2. Ein Geheimnis kommt ans Licht

4.6K 172 19
                                    

Mutter, Vater und ich möchten gerade anfangen zu essen, als die Flügeltüren leicht aufgehen und eine Person mit schwarzen zerstrubbelten Haaren reinhuscht. Sofort erkenne ich wer gerade durch die Tür gekommen ist. Potter!

 Aber was macht er hier? Ich dachte er ist tot! Mutter und Vater scheinen gar nicht überrascht zu sein, dass gerade Potter durch die Tür gekommen ist. 

Potter kommt mit gesenktem Kopf zu uns und er scheint es nicht gerade gut zu finden, dass er hier ist. 

Als Vater auf den leeren Platz neben sich deutet setzt Potter sich dahin und ich frage:„Vater, was will ER hier? Ich dachte er ist tot! Der dunkle Lord denkt auch er ist tot! Wenn er mit kriegt, dass Potter hier ist, dann tötet er uns alle!" Vater erwidert darauf nur:„Es gibt einen Grund, warum er hier ist!" Ich werde wütend, stehe auf und schreie Vater an:„Ach ja? Etwa um uns alle in den sicheren Tod zu führen oder was? WENN DAS RAUS KOMMT, SIND WIR ALLE TOT! DANN BRINGT DER GRUND AUCH NICHTS MEHR! SOBALD POTTER HIER WEG IST, WIRD ER SOWIESO IRGENDJEMANDEM DAVON ERZÄHLEN UND DANN ERFÄHRT EIN SPITZEL IRGENDWAS UND DANN KRIEGT DER DUNKLE LORD ETWAS MIT!" Ich springe auf und laufe aus dem Speisesaal. 

◽◽◽

Malfoy springt auf und läuft aus dem Saal, ich erhebe mich auch und gehe in den Raum, wo ich die letzte Woche eingesperrt war.

Ich wusste nicht, dass die Malfoys durch mich in so große Gefahr gebracht werden, aber warum haben Mr und Mrs Malfoy mich dann am Leben gelassen? Was sollte das? Was ist der Grund? 

Wieder schlafe ich ein und wieder weckt mich ein Hauself:„Master Malfoy möchte sie sehen, Master Potter." Ich folge ihm und er führt mich in einen Raum, welcher anscheinend das Arbeitszimmer von Malfoy senior ist. Hinter einem Schreibtischsitzt genau dieser und vor dem Schreibtisch sind zwei Stühle, einer davon wird von Malfoy Junior besetzt. An der Wand lehnt Mrs Malfoy. Ich setze mich neben Malfoy junior und Mr Malfoy beginnt zu erzählen:

„Der dunkle Lord erlaubt jedem Todesserpaar nur ein Kind. Wenn rausgefunden wird, dass man schwanger ist obwohl man schon ein Kind hat, muss das Ungeborene Kind abgetrieben werden, wenn  man mit Zwillingen schwanger ist, muss man das jüngere Kind töten! Draco, du hast einen Zwillingsbruder, einen Bruder, der 2. Stunden später geboren ist! Narzissa und ich konnten nicht einfach einen Sohn von uns töten oder töten lassen, also schlossen wir einen Pakt mit einem Volk geheimer Hexen und Zauberer, welche Zauber kennen Menschen so vom äußeren  zu verändern, dass sie wie ein anderes Kind Aussehen welches am gleichen Tag geboren ist, bis man ihnen einen Zaubertrank gibt, welcher dies rückgängig macht. Das ließen wir bei deinem Bruder Drake anwenden, aber er wussten nicht zu welcher Familie er kam, bis vor kurzem. Ich nahm Kontakt zu einem aus dem Volk auf und er sagte mir die Namen von den Eltern, die unseren Sohn hatten" „Was hab ich damit zu tun, Sir?", unterbreche ich Malfoy, doch dieser fuhr einfach fort:„Auf dem Brief standen zwei Namen, die Personen hatte ich das letzte Mal in meinem letzten Jahr in Hogwarts gehört: Lily und James Potter! Da war uns sofort klar, wer unser Sohn ist und holte ihn hierher, ich holte auch den Trank für die zurückverwandlung. Jetzt mal an dich (er guckt mich an), Harry James Potter ist in echt Drake Malfoy!" Ich gucke ihn ungläubig an. Nein, nein, dass kann nicht sein! Ich soll ein Malfoy sein? Und dazu noch Draco Malfoys Zwillingsbruder? 

Er holt eine Phiole raus und sagt:„Das ist die Phiole mit dem Gegentrank, damit du weißt, dass das kein Gift oder so ist und auch kein Vielsafttrank, trinke ich davon einen Schluck!" Er öffnet die Phiole und trinkt einen Schluck, dann übergibt er mir die Phiole und sagt:„Jetzt raus hier!" 

Sofort verschwinden Draco (wann bin ich zum Vornamen gewechselt?) und ich das Arbeitszimmer und gehen schweigend nebeneinander her. Die Zimmer von Draco und ich liegen direkt gegenüber voneinander. Wir wünschen uns eine gute Nacht und gehen beide in unsere Räume.

Am nächsten Tag rüttelt jemand an mir:„Pot..., äh, Harry oder Drake, aufstehen, ich soll dich zum Frühstücken holen!" Ich wache langsam auf und stehe auf, mein Blick fällt auf die Phiole von gestern, ich nehme sie in die Hand und sage:„Du zuerst, dann ich Okay?" Draco nickt und nimmt einen Schluck zu sich, nichts passiert! Ich trinke den letzten Rest aus und plötzlich breitet sich ein fürchterlicher Schmerz in mir aus, ich schreie auf, breche zusammen und mache mich zu einer Kugel, alles tut mir weh, mein ganzer Körper schmerzt, so plötzlich wie der Schmerz gekommen ist, so plötzlich hört er auch wieder auf, langsam stehe ich auf. Alles ist unscharf, daher nehme ich meine Brille ab, schon ist alles Scharf, was mich wirklich wundert, auch scheint der Boden ein bisschen weiter weg zu sein. Draco guckt mich erschrocken an und murmelt irgendwas vor sich hin, was sich ein bisschen wie:„OMG, bei Merlin, das ist gruselig" anhört. Ich gucke ihn fragend an und frage dann auch:„Was ist?" Draco deutet nur auf einen großen Wandspiegel. Sofort gehe ich da hin und Draco folgt mir. Als ich in den Spiegel gucke erstarren ich vor Schreck. Nein, nein und nochmal nein, das kann nicht sein! 

◽◽◽

Ich gucke Harry oder Drake erschrocken an. Er ist das genaue Spiegelbild von mir, bis auf die Augen, er hat dunkelblau-Schwarze Augen, im Gegensatz  zu mir, denn ich habe Eisblaue Augen. Erschrocken zeige ich af den Spiegel und folge ihm, als er dahin geht. Er scheint nicht zu glauben, dass er das ist, denn er hebt die Hände und sein Spiegelbild tut es ihm gleich. 

Wie in Trance gehen wir in den  Speisesaal. Ich gehe vor Drake rein und er huscht hinter mir rein, als Mutter und Vater uns erblicken ziehen beide erschrocken die Luft ein aber Vater fängt sich schnell wieder und sagt:„Wie ich sehe hast du den Trank genommen. Gut so, das einzige Problem ist anscheinend, dass ihr eineiige Zwillinge seid. Aber wie ich sehe das auch wieder nicht ganz, ihr habt nicht die gleiche Augenfarbe Okay dazu lässt sich eine Ausrede finden..."

Drake Malfoy - Harry Potter plötzlich nicht mehr Harry PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt