Drake PoV:
Am nächsten Tag warten wir beim Frühstück auf Neville, der aber irgendwie nicht kommt.
Erzähler PoV:
Als das Frühstück schon fast zuende ist, kommt er endlich durch die Tür, läuft in die Mitte der Halle und sagt laut, dem Lehrertisch zugewandt: „Nach den Regeln der Gründer, bitte ich das Schloss Hogwarts um eine Neueinteilung!" Alle schnappen überrascht nach Luft, da er jetzt ja schon die zweite Person aus Gryffindor ist, die um eine Neueinteilung bittet.
Doch das ist nichts gegen das Luftschnappen, als noch drei andere Gryffindors aufstehen.
Seamus Finnigan, Dean Seamus und Cassandra Whingilton.
Die drei sagen zusammen die Bitte zur Neueinteilung und stellen sich neben Neville.
Empört möchte Dumbledore aufstehen, wird aber sofort wieder zurück in den Sitz gedrückt und es ertönt eine laute Stimme, die gefühlt von allen Seiten kommt:„Mischen sie sich nicht ein, Albus Dumbledore! Das ist der Wille der Schüler, also wird er ihnen erfüllt!”
Somit erschien der sprechende Hut und McGonagall rief Neville nach vorne.
Es dauert 5 Minuten, bis der Hut sich entschieden hat. Laut ruft er:
„Slytherin”Wieder ein Luftschnappen.
Dean wird der Hut aufgesetzt, der nach kurzer Zeit 'Elementarhaus' ruft.
Seamus kommt Dean kurz darauf hinterher.Jetzt kommt Cassandra dran. Sie hofft, dass sie zu Hermine kommt, da die beiden sich nach dem 'Übergriff' oft getroffen haben und viel über Dumbledore geredet haben.
Cassy, wie Hermines Spitzname für Cassandra lautet, hatte schon immer gesagt, dass Dumbledore nicht der ist, der er vorgibt zu sein, und wurde deshalb immer von den restlichen Gryffindors ausgeschlossen.
Zum Glück war das jetzt vorbei, denn Hermine hat in ihr eine Beste Freundin gefunden.
Zurück zur Situation:
Noch bevor der Hut ihren Kopf richtig berührt, ruft er laut 'Elementarhaus' und Hermine umarmt Cassy, als sie zum Slytherintisch geht, wo der Rest ihrer Sippe sitzt.
Plötzlich springen Ginny und Ron auf und keifen rum, dass 'das Schlammblut Granger' sie alle verraten hätte und am Ende noch alle mit auf die Dunkle Seite zieht.
Daraufhin verdreht Drake nur seine Augen und seufzt genervt auf. „Natürlich und außerdem ist das Wappentier Slytherins ein Löwe...”
Gleichzeitig steht Hermine auf und zitiert einen Satz von Sherlock Holmes aus der BBC Serie SHERLOCK, natürlich leicht abgeändert:„Weasley, Weasley, haltet den Mund, ihr senkt den IQ ganz Hogwarts'!”
Alle, die SHERLOCK kennen, fangen an zu lachen und die beiden angesprochenen gucken nur verwirrt und dümmlich in der Gegend rum.
„Was ist?”, fragt Hermine, als alle außer Cassy sie irritiert angucken. Dann aber schlägt sie sich Verstehend vor die Stirn, nimmt ein Pergament raus und schreibt auf:
Welche Filme/Serien ich noch mit dem Rest gucken muss:
-SHERLOCK BBC
Ihr fällt noch was ein und schreibt noch was auf:
-HerrRinge/ Der Hobbit
„Sooooo, was haben wir jetzt?”, fragt sie danach, als wäre nichts geschehen.
Draco antwortet ihr:„Zaubertränke mit Snape.”
Also machen wir uns auf den Weg zu Snape.Der Unterricht lief nicht schlecht, da Snape nicht weiß, dass Drake früher Mal Harry war.
Auch nahm er Hermine öfter dran und gab ihr auch Hauspunkte.
Ron hingegen blamierte er durchgehend und schimpfte, wie intolerant er sei und dass er nur noch nichts zum Explodieren gebracht habe, weil Miss Granger ihm früher geholfen habe.
Als Ron sich daraufhin lauthals beschwert, werden Gryffindor 50 Punkte abgezogen und er fliegt aus dem Unterricht mit der Nachricht, dass er sich heute Abend 20 Uhr bei Filch zu melden hat.
