Das war knapp!...

3.8K 153 73
                                    

Lucy musste aufschnaufen... Es war ziemlich knapp das mit korosensei.
Aufeinmal klingelt ihr handy,sie wurde in eine Gruppe hinzugefügt, die " End Klasse "...Darin auch deren Lehrer außer Koro-Sensei. Sie war sich sicher das sie hier auch Attentate auf Koro-Sensei ausdenken. Sie schrieben das Ritsu in meinem Handy war und mich im hinzufügte. Ritsu und Lucy waren gute Freunde.

Gruppenchat=
Karasuma-Sensei: Habt ihr Attentat Ideen auf den verfluchten Tentakel Vieh?
Nagisa : Ne.
Lucy: Ja, ich. Dafür brauche ich seine Schwächen und Vorlieben.
Nagisa: (Schickt dies)
Lucy: Danke Nagisa! 🤗
Terasaka : Hast du eine Idee?
Lucy: Lasst mich nachdenken...😎
Lucy: Ja...
Lucy: wir kaufen Korosensei ein Baseball Ticket und Schmelzen die Bb Kugeln...Dann lackieren wir sie damit...Morgen geben wir ihn diese und er tut sich weh...
Taiga : So klug und hübsch...Ich schwärme für dich😋
Lucy: Peversling!!! IHHH
Hinano: Lucy-chan. Sammelst du gerne Hirschkäfer?
Lucy: Nein!
Hinata: Das ist eine Super Idee.

Privat Chat mit Karma und Lucy
Karma: Halloooo
Lucy: ._______.
Karma: Kann ich heute zu dir???
Lucy: NEIN
Karma: Aber dein Bett war so weich
Lucy: Na und
Lucy: 0____o
Karma : 😇bitte
Lucy: Du und Engel? Pfff
Karma: EY 😑
Lucy: Bis morgen !
Karma: Warum bis morgen? Ich laufe gerade zu dir
Lucy : Nein
Lucy: Nein
Lucy: Nein
Lucy: Nein
Lucy: .-.
Karma: Bin daaaaa ●-●
Lucy: •_•

Und schon klopfte es an der Tür. Lucy öffnete die Tür demotiviert. Karma trat ein,schloss die Tür und holt Lucy am der Taille. Dann drückte er sie auf die Couch.
Karma : Naaa...
Lucy: Runter von mir
Karna: Dein Plan ist gut... meins gerade auch
Lucy: (drückte ihn weg) Karma ich sagte doch...hole dir Hobbys (aus der Wohnung schmeißen) CIAO!!!

An der Tür ließ sie sich fallen und wieder holte : "Das war Knapp! "
Sie schlenderte ib ihr Schlafzimmer und kehrte in diese Chat Gruppe zurück.
Gruppenchat=
Lucy: Ist noch jemand wach...
Karma: Ja
Megu: Ja...
Masayoshi : Wurde gerade wach *___*
Lucy: Tut mir leid das ich dich geweckt habe
Sosuke: Könnt ihr nicht schlafen
Lucy: Neee
Megu : Nope ,du?
Sosuke : Ne habe gerade noch gelernt
Masayoshi : Unmensch!!!!
Karma: Lucy,solle ich kommen? Dann schläfst du vllt.ein.
Megu : UGH 😍
Lucy: NEIN
Lucy: Nein!
Karasuma-Sensei : GEHT SCHLAFEN!!! 😡

Alle schmeißen vor Schreck ihre Handys weg und verkrochen sich in die Decken.

Am Morgen verübten sie den Attentat aus. Koro-Sensei ist mal wieder eingefallen und flog mit Mach 20 nach Australien um sich ein Anderes Baseball Spiel anzuschauen
Lachend ging sie klasse gemeinsam auf eine Wiese. Lucy lag auf der Wiese und auf dem Rückweg trig sie Karma. Hinata macht davon ein foto und schickte es Karma und Lucy.

Als Lucy dies sah,schnappte sie sich Karmas handy und löschte dies. Sie wiederholte wieder: "Das war knapp".
Dann tritt sie Karna gegen das Schienbein und schrie ihn an,dass er währen sie schläft in ruhe lassen soll.

Sie rannte so schnell wie möglich nachhause. Sie hat noch nie geweint, zumindest kann sie sich nicht mehr daran erinnern. Gakushu wollte sie heute besuchen und als er die Weinende Lucy sah umarmte er sie. Lucy hasste alle,trotzdem musste sie nett sein. Langsam ging sie an karna zu mögen,dich jetzt hasst sie ihn wieder. Schreien verscheucht sie Gakushu. Sie nahm ihre handy und blöckierte alle schüler und verließ die Gruppe. Sie wollte es absolut alleine machen und bräuchte die anderen nicht.

Hoffentlich gefällt dies euch! To be continued...



Karma Akabane x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt