Kapitel 5

215 16 0
                                    

POV Cass

Ich zog mir heute ein Pinkes T-shirt an dazu eine schwarz Leggines. Schuhe zog ich mir nicht an wir wahren hier ja sozusagen "Zuhause". Es war zwar erst der zweite Tag aber ich fühlte mich schon wohl.

Maly rief schon "Komm!!" ich band mir schnell die Haare noch in einen Pferdeschwanz zusammen und ging mit ihr ins Hotel Resturante.Dort sah ich Niall sitzen der mir zu lächelte. Sollte ich jetzt zu ihn gehn? Lang konnte ich nicht über legen da setzte Maly sich mit mir an einen Tisch in der nähe der Jungs.

Paar Mädchen aus meiner Klasse setzten sich zu uns. Sie fragten mich immer noch aus. Ich setzte ein falsches Lachen auf und beantowrtete die Fragen. Und hätte es nicht schlimmer kommen können kam Niall.

"Hey Cass can we talk?" fragte er. ich nickte und kam mit. Die Mädchen aus meiner Klasse tuschelten.

"What is up Niall? What do you want?" fragte ich und schaute in seine wundervollen blauen Augen rein.

"Tomorw is ur concert do you wanna com? You can come backstage too." fragte er und schaute mich an. Dabei nahm er meine Hand. OMG was soll das war ich verliebt?

"Yes i would. But my class is going too but i don't have a ticket." meinte ich. VIP wäre eindeutig zuviel für mich.

"Okay i will get you some tickets. How many do you need?" fragte er und grinste. Ich merkte wie ich anfing zu schwitzen. Ich war wohl oder übel verliebt in ihn.

"I need two. For me and my friend." ich lächelte. Bevor ich in ummcht fallen würde umarmte ich ihn.Dann ging ich zu meinen Platz zurück und er zu seinen. Ich fiehl auf meinen Platz hin. Die Mädchen aus meiner Klasse sahn mich schorkiert an.

Nach dem Essen kam Lulu zu mir sie war ein One Direction Fan. Sie fragte : "Wie hast du das gemacht?"

Ich zuckte mit den Schultern. Darauf hin packte mich jemand an den Schultern. Es war der Braun Haarige Lockige.

"Hey, i'm Harry." begrüßte er sich. "Hey i'm Cass and this is Lulu." meinte ich. Lulu fiehl auf einmal zusammen.

"Is she Okay?" fragte Harry mich. "Yeah she is fine. You don't know what she does when you post a new Pictuer." lachte ich. Harry nahm mich an der Hand und lief mit mir zu meinen Zimmer. Ohne das er mich kannte. Das war ein tolles Gefühl. "Bye Hun:" verabschiedete er sich und lief weiter ich winkte hin hinterher. Ich gang in die Suit und brach hinter der Tür zusammen. Ich fragte mich echt was da los war. Dann klopfte es an der Tür da stand Niall und hielt mir zwei Tickets hin. Als dank gab ich ihn einen Kuss auf die Backe. Ich leif rot an und auch her. Verabschiedeten uns.

Ich ging ins Wohnzimmer und hielt Maly die Tickets unter die Nase. "Wir gehn doch?" fragte sie verwundert und ich nickte. "Warum ? Bist doch jetzt ein Fan?" fragte sie weiter.

"Nicht wirklich. Aber sie sind soo lieb.." meinte ich. Maly nickte zwei mal dann rief sie : "Ich war voll lange ein Fan aber weil du keiner warst wollte ich dir moralisch da stehn." Ich schaute erst schockiert dann fingen wir an Händchen haltent herum zu Tanzen.

Da klopfte es an der Tür.

Ich öffnete sie und meine Mutter stand strahlend vor der Tür. "Komm Cass wir fahren jetzt du deim Vater." meinte sie. Ich Freute mich schon richtig. Meine Mutter und ich stiegen in ein Taxi und fuhren los. Das Haus von meine vater war groß es aber nicht so aus wie unsere Villa. Mein Vqter zqr voll lieb quch ,eine Stief-Mutter war auch lieb. Mein Fünf jüngere Halb geschwister auch. Alles war soo wundervoll dann fuhren wir zum Hotel. Dort rannt ich in den Flur und fiehl Niall in die Arme.

"Hey" sagte ich und richte mich auf. "Hey..." sagte er und hielt seine Hände an meinen schultern. Er schaute mich ganz tief an und wollte mich küssen als ich aufeinmal Harry sah. Ich riss mich los und rannte zu Harry rüber.

"Hey Harry." begrüßte ich ihn. "Hey C" begrüßte er mich zurück.

"C?" fragte ich verwundert "I have a new Nickname for you" meinte er und ich fing an zulächeln. Irgendwie war ich auch verzweifelt ich mochte Harry und Niall bei seh gern. Mal sehn wer wohl mein Herz erbobert. Haha weil ich kann mich nicht entscheiden.

Alles anders [1D ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt