Hermine PoV:
Schnell packe ich meine Sachen zusammen und mache mich auf den Weg zum Mittagessen.
Gerade möchte ich durch die Tür zur großen Halle schlüpfen, als sich das Eingangstor öffnet und Lucius Malfoy durch eben diese läuft. Genau in dem Moment durchqueren Draco und Drake die Eingangshalle, drehen sich aber zu Mr. Malfoy, nachdem sie ihn bemerken.
Leise schleiche ich näher und husche in eine Besenkammer, um nicht entdeckt zu werden.
„Drake, Draco, wir müssen reden!”, ertönt Malfoys Stimme und Schritte kommen auf die Besenkammer zu. Ich überlege fieberhaft, wie ich mich jetzt verstecken soll, wenn die drei Malfoys in die Besenkammer gehen. Doch plötzlich fällt es mir ein 'Natürlich! Ich habe ja Harrys Unsichtbarkeit Umgang!'
Sofort wühle ich den Umgang aus meiner Tasche und kann mich noch in letzter Sekunde unter diesem verstecken.
Die Tür öffnet sich und die drei Blondschöpfe treten in die Kammer.
Die Tür fällt mit einem leisen Klicken ins Schloss.
„Warum bist du nicht in Slytherin, Drake???”, fragt Malfoy. „Und warum bist du durchgängig bei dem Schlammblut? Das macht dreizig!”Drake zieht seine Robe aus und Malfoys Zauberstab verwandelt sich in eine Peitsche. Drake fängt an zu zählen:„Eins, zwei, drei, vier,...”. Bei jedem Schlag zählt er weiter, kurz: er zählt die Schläge.
Ab dem zehnten Schlag kann ich nicht mehr Hingucken. Drake hat mehrere Narben auf dem Rücken.Lautlos fließen mir Tränen über die Wangen, als ich Drakes Stimme vernehme:„Weil sie schon vom ersten Jahr an meine Freundin ist und ich sie nicht einfach fallen lassen kann.” „Doch! Du bist nicht mehr Harry Potter, du bist jetzt ein Malfoy und ein Malfoy gibt sich nicht mit Schlammblütern ab!”, ertönt Malfoys Stimme.
„Und jetzt zu dir, Draco, ich bin enttäuscht. Du hast deinen Zwilling nicht unter Kontrolle! Das machen zehn!” Auch Draco zieht seine Robe aus und zählt die Schläge.
Irritiert, wie geschockt stehe ich da unter dem Umhang und kann mich nicht bewegen. 'Harry? Drake ist Harry? Aber wie kann das sein? Harry ist doch tot! Entweder Mr. Malfoy lügt oder das ist wirklich Harry.'
Mr. Malfoy geht wieder aus der Kammer und Draco und Drake säubern sich schnell gegenseitig die Rücken und schmieren Salbe auf die Striche, dann geht Draco schon Mal vor und Drake? Harry? Dreht sich zu mir um, er dreht sich zu mir um? Ich bin doch unter dem Unsichtbarkeitsumhang!
„So Mine, jetzt weißt du die Wahrheit über mich!”
______________________________________
Sorry, dass jetzt erst wieder ein Kapitel kommt!!!
Ich habe ein paar Fragen an euch, wo ich mich nicht entscheiden kann:
Bad Dumbledore oder Bad Voldie?
Drake/Harry x Hermine?
Draco x Hermine?
Soll Neville eingeweiht werden?
Ich gebe allen bis zum 1.3.18 Zeit abzustimmen, im Notfall noch länger.
LG Serena
DU LIEST GERADE
Drake Malfoy - Harry Potter plötzlich nicht mehr Harry Potter
Hayran KurguNach dem 5. Jahr von Harry, werden die Dursleys angegriffen. Man denkt Harry ist auch tot. Aber er ist nicht tot! Narzissa und Lucius Malfoy haben ihn entführt um ihm ein gut gehütetes Geheimnis zu erzählen, welches dazu führt, dass Harry plötzlich...