Als Maly und ich fertig waren mit ankleiden. Gingen wir ins Bad und klatschten uns gegenseitig schmincke ins Gesicht. Noch ein liedstrich und Fertig. Ich bewunderte uns in Spiegel. Wunder Bar. Wir gingen in die Lobby und warteten. Bis die fünf Herrn normal angekleiet kamen. Wir sahen sie Schokiert an. "We dress there." erklärte Harry und schlung seinen Arm um mich. Wir liefen raus zu einen Taxxi stiegen ein und fuhren zur O2 Areana. Eine große Reihe von Mädchen und Eltern warteten darauf, sie live zusehn. Da sah ich auch eine Schlang für V.I.P pack. Und da war sie unsere Klasse. Maly und ich verdeckten unsere Gesichter keiner von ihnen durfte wissen das wir da waren. Wir fuhern zu einer Hintern Tür dort stiegen wir aus und gingen zu den Umkleiden, wir mussten darausen bleiben. Maly und ich setzten uns auf den Boden und schauten uns Fotos an.
Wir warteten und warteten bis dann mal Niall fertig war. Der setzte sich zu uns mit seinen Handy und schlung einen Arm über meine Schulter. Nach einer weile schliefen Maly und ich auf Nialls schultern ein. Auf einmal wachte ich auf und merkte wie ich wieder getragen wurde. Harry trug mich unter die Bühne, legte mich auf eine Matratze. Ich sah Maly bei Liam stehn. Bevor die 5 hochschossen gab Maly Liam noch einen kuss auf die Backe. Dann setzte sich Maly neben mich und die Jungs sprangen auf den Podesten nach oben. Von unten hörten wir die ganze Zeit die Musik sehen konnten wir sie nicht. Also schauten wir aus einer der Luken raus. Wir beiden schauten auf die große Bühne. Wir fanden es total witzig und lachten. Die Jungs bemerkten es und lachten mit das Publikum schaute verrwiert also verschwanden wir. Lachend fiehl wir zusammen und weltzten uns auf der Matratze rum. Das dumme war die Jungs hielten ihre Mikrophone zu uns runter so dass uns alle hören konnten.Oh man war das Peinlich ich lief zu der Luke hin wo die Mirkos waren und schaute Böse. Louis und Harry zogen mich hoch. NEIN!! Mist!! Auf einmal Stand ich auf der Bühne. Louis hielt mir dann das Mikro unter die Nase "Hey London?" sagte ich und wurde rot. Louis drückte mich an sich. Ich setzte mich auf ein Podest und schaute zu wie die Jungs 'Up all night' performten. Dann holten sie noch Maly hoch. Die sich dann neben mich setzte. Viele Mädchen streckten ihre Arme nach vorne und wollten auch auf die Bühne. Das tat mir total leid.
Nun fingen die Jungs an Little Things zu singen. Harry setzte sich neben mich und Liam neben Maly. Es war ziemlich lustig. Ich hatte aber angst wieder ein Shit-Storm Opfer zu werden. Als lief ich nach 'Little Things' zu Louis und erklärte es ihn.
Darauf hin sagte er in sein Mikro : "So guys, that are our Friends. Yeah just Friends C and Maly." Alle fingen an zu Jubeln. Dann hoben mich Liam und Harry Hoch. Doch nach einen weiteren Song wurde ich müde. Harry nahm mich auf den Arm und schmieß mich eine größere Luke runter. Ich schlief wieder ein. Auf einmal merkte ich wie ich hoch kam. Ich machte meine Augen auf und fand mich auf der Bühne wieder. Dieses mal trug mich Louis. Er setzte sich mit mir auf das Podest und ließ seine Beine baumelen. Ich saß auf seinen schoß. Ich fing auf einmal an laut los zu lachen. Das ist doch nur ein Traum. Das ganze in London nur ein Traum.
Doch das war es nicht.