So gut wie alle lachen ihn aus, die Meißten sind einfach der Meinung, dass er es verdient hat.
Vor dem Abendessen werden Cassy, Drake und Hermine von vier Schülern abgefangen. Zwei Mädchen, zwei Jungs. An den Pullis erkennt man, dass die Mädchen aus Slytherin, der eine, kleinere Junge aus Gryffindor und der zweite Junge aus Ravenclaw sind.
„Hi, wir wollten euch sagen,...”, fängt das Mädchen mit den hellblonden Haaren an. „... dass wir zu euch stehen.”, beendet der Junge aus Gryffindor den Satz. „Niemand wird uns dazu kriegen...”, fängt das andere Mädchen, welches dunkelblonde Haare hat, einen neuen Satz an. Der Junge aus Ravenclaw beendet den Satz:„... uns auf die Seite des Suppenhuhns zu stellen!”
Cassy wuschelt sich verwirrt durch ihre hellblauen Haare und fragt nach einer kurzen Pause:„Wer seid ihr???” Die vier fangen an zu grinsen und sagen wie aus einem Mund:„Wir sind Parahhanja. Oder um genau zu sein: Paul, Sarah, Hannes, Finja!”
„Und wer ist wer?”, fragt Hermine, die genauso ratlos wie Cassy ist.
Der Gryffindor:„Ich bin Paul, das Mädchen mit den blonden Haaren hier ist meine feste Freundin Sarah, der Ravenclaw ist Hannes und Finja, die letzte im Bunde, ist dessen feste Freundin.”
„Und was versichert uns, dass ihr es ernst meint?”, fragt Drake nach, um sicher zu gehen, dass die vier es auch so meinen.
Wieder sagen alle gleichzeitig: „Wir schwören bei unserer Parahhanja-Ehre!”
Es erscheint ein PSHF auf dem rechten Handgelenk der vier und Hermine keucht erschrocken auf:„Ihr habt einen... einen Seelenbund geschlossen? Das ist gefährlich!”
Doch die drei grinsen nur, nicken und zucken mit den Schultern.
Cassy fragt Hermine:„Seelenbund?” Hermine nickt und erklärt:„Ein Seelenbund kann zwischen zwei oder vier Personen geschlossen werden. Wenn man einen Bund eingeht, wissen die anderen immer wie es einem geht, man kann Gedankentelepation untereinander anwenden, also in Gedanken miteinander reden. Die Bindung ist tief und fast unbrechbar.”
Drake und Cassy nicken verstehend und gucken die Parahhanja mit neuer Ehrfurcht an.
Die grinsen nur und schlendern in die Große Halle, wo sie sich an den Hufflepufftisch zu einem Jungen setzen. Drake kennt den Jungen und meint:„Ich wusste gar nicht, dass David mit den vier befreundet ist? Naja, vielleicht kommt er ja auch noch auf unsere Seite.”
Gerade wollen die drei sich auch in die Große Halle begeben, als Drake gegen die Wand gedrückt wird...
Da ist ein neues Kapitel, Parahhanja ist mit drin😆 und der erste Charakter auch. Danke für diesen @josipanth im nächsten Kapitel kommt dann mindestens noch ein, von euch ausgedachter, Charakter drin vor. Ich brauche aber trotzdem noch Charakter... Sonst nehme ich mir meine Klasse vor...
Was ich noch vergessen hatte:
Ich brauche noch den Blutsstatus der Charakter dazu.Bye, Serena
PS: Ich probiere öfter zu updaten, da ich gerade voll Lust auf's schreiben habe, mein Kopf platzt fast vor Ideen...
PPS: Das Zitat 'Weasley, Weasley, haltet den Mund, ihr senkt den IQ ganz Hogwarts'!' ist im Original 'Anderson, halten Sie den Mund, Sie senken den IQ der ganzen Straße!'.
DU LIEST GERADE
Drake Malfoy - Harry Potter plötzlich nicht mehr Harry Potter
FanficNach dem 5. Jahr von Harry, werden die Dursleys angegriffen. Man denkt Harry ist auch tot. Aber er ist nicht tot! Narzissa und Lucius Malfoy haben ihn entführt um ihm ein gut gehütetes Geheimnis zu erzählen, welches dazu führt, dass Harry plötzlich...