Mr. Malfoy geht wieder aus der Kammer und Draco und Drake säubern sich schnell gegenseitig die Rücken und schmieren Salbe auf die Striche, dann geht Draco schon Mal vor und Drake? Harry? Dreht sich zu mir um, er dreht sich zu mir um? Ich bin doch unter dem Unsichtbarkeitsumhang!
„So Mine, jetzt weißt du die Wahrheit über mich!"
„Harry?", Frage ich nach und als Drake, oder soll ich ihn doch Harry nennen?, nickt, ziehe ich mir den Unsichtbarkeitsumhang vom Kopf und umarme ihn.
„Aber? Warum siehst du so anders aus und heißt Drake und wie hast du mich gesehen?", sprudeln die Fragen nur so aus mir heraus. Drake, ich nenne ihn einfach weiter so, reißt gespielt überrumpelt die Arme hoch und ruft laut:„Langsam, langsam, Mine! Als ich in den Ferien entführt wurde, habe ich erfahren, dass ich der Sohn von Narzissa und Lucius Malfoy bin, Zwillingsbruder von Draco. Durch einen Trank hat sich mein Aussehen in mein jetziges und eigentlich auch echtes Aussehen verändert. Und dazu, woher ich wusste, dass du hier bist, ich habe gesehen, wie du hier rein gelaufen bist."
„Warum warst du denn nicht die ganze Zeit bei den Malfoy's?", Frage ich und er meint:„Voldemort erlaubte seinen Todessern nur ein Kind und da Draco der Erstgeborene ist, hätten Mutter und Vater mich töten müssen, aber sie haben einen Pakt mit einem geheimen Volk von Zauberern und Hexen geschlossen und ich würde zu den Potters gebraucht."
Nach ein paar Minuten des Schweigens fragt Drake:„Gehst du damit jetzt zu Dumbledore?" Ich zucke bei dem Namen Dumbledore zusammen und Schüttel den Kopf. „Mine? Ist alles okay? Du bist so zusammengezuckt. Ist in den Ferien irgendwas passiert?"
Drake PoV:
Schon fängt Mine an zu weinen. Als ich sie umarme, um sie zu trösten, versteift Mine sich zuerst, sackt dann aber in meinen Armen in sich zusammen. Ich warte darauf, dass sie von sich aus anfängt zu erzählen.
Nach ein paar Minuten fängt sie an:
„Ich war im Fuchsbau, da hat Ron mich in sein Zimmer gedrängt und hat angefangen, mich zu küssen und... Und dann wollte er anfangen, mich auszuziehen, als Dumbledore rein kam... Er meinte zu Ron, dass ich, ein Sch... Schlammblut, es nicht wert wäre, sich an mir zu ver... vergreifen. Da lies Ron auch von mir ab und Dumbledore... Er... Er zog seinen Zauberstab und hat mich... gefoltert. Als ich eine kurze Pause kriegte, kam Ginny auch rein, sie sah wie Dumbledore den Zauberstab auf mich hielt und hat angefangen zu lachen. Nachdem Ginny aufgehört hat zu lachen, meinte ER, Ginny und Ron werden vollwertige Todesser, wenn mich jeder 15 Minuten foltert. Gefühlte Stunden später, platzten Fred und George rein, sie reagierten, im Gegensatz zu Ginny nicht mit Lachen, sondern mit erschrockenem Aufkeuchen. Die beiden rannten zu mir und apperierten mit mir in ihren Scherzartikel laden. Jetzt habe ich so Angst, vor Ron und Ginny, aber vor allem vor Dumbledore."
Ich bin ganz geschockt, doch plötzlich überrennt mich das Gefühl Mine zu küssen. Also näher ich mich langsam ihrem Gesicht und schon berühren sich unsere Lippen, ganz sanft, nach einem kurzen Schreck, erwidert Hermine den Kuss...
Nach ein paar Minuten, kommen wir wieder aus der Besenkammer und ich Frage Hermine:„Hattest du eigentlich ein zweites Haus, in welches du gekonnt hättest?" Sie nickt und ich Jubel leise auf, als sie mich verständnislos anguckt, erkläre ich ihr:„Wenn man eine Zweitwahl hatte, kann man das Haus wechseln, dann muss man den Hut nochmal aufsetzen. Außerdem kann ER da nichts gegen unternehmen, weil die Gründer das schon in ihren Regeln festgelegt haben. Dafür musst du morgen beim Mittagessen laut das Schloss um eine Neueinteilung bitten!"
Hermine guckt mich hoffnungsvoll an. Ich lächel ihr zu und ziehe sie an der Hand hinter mir her zu Merlin's Portrait, flüster 'Hoffnung' und wir gehen in meinen Gemeinschaftsraum, wo wir dann planen, wie wir jetzt was machen und uns gegenseitig immer Mal wieder Küsschen geben...
Hier ist ein neues Kapitel! Hoffe, es gefällt jedem.
Ich danke @dudelbaum @AgentKasper141197 @Liam_Severus_Snape und @LinaSnape für ihre Kommentare und habe mich entschlossen. Wie ihr 'vielleicht' bemerkt habt, habe ich mich für Drake/Hermine und BadVoldie/Dumbledore entschieden. Auch stehen schon alle Paare fest, jetzt noch die Frage:Sollen Seamus und Dean nett sein?
Ihr könnt bis zum 05. 04. 17 abstimmen.
LG Serena
DU LIEST GERADE
Drake Malfoy - Harry Potter plötzlich nicht mehr Harry Potter
FanfictionNach dem 5. Jahr von Harry, werden die Dursleys angegriffen. Man denkt Harry ist auch tot. Aber er ist nicht tot! Narzissa und Lucius Malfoy haben ihn entführt um ihm ein gut gehütetes Geheimnis zu erzählen, welches dazu führt, dass Harry plötzlich...