Kapitel 26

55 7 0
                                    

POV C

Als wir aus meinen Zimmer drausen waren schaute meine Mutter mich genau an.

"Mausi?" begann sie das gespräch.

"Ja Pupsi" das sagte ich immer zu ihr um sie zu ärgeren.

"Ich muss dir etwas gestehen. Du weist ja das ich in deinen Leher verliebt bin."

"Jaa??"

"Er und ich sind zusammen."

"Und wo ist das problem?"

"Ich bin schwanger."

OMG meine Mum ist von meinem Mathe Leher schwanger.

"NEIN oder?" fragte ich unglaubwürdig.

"Ja" beschemt schaute sie auf den Boden.

"Mum! Du bist schwanger! Warum darfst du geschlechts verkeher mit einen älteren Mann als du haben und ich nicht?" schrie ich sie an.

"Also Hallo Madam, ich bin erwachsen und er ist nur 8 Jahre älter."

"WOW Mum als er in der 2 Klasse war bist du geboren. Du hast ja auch mit meinen Dad gevögelt als du 16 und er 20 war. SO bin ich enstanden."

"Ja deshalb will ich es ja nicht. Ich will nicht das es dir auch passiert das du geschlechts verkehr  hast und schwanger wirst. Am Ende verlässt dieser Louis dich noch."

Ich wurde stumm. Deshalb machte sie sich sorgen. Ich schaute sie an und sah tränen an iherer Backe.

Ich nahm sie in den Arm.

"Mum jetzt versteh ich es. Doch beschützen kannst du mich nicht immer." flüsterte ich ihr zu.

Dann ließ ich sie los.

"Übrigends wollte ich dir sagen das Tim wieder drausen ist." sagte sie und lächelte mich an.

 Irgendwie lächelte ich zurück. Aber dabei dachte ich auch daran das ich Louis jetzt liebte und nicht Tim. Trotzdem Tim kann ja mein Kumpel wieder werden.

"Mum woher wusstest du überhaupt das ich mit Tim zusammen war." fragte ich.

"Ich bin deine Mutter." meinte sie und stemmte ihre Hände in die Hüften.

"Warum hast du nichts gesagt Tim ist doch 18."

" Tim ist mein Angstellter. Wenn er dich geschwängert hätte hätte ich ihn fest binden können." lachte sie. Ja da hatte sie recht.

Aufeinmal öffnete sich die Tür von meinem Zimmer und Klara (M's MUm) kam raus.

"Wo ist M?" fragte ich Klara.

"Die Telophoniert mit Dom." erklärte und lief mit meiner Mutter runter.

Ich wartete noch kurz und ging dann zu M die noch immer auf meinem Bett saß.

"Ich hab mich mit Dom heute Mittag veraberdet." erzählte sie stolz.

"Tim ist aus den Gefähgnis." sagte ich dann.

" C was ist mit Lou?"

"Was ist mit ihm."

"Liebst du ihn nicht mehr?"

"Ja aber es geht nicht. Aber Tim sieht ja nicht grad schlecht aus."

M nickte. Wir standen auf und gingen runter in die Küche.

Dort saßen meine Mum und Klara auf den Barhcokeren an der Theke und tranken Tee. Wir gesselten uns dazu. Aufeinmal kam Sue rein gestürmt und schrie "Schaltet den Fehrseher an."

Also schalteten wir den Fehrseher von der Küch an. Wir starrten auf den Bildschirm und unsere Augen fiehlen fast Raus.

IM FEHERNSEHER

Neue Meldung, sind die Jungs von One Direction Pedos? Eine Quelle berichtet das die Jungs mit zwei Minderjährigen häufig Flaschen drehen gespielt haben und es handelte sich nicht nur um Erdnussbutter vom Fuß abschlecken. NEIN ! Sexuel soll es gewesen sein.

Die Jungs werden vor Gerricht kommen. Wenn sie diese Mädchen sehen sagen sie uns bescheid. Wir haben leider kein Bild. Einziger anhaltspunkt ihre Namen sind C & M. Dazu gehören noch drei Weitere Mädchen von denen behaupt wird das sie mit ihnen zusammen gewesen wären.  Die Mädchen müssen umbedingt untersucht werden.

Morgen ist die Verhandlung

POV C

"OMG, wer hat sie verraten?" ich starrte meine Mutter an.

"Nee ich net ich hab ja mein Versprechen gehalten." meinte sie. Meine Mutter war es sicherlich nicht und Klara auch nich.

POV Harry

Warum?! Wer hat es ausgeplappert. Wir saßen in einem engen Raum. Wir alle waren Sauer. WER ZUM TEUFEL HAT ES DER POLIZEI GEMELDET?! Ich stampfte wütend auf den Boden auf.

"Harry das bringt es nicht." sagte Louis. "Wetten ich bekomme den meisten Ärger ist hätte fast mit einer Minderjährigen geschlafen."

"FAST?! Ich habs getan." unterbrach Liam Louis. Wir alle starrten zu ihn rüber er wurde rot.

"Aber mit Kondom." meinte er noch.

"Wir sind alle schuld. Wir haben mit ihnen Flaschen drehen gespielt und das mit Lulu, Franzi und Denise. Das waren auch wir. Aber wer wusste davon." sagte ich.

"Ich weiß es!" rief Lou

____________________________________

Das war zwar Kurz wollte es aber bei einer Spannenden stelle aufhören. :D

LG EL

Alles anders [1D ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt