Der Plan

4.5K 164 47
                                    

Sie schrieb auf den Zettel:" Ich werde für Korosensei einen Schal kaufen und an den Fasern Stück vom BB dran machen. Er wird schon ziemliche schmerzen erleiden"
Als sie Karma ab las lachte er und streichelte den Kopf von Lucy. Lucy nahm ihre Tasche und ihr Handy und ging zur Tür.

Gespräch :
Karma: Wohin willst du gehen?
Lucy: Natürlich einen Schal besorgen und dann gehe ich noch in dr Stadt Rum.
Karma: Ich komme mit...und naja du bist 13...
Lucy: Lass mein Alter im Frieden...

Lucy zog sich hotpants und ein Weißes T-Shirt. Da karma sich nicht umziehen konnte ging er mit dem Shirt von gestern und jeans hose.

Nach dem sie ein Schal besorgten holte Lucy sich ungefähr 10 Packungen Schokolade und einpaar Liter flaschen Wasser. Sie blieb irgendwann an einem Laden für Elektronik und spiele stehen. Karma hielt ihre Hand und ging mit ihr rein. Sie holte sich ein Auto Spiel, worum es sich um ein Rennen handelt. Karma musste lächeln,endlich ein Mädchen das Spiele spielt.
Am Abend wollte Lucy ihre konsole auf bauen,doch sie schaffte es nicht. Karma drückte sie weg und baute es auf. Inzwischen nahm sich Lucy eine Schüssel voll mit Chips auf den Boden, damit sie auch beim spielen esssen können.
Irgendwann war Lucy so demotiviert,das sie aufgab. Karma zog sie zu sich auf den Schoß. Beide hielten karmas kontroller in der hand und spielten. Dann lag auch irgendwann Karmas Kopf auf Lucys schulter. Eine kurze Zeit später realisierte es Lucy und schubste Karma zur Seite danach warf sie mit der Schüssel nach ihm,karma war so schnell das er die Schüssel hinstellte und noch an der Stelle stand.

Karma: Erstens warum tust du so was? Zweitens wo sind eigentlich deine Eltern, gestern waren sie auch nicht da.
Lucy: Erstens Sowas macht man nicht mit mädchen und zweitens das würde ich dir doch nicht sagen.
Karma : Wie du willst...Eine Frage (cute gucken) kannst du kekse backen?
Lucy : Ja... *War das gerade süß*
Karma: Ich würde selber kekse backen,aber habe gerade keine zeit. Also wollte ich fragen, ob du es machen kannst...Bitte?
Lucy: (seufzen) Na gut!
Karma: Danke (stöhnend aussprechen)
Lucy: (schaut auf ihre Uhr) Es ist schon spät... Ich denke du musst los! Ciao! (Karma raus schmeißen)

To be continued

Karma Akabane x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt