POV C
Dann ließ ich in los und schaute ihn in die Augen.
"They think i'm just a kid. Like i never meant somthing to them at all." erklärte ich.
"Maby they are just hurt." meinte Wain und legte seine Hand um meine Schulter und führte mich zu einer Bank.
"That could be true Wain. The Problem is we flew here without telling our Parents."
"Where do you life?"
"Mhh.. haha funny thing we live in Germany."
Wain warf mir einen erschrockenen Blick zu.
"What Germany?"
Ich nickte. Ein träne lief mir die Backe runter. Wain nahm mich in den Arm. Auf einmal tauchte ein schatten vor uns aus. Ich ließ ihn los und sah wer da stand. Es war Louis.
"Can i talk with C please?" fragte Louis. Wain nickte und meinte, dass wir uns in der Lobby treffen würden.
"What do you want Louis?" fragte ich und hielt die Tränen zurück. Er setzte sich neben mcih auf die Bank.
"We didn't want to hurt you."
"You didn't mean it!? You guys just said that we are stupied Kids." Langsam flossen mir die Tränen runter.
" C the truth is, that we all love you guys soo mutch but we can't be with you. C i love you." Lou seine Augen wurden wässrig.
" I love you too Lou. I always will." Ich schaute nach unten er sollte nicht meine Tränen sehen. Er strich mit seinen Daumen meine Tränen weg. Er hob mein Kinn sodass ich ihn in die Augen sah.
"Lou i can't be without you. I just can't." Jetzt fing ich an richtig zuheulen. Er nahm mich in den Arm.
" Me too but we must be strong." sprach er mir mut zu und küsste mich auf die Stirn.
" We should go inside. I have a feeling that the Paps come soon." meine Lou und zog mich an seiner Hand rein. Wain stand da besorgt.
" Is everything Ok C?" fragte Wain und ich ließ mich auf seinen Schoß fallen.
"Yeah." antwortete ich und lächelte Lou an der mein lächelen erwiederte.
"I should get back to the lades." sagte Lou. Bevor er gehen konnte sprang ich von Wains schoß hoch und fiehl Lou um den Hals und küsste ihn auf den Mund. Dann löste ich mich wieder.
Er lächelte nur. Ich lief fröhlich zu Wain zurück.
"What was that?" fragte Wain.
" Nothing just a Kiss."
"Ah now i understand. It is because the age diffrent."
"Yes. Wain can i stay tonight by you?"
"Ok i have my flate for meself because my Parents are in London."
Ich nickte und wir fuhren in den dritten Stock. Er wohnt in einen Stock seier Familie. Er führte mich ins Wohzimmer. Wir schauten 'Frozen' es zwar ein Kidnerfilm aber ein Toller .
Aufeinmal klingelte mein Handy. Als ich sah das es meine Mutter ist rannte ich auf den Flur.
"Hallo mum."
"Cass Wo bist du?"
"In Canada mit Maly?"
" Cass du musstest ja bei diesen fünf idioten sein. Hör zu wenn du nicht in innerhalb in einer Woche mit Maly wieder da bist, werde ich es in die Presse gegeben das sie mit 16 Jährigen rumgekutscht haben."
"Das würdest du nicht machen."
"Doch das würde ich also Tschüß."
Sie legte auf. Wain kam in den Flur und sah mich besorgt an.
"What is wrong?" fragte er.
"My mum is madest i ever heared her. I need to go to my Friend. When we don't fly today my Mother wwill kill me." meinte ich.
Wain ging mit mir zu meinen Fahrrad das Platzierten wir in seinen Kofferraum. Dann fuhren wir zu Ms Tante verabschiedeten uns und holten unsere Sachen und danach ab zum Flughafen.
Dort verabschiedeten wir uns auch noch von Wain.
Wir bekamen Gott sei dank noch einen Last Minute Flug.
In Frankfurt angekommen war es Morgen dort. Wir fuhren mit den Taxi zu mir denn Ms Mutter war auch bei uns. Ich wusste genau wie viel Ärger wir bekommen würden.
Vor unserer Villa standen wir. Ich öffnete das Tor und wir liefen den weg aus Stein lang. Ich wurde immer nervöser.
Vor der Hausklingel blieben wir stehen unsicher starrten wir beide darauf. Vorsichtig drückte ich darauf schon öffnete Lars unser neuer Butler die Tür. Er nahm uns die Koffer ab und zeigte uns das unsere Elteren im Wohnzimmer waren.
POV Wain
After i brought them to the Airport i drove back to the Hotel in the Lobby there were sitting 5 Boys with scared faces.
"What wrong Boys?" i asked.
"Where is C and M?" Zayn asked worried.
"They fly back to Germany. Because C and M mums are mad at them and if they don't came, they would tell the press that you maked out with them."
All of the Boys looked shooked that was Sweet. I'm soo happy they are older than C because i have now a better chance.
_________________________________________
So das war jetzt mal kurz wolte es mal ausprobieren auf Englisch zu schreiben.
LG
El
DU LIEST GERADE
Alles anders [1D ff]
RomanceCass (Cassandra) ist 16 Jahre alt und lebt in Frankfurt. Ihr Klasse plant eine reise nach England. Viele Mädchen wollen umbedingt One Direction sehn doch Cass intersiert das nicht. Sie findet das sie viel zu Arrogant sind. Ihre Musik findet sie aber...