Kapitel 24

286 16 0
                                    

*Romans Sicht*

Ich bin froh,dass Hannah sich dazu entschieden hat jetzt schon zu mir zu ziehen.Zumindest vorübergehend.
Ich bin gespannt wie ist mit dem Kind und unsere Beziehung laufen wird.

Heute haben Hannah und ich uns dazu entschieden es unseren Eltern zu  sagen.

Ich bin gerade auf dem Weg zum Flughafen um dort meine Eltern abzuholen.Hannah holte ihre Eltern ab und geht dann mit ihnen in ein Café,wo wir uns dann treffen.

"Hallo Mami,hallo Papi."

"Hey mein großer."

Meine Mama kommt zu mir und küsst mich erstmal ab und drückt mich.

Mein Vater hingegen nimmt mich in den Arm und gibt mir einen Kuss auf die Wange.

"Lass uns los gehen.Wir fahren gleich noch in ein Café um dort zu essen."

"Na dann lass uns los mein Hase."

"Mama ich bin keine drei mehr."

Ich schaue zu meinen Vater der nur Schmunzeln muss.

Wir sitzen im Auto und mein Vater labert wie ein Wasserfall,welches ziemlich typisch für ihn ist.

Ich halte vor dem Cafe und gehe mit meine Eltern rein.

Hannah steht auf und kommt zu mir.Sie drückt mir einen leichten Kuss auf die Lippen.

"Hallo,ich bin Hannah die Freundin von Roman und die Frau die er geschwängert hat."

"Hallo Hannah ich bin Katrin.Hat Roman endlich eingesehen wie das Leben funktioniert?"

"Ja das hat er aber mit Umwegen."

"Hey Hannah,ich bin Martin."

"Mama,Papa ich würde sagen das wir jetzt mal zu Hannahs Eltern gehen."

Wir gehen zum Tisch und begrüßen uns alle.

"Ich bin Roman,der Mann der Hannah das Leben früher ziemlich zur Hölle gemacht hat."

"Hey Roman,schön dich kennenzulernen."

Wir sitzen nun alle gemeinsam am Tisch.Unsere Eltern wollten natürlich eine Erklärung dafür, weshalb es jetzt so gut läuft.Aber Gott sei Dank nehmen sie alles positiv auf und freuen sich für uns.Unsere Eltern verstehen sich auch super.Es gibt viel zu lachen,bis wir uns von Hannahs Eltern verabschieden und nach Hause gehen.

Dort sitzen wir noch gemütlich auf der Couch und unterhalten uns.

*Hannahs Sicht*

Ich bin total froh,dass wir es jetzt nicht mehr vor unseren Eltern verheimlichen müssen.Romans Eltern finde ich jetzt schon total super und bin froh sie jetzt endlich kennengelernt zu haben.

"Ich muss ins Bett,da ich nicht weiß wie mich der kleine Schlafen lässt."

"Das ist kein Problem Hannah.Schlaf gut."

"Gute Nacht."

Roman steht auch und drückt mir einen Kuss auf die Lippen.

Ich gehe nach oben und mache mich Bettfertig.Danach lege ich mich hin und streichel meinen Bauch.
Ich kann es kaum glauben bald meinen Baby in den Armen zu halten.

Roman habe ich immer noch nicht gesagt wie er heißen wird aber bei der Geburt wird er es dann erfahren.
Ich habe nämlich ziemlich Angst davor,dass Roman mir den Namen ausredet.Da merkt man auch wieder,dass da noch nicht so viel Vertrauen ist.Aber ich hoffe,dass dies noch stärker wird.

Schließlich schlafe ich ein und falle in einen schönen Traum.

*Romans Sicht*

Ich gehe ins Bett,nachdem meine Eltern im Bad waren.

Hannah schläft schon und sieht dabei so unfassbar süß aus.

Ich denke noch viel darüber nach,was ich machen soll,wenn ich nicht da bin und Hannah ins Krankenhaus muss.Ich würde total gerne bei der Geburt dabei sein und sie unterstützen und danach unseren Sohn gemeinsam in Empfang nehmen.
Ich das erste mal gemeinsam sehen und dann endlich seinen Namen zu erfahren.

Ich glaube das wird ein unvergessliches Erlebnis,wenn ein kleines Wunder geboren wird.

Ich bin gespannt.
Hannah ist eine starke Frau und wird das schaffen und dabei werde ich sie unterstützen.

Ich gebe Hannah noch eine leichten Kuss auch die Stirn und schlafe letztendlich auch ein.

Morgen wird ein genauso schöner Tag,da wir mit meinen Eltern Sachen für den kleinen kaufen gehen.

Wunder geschehen (Roman Bürki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt