Nach dem Essen, bei dem Fred und Draco, wenn sie was gesagt haben, nur rumgestottert haben, fragt Blaise Neville ob sie kurz alleine reden könnten und Neville willigt ein...
Drake PoV:
Nachdem Neville und Blaise schonmal vorgegangen sind, Sarah und Finja wieder bei dem Rest von 'Parahhanja' sind, verdrücken sich der Rest von uns, sodass nur noch Fred und Draco am Tisch sitzen.
Draco PoV:
Jetzt sitzen nur noch Fred und ich an dem Slytherintisch und es breitet sich eine unangenehme Stille aus.
Nach ca. 5 Minuten beugt Fred sich plötzlich vor und drückt seine Lippen auf meine.
Seine Lippen sind weich und harmonieren perfekt mit meinen, als ich den Kuss nach einem kurzen Schock erwieder.
Wir vertiefen den Kuss und ich lege meine Hände in seinen Nacken, während er mich mit seinen Armen auf seinen Schoss zieht, woraufhin ich meine Beine um seinen Oberkörper schlinge.
Seine eine Hand wandert in meine Haare, seine andere an meinen Po, wo er mich noch näher auf seinen Schoß zieht.
Als wir Schritte hören, schrecken wir auseinander, ich immer noch auf seinem Schoß.
„Oh menno!", sagt Hannes der, schmollend wie ein Kleinkind seine Arme verschränkt und seine Unterlippe vorziehend, vor uns steht. Neben ihm steht Paul, der sich, von Lachattacken geschüttelt, an Hannes krallt, damit er nicht umkippt. „Ich wollte doch nur prüfen, ob kein Blatt mehr zwischen euch passt!", motzt Hannes weiter.
Jetzt bemerke ich auch das Blatt, das er in der Hand hält.
Fred und ich fangen an zu lachen. Nachdem wir uns wieder gefasst haben, rutsche ich von Fred's Schoß und gehe aus der Halle. Kurz bevor ich die Halle verlasse, spüre ich, wie Fred seine Hand in meine schiebt und ich werde rot um die Nase.
Vor der großen Halle stehen alle, die gerade vorgegangen waren und jubeln uns zu. Sarah seufzt genervt und steckt Finja 10 Galleonen zu.
Auch wechselt sonst noch so einiges an Geld seinen Besitzer und viele gucken uns spitzbübisch an...
Am nächsten Tag:
Heute ist die erste Unterrichtsstunde Sport mit den Twins. Mal gucken was wir machen?
Machen wir Muggel- oder Zauberer Sport? Auf dem Boden oder in der Luft?
All das wird beantwortet, als wir auf dem Quidditchfeld stehen. Überall stehen mir unbekannte Gerätschaften herum.
Drake, Hermine und Cassy scheinen zu wissen, was wir machen, von Parahhanja gar nicht erst zu sprechen, die machen nämlich schon die waghalsigsten Übungen an Ringen, die an Seilen in der Luft hängen.
Plötzlich schlingen sich von hinten zwei Arme um meine Brust und eine mir bekannte Stimme flüstert:„Na? Schon Lust auf Akrobatik auf Ringen? Oder lieber Bodenturnen? Bei Bodenturnen wärst du bei mir und mit den Ringen wärst du bei George."
Ich drehe mich in Fred's Armen um und gebe ihm einen kurzen Kuss auf den Mund. „Ich komme zu dir! Keine Lust an Ringen in der Luft zu hängen!"
„Hey ihr Turteltauben! Wir wollen anfangen! Kommt ihr?", ruft George uns und wir gehen zu ihm und der Schülerscharr, die sich um ihn gebildet hat, nachdem wir uns voneinander gelöst haben.
„So, da ja jetzt endlich alle zuhören erkläre ich alles um den Sportunterricht herum. Ich bin George und mein Zwilling hier neben Draco ist Fred. Ihr sollt uns duzen, da wir uns sonst zu alt fühlen. Bevor wir mit dem Regulären Unterricht anfangen werden wir uns aufwärmen, damit es keine Verletzungen am Amfang des Unterrichtes gibt, weil ihr zu schnell von 1 auf 100 fahrt. Nach dem Aufwärmen werdet ihr zwischen zwei Sportarten entscheiden können. Eine macht Fred und eine ich. Das ist, damit welche, die z.b. höllische Höhenangst haben nicht an die Ringe müssen. Heute machen wir Bodenturnen und Akrobatik an Ringen. Fred übernimmt das Bodenturnen und ich die Akrobatik. Alle die Bodenturnen machen möchten gehen jetzt zu Fred, der Rest kommt zu mir.”
Ich bleibe einfach bei Fred stehen und warte, bis alle sich versammelt haben.
„So!”, sagt Fred laut. „Da sich jetzt alle aufgeteilt haben, kommt ihr als meine Gruppe rüber zu den Matten und wir wärmen uns auf.”Beim Aufwärmen dehnen wir uns ein bisschen und laufen ein paar Runden um den Platz.
Danach fängt es mit dem eigentlichen Unterricht an.
Jeder soll sich einen Partner suchen und dann kriegt man eine Karte mit einer Figur, die man machen soll.
Ich gehe zu Cassy, da Fred ja aufpassen muss, als Lehrer.
Wir kriegen eine Figur, in der sich einer mit dem Rücken auf den Boden legen muss und die Beine in die Luft strecken muss und der andere sich mit den Hüftknochen auf die Füße legen muss. Der obere muss dann noch die Arme ausstrecken.
Wir entscheiden, dass ich mich auf den Boden legen und Cassy sich auf meine Füße 'legt'.
Nach 5 Minuten und gefühlt 20 Lachflash's schaffen wir es endlich und Fred lobt uns und meint wir sollen den anderen helfen, da wir durch die Einleitung nicht mehr genug Zeit für eine neue Übung hätten.
Plötzlich höre ich ein 'Awwwwwww' von Hermine und Cassy.
Die beiden stehen vor zwei, vor Scham rot angelaufenen, Jungs, die sich eng umschlingen.
Nach dem zweiten Blick fällt mir auf, dass die beiden Jungs Blaise und Neville sind und ich jubel den beiden zu.
Da werden wir auch schon zum Stundenende gerufen...
Das hier ist das (ein bisschen verspätete) 1K-Special, welches sich Saraxy13 gewünscht hat. Sie wird dieses Kapitel auch Betalesen, bzw. hat es Betagelesen, wenn es veröffentlicht wird.
Auch habe ich noch etwas mitzuteilen.
Ich habe heute (13.6.18) eine Arbeit geschrieben und werde sie Freitag wiederkriegen. Wenn ich eine 4 oder schlechter in der Arbeit habe (was sehr wohl passieren kann), wird mein Handy einkassiert und ich werde für die nächste Zeit nichts mehr schreiben können. Ich hoffe, es kommt nicht dazu, da ich euch schon viel zu oft habe warten lassen, aber sollte innerhalb des nächsten Monats nichts kommen, werde ich für längere Zeit nichts schreiben können.
Ich hoffe, es kommt nicht dazu
LG
Serena
DU LIEST GERADE
Drake Malfoy - Harry Potter plötzlich nicht mehr Harry Potter
FanfictionNach dem 5. Jahr von Harry, werden die Dursleys angegriffen. Man denkt Harry ist auch tot. Aber er ist nicht tot! Narzissa und Lucius Malfoy haben ihn entführt um ihm ein gut gehütetes Geheimnis zu erzählen, welches dazu führt, dass Harry plötzlich...