Aufeinmal ließ Louis mich fallen. Ich schrie auf und landete in Nialls Armen. Er lächelte mich nett an und schmieß mich zu Harry. Warum musste ich auch soo leicht sein? Harry fing mich auf und setzte mich auf seine Schultern. Was war ich denn ein Spielzeug? Harry brachte mich dann wieder zu Louis. Louis hielt mich dann fest in seinen Armen und striech mir über den Kopf. Im nächsten moment lag ich auf etwas weichen. Ich hörte ein lied von den Jungs wie hieß es denn nochmal. Achso genau 'Kiss you'. Ich öffnete meine Augen und sah das die Jungs eine Matte auf das Podest gelegt hatten und mir ein Kiss und eine decke gegeben haben. Maly aber war die ganze Zeit an den Rand des Podestes und baumelte mit den Beinen. Ich stand auf und stellte mich an den rand des Podestes. Ich schaute runter. Warum hatte ich vorhin keine Angst? Mist. Mir wurde ganz schwindelig. Ich fiehl fast doch Maly zog mich an den Beinen. Nimand hat es bemerkt. Gott sein Dank.
Die Jungs rannten unten auf der Bühne hin und her. Dann war der Song fertig und sie stiegen auf so eine Plattform wo sie damit zur anderen Bühne kommen. Ich konnte aber ja nicht mit und Maly auch nicht. Wir konnten ja nicht gesichert werden. Doch dann nahm mich jemand hoch. So dass ich am rücken der Person mit den Kopf bameselte. Auf einmal erkannte ich das es Niall war. Maly lief einfach brav hinter her. Niall trug mich zur Plattform und nahm mich unter seinen Arm. Maly verkroch sich bei Liam. Langsam ging die Plattfrom hoch und sie sangen 'Last first Kiss'. Wir schwebten über den Publikum hinfort. Dann gings langsam runter. Die Jungs befreiten sich und Niall nahm mich an die Hand und ging mit mir von der Palttform runter. Hier konnte ich nicht schlafen oder weg gehn. Hier waren auch die Mädchen viel näher. Mein Herz klopfte immer schneller. Dann nahm mich Harry an die Hand. Harry und Niall fingen an sich im Kreis zu drehn damit ich flog. Das war ziemlich lustig doch auf einmal machte mein Kreislauf nicht mehr mit. Gott sei Dank hörten sie dann auf. Mir war noch ein bisschen schwindelig aber es ging nach einer weile. Die Jungs sagen noch ein Paar lieder dann ging es wieder auf die Hauptbühne. Auf der Plattform schlief ich fast ein.
Louis trug mich dann zu der Matratze und ich schlief tief und fest. Aufeinmal fing legte sich jemand zu mir es war Maly. Langsam vielen mir wieder die Augen zu. Ich merkte wie mich jemand hochnahm. Samf wurde ich in den Armen getragen. Nun lag ich auf einen Sofa. Warscheinlich Umkleide. Dann schlief ich wieder ein. Im Auto wurde ich ein bisschen wach. Ich lag auf Harry,Louis und Niall drauf. Mein Kopf lag auf Nialls schoß. Niall striech mir über den Kopf.
"You need somthing to drink." meinte er und rich mir eine Wasser Flasche. Ich trung einen großen schluck und schlief wieder. Jemand trug mich dann zu meinem Zimmer. Erst dann erkannte ich das Louis mich die ganze Zeit rumgetragen hat. Als kurz bevor er raus sagte ich zu ihn "Thank you Louis for everything."
"No biggie" meinte er und ging. Ich zog mir meinen Pj an und schlief. Um 4:00 Uhr wachte ich auf. Ich hatte schon sehr lange geschlafen. Ich zog meine warmen Socken an und ging ins Bad. Ich betrachtete mich selbst und stönte ich hatte mich vergessen ab zuschminken. Ich nahm mir mein Abschmink tuch und wusch mich. Dann trockente ich mir es und lief auf den Flur. Ich weiß nicht warum. Ich fiehl zusammen. Das nächste an was ich mich erinnern kann war das geräusch eines Krankenwagens.
DU LIEST GERADE
Alles anders [1D ff]
RomanceCass (Cassandra) ist 16 Jahre alt und lebt in Frankfurt. Ihr Klasse plant eine reise nach England. Viele Mädchen wollen umbedingt One Direction sehn doch Cass intersiert das nicht. Sie findet das sie viel zu Arrogant sind. Ihre Musik findet sie aber...