Kapitel 18

87 7 0
                                    

Aber ich konnte nicht schlafen ich welste mich in meinem Bett herum. Ich hatte das totale Gefühls Chaos.

Ich musste es irgendwie klären. Maly konnte ich es nicht sagen wenn sie wüsste das Liam in mich verknallt ist und dewegen nichts von ihr wollte wäre ich für sie gestorben.

Also ging ich an den Ort wo ich mich komischer weise am besten Nachdenken konnte. Ich ging auf den Flur. Ich setzte mich vor die Tür und steckte meinen Kopf zwichen meine Angezogen Beine. Ich überlegte lange. Dann beschloss ich etwas. Wen ich von den vier heute als erstes sehe würde ich mit dem jenigen zusammen kommen. Als ich nach oben schaute um auf zu stehen. Sah ich schon einen der Vier. Er schaute mich mit einem Grinsen an. Er reichte mir seine Hand und zog mich hoch. Ich war 10 cm kleiner als er und schaute zu ihn hoch. Seine wunderschön blauen Augen sahen mich an.

"What are you doing here in the hall way?" fragte er mich und hielt immer noch meine Hand.

"I were just thinking"

"What were you thinking off?"

Ich wurde leicht rot und schaute nach unten. Er nahm seine andere Hand drückte meinen Kopf hoch.

"I was thinking about why you all four have a cush on me and how i figure out who i pick."

"Have you got a answer"

Ich nickte stellte mich auf die Zehenspitzen und küsste ihn. Seine Lippen waren sehr Sanft. Leicht beugte ich mich zurück und strahlte ihn an.

"I choose you"

Er fing an zu grinsen. Er beugte sich nach vorne und gab mir noch einen Kuss auf den Mund.

"But we must keep it a scret. The Boys would be mad at us." meinte er. Mir lief eine Träne runter.

Er wischte sie mit seinem Daumen weg.

"I love you C"

"I love you too"

Ich umarmte ihn und drückte mich gegen seine Brust. Es war zwar so falsch. Aber trotzdem fühlte es sich richtig an. Er löste sich und gab mir noch einen Kuss auf die Stirn. Darauf verschwand er wieder. Ich öffnete die Wohnungstür ging rein verschloss sie und sackte hinter ihr runter. Ich hatte ein großes Lächelen auf den Mund.

Auf einmal hörte ich gurgelen aus den Bad. Ich streckte meinen Kopf rein und sah Maly. Die sich die Zähne geputzt hatte.

"Guten Morgen Maly"

"Morgen Cass"

"Maly du braust noch einen Spitznamen wie wäre es mit M?"

"Ist doch unnötig Maly ist schon ein Spitzname von Marlen."

Ich schüttelte den Kopf und nahm sie an den Schulteren.

"Marlen, Ganz einfach ganz kurz also M. Verstanden?"

Sie ruzelte die Stirn und schaute mich dann aber lächelt an.

"Ai Ai Sir... ich meinte Mis. C"

Ich lächelte und nahm sie in den Arm.

Da kam meine Mutter und schaute rein.

"Frühstück?"

"Jaa" schrien wir synchron.

Wir zogen uns nur noch einen Badmatel drüber weil wir heute nichts vor hatten.

Im Resturante hatte ich nur Augen für ihn. Aber ich musste mich zurück halten, sonst würde es jemand merken. Am Buffett stand er genau neber mir.

"Good Mornig Love" brgrüßte er mich.

"Hey" begrüßte ich zurück.

Wir beide griffen gleich zeitig in den Brötchenkorb. Wir sahen uns an. Ich bekam weiche Knie. Wir kamen uns näher. Doch dann stoppten wir und schauten uns Nervös an. Ich nahm mir ein Brötchen und wurst und verschwand wieder an meinen Platz. Gut das meine Mutter und M keine Blöden kommentare riesen. Sonst wäre ich warsheinlich in Tränen ausgebrochen. ich wollte doch allen sagen das wir zusammen seinen. Ich verstand aber auch seine Seite und damit könnten wir auch super Testen ob unsere Beziehung funktionieren würde.

Nach dem Essen wollt ich ihn mein Zimmer gehen doch er hielt mich auf und drückte mich in einen Kleinen Raum. Es war eine Abstellkammer.

Er sah mich mit seinen Funketlten Augen an. Ich starrte darauf. Er legte seinen Arm um meine Taille und drückte mich näher zu ihn. Er beugte sich danach runter und küsste mich. Ich erwiederte den Kuss.  Der Kuss wurde entensiever. So hatte ich nicht mal mit Tim rumgeknutscht. Langsam kamen wir zu einen Punkt wo wir eigentlich hätten ins Bett steigen können. Doch in einer Abstellkammer wäre es schlecht und wir waren nicht mal einen Tag zusammen. Trotzdem küssten wir uns weiter. Er fing an seine Hände unter mein Pjamer Top zu legen. Ich hatte meine Hände in seinen Haaren. Langsam steckte er seine Zunge in meinem Mund ich meine in seinem. Nach einer weile hatten ich keine Luft mehr und drückte mich von ihn weg.  Ich schnaufte erleichtet auf auch er atmete tief durch. Plötzlich schaute er auf seine Uhr und erschrak.

"I need to go. We have a meeting about the WWA Tour" erklärte er. Er gab mir noch einen Kuss auf die Wange und er ging. Ich ging erst paar minuten später raus. Ich schlich mich zu meinem Zimmer und ging rein. M saß im Wohnzimmer und schaute sich Kika an weil wir beide keinen Bock mehr auf Englisch geschwafel hatten. In einer Woche würden wir sowieso wieder nach Frankfurt fliegen. STOP! NEIN!

Er ging auf Tour und ich nach Deutschland nah toll. Er ist dann am ende der Welt und wo bin ich. In der scheiß Schule.

Jedenfalls setzte ich mich neben M.

"C was ist los?" fragte sie und schaute mich besorgt an.

"Nichts." meinte ich und unterdrückte die Tränen. M kannt mich besser als ich mich selbst.

Sie drückte mich an sich. Ich weinte.

Nachdem ich mich ausgeweint hatte ging ich in Twitter.

Ich bekam keinen Hate mehr. Vielleicht hin und wieder das ich nicht hübsch war oder das ich mich von den Jungs vernhalten solle. Aber sonst nichts.

Gut das die Directioner nicht wussten mit wem ich zusammen war. Da wäre die Hate attacke auserkontralle geraten.

___________________________________________________

So das wars erstmal. Ich muss sagen ich war am ausrasten als ich sah 204 Leute mein Buch lesen. OMG ich möchte euch Danken. Habe euch Lieb.

Seit Gedrückt

El

Schreibt mir wer ihr denkt wer dieser 'er' ist? Ich glaub ich habe es sehr offentsichtlich gemacht oder?

*Und nicht an meiner Rechtschreibung wunderen ich bin Legstenierger :(

Alles anders [1D ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt