma: (guckt weg ) Sorry.

Für die Nacht schlief Itona auf der Couch und karma in der Wanne. Lucy in ihren Bettchen. Am nächsten Morgen freute sich Lucy. Koro-Sensei ist für eine Woche weg, da er auf einer Baseball Saison ist.
In der Schule übten sie viel mehr. Lucy hatte sich bereits mit der klasse vertragen. Sie und Hinano spielten eine runde fangen. Ja für beide war es langweilig, doch sie konnten dies tun oder auf der Veranda Sitten und sich so langweilen. Itona hatte mehrmals Megu veräppelt und Taiga hat versucht Mädchen an mach Sprüche aus zu denken,doch die Mädchen lachten ihn aus.

Ich hoffe dieser Kapitel hatte euch gefallen. Bis zum nächsten Kapitel.
To be continued

Karma Akabane x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt