Kapitel 20

86 7 0
  • Gewidmet Maly
                                    

 M zog mich in das Zimmer der Jungs. "Hey Guys" sagte ich. Ich schaute Louis an und wurde rot. Wir setzen uns alle in einem Kreis auf dem Boden und fingen an Truth or Dare zu spielen. Zayn fing an und drehte die Flasche. Sie landete auf Harry, "Truth or dare Harry?" "Truth" "Are you really in Love with Denise?" " You really would like the  answere? I don't Know... I think... NO" Uns allen blieb der Mund offen stehen. Ach du scheiße! das hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber wir spielten weiter, ohne etwas zu erwähnen. Jetzt drehte Harry und es zeigte auf Niall. Er sagte schon sofort: "Dare I want Dare" "Okay Niall you make someone in this room a  but Proposal. But only for Fun" Oh nein bitte komm nicht auf mich zu dachte ich. Doch es passierte. Niall kniete sich nieder und sagte:" C Will you marry me? I love you and will every day with you together." Alle lachten nur ich nicht weil ich wusste das er es eigentlich ernst meinte. Es ging eine ganze weile so weiter bis Zayn wieder drehen musste und es landete auf Louis. Louis sagte Dare.  "Okeay Louis  kiss C." Wir wurden beide rot und er kam auf mich zu und wir Küssten uns so lange bis Zayn sagte :"okay you can Stop." Als wir aufhörten merkte ich das Liam, Naill und Harry traurig zu Boden sahen. Ich merkte das die anderen jetzt wissen müssten das etwas zwischen  uns was läuft. Es ging noch etliche runden weiter bis wir sagten das wir nur noch eine Runde spielen. Ich war mal wieder an der reihe und drehte, da landete die Flasche auf M. "Truth or Dare ?"  "Dare" "Ok M you must Kiss Liam on the Mouth." Liam wurde rot und fragte "But this Kiss means nothing right?!" Ich schüttelte den Kopf und da ging M auf Liam zu und Küsste ihn. Sie wollte sich grade wieder von ihm Lösen als Liam sie zurrück küsste. Doch M zog zurrück. Oh ich dachte Liam steht auf mich? Naja vielleicht hat er es ja wegen M getan um sie glücklich zu machen. Weil er weiß das sie ihn Liebt.. aber er hat sie ja auch mal geliebt... vielleicht mag er sie ja auch noch. Dachte ich. Plötzlich stand M auf und rannte aus dem Raum. Ich hörte noch wie sie leise schluchstte und dann unsere Tür zu knallen.Ich stand auf und ging hinter her. "Sorry Boys I don't know what is wrong with her." sagte ich noch und ging raus. M lag auf ihrem Bett und weinte. "Was ist los mit dir? warum weinst du M? Ich dachte du freust dich wenn ihr euch Küssen müsst... und er hat doch auch mit gemacht und..." " Man C er liebt mich aber nicht! Ich weiß ganz genau das er in dich verliebt ist! Das merkt doch jeder, wie er dich immer anschaut und er redet so oft über dich wenn wir beide was zusammen machen! Ja klar es war schön ihn zu Küssen und ich hab mich auch gefragt warum er so mit gemacht hat aber es hat sich fasch angefühlt... Ach ich weiß auch nicht." M hatte ein ganz verweintes Gesicht und sie tat mir richtig leid. "Soll ich mal mit ihm reden oder vielleicht mit       Louis reden der ist immerhin der beste Freund von Liam." In dem moment brummten unsere handys. Es war unsere Gruppe.

Louis: What's wrong with you M

Ich: Privat

Maly: I can't talk about that

Harry: Say it please

Niall: We would like to help you

Maly: I don't like to talk about it

Liam: I don't  like to hurt you

Liam: I'm so sorry

Ich: But you have she is crying

Liam: M can we talk? alone?

Maly: Yes

M wischte sich noch eine Träne aus den Gesicht und schritt aus den Zimmer. Ich lief leise hinterher. Ich sah M und Liam.

Ich konnte sie einigermasen verstehen.

"M i'm soo sorry." hörte ich Liam sich entschuldigen.

"For what? That you kiss me back? That you made this but you have a cush on my Best Friend?" erwiederte M. "M listin. Yes i had a crush on her. But when we kissed i realied that you are the one." erklärte Liam ihr seine Liebe. Ich machte ein "Uhhh".

 "Liam i don't know if you are telling me the truth."meinte M und schaute auf den Boden.

POV M (Ja jetzt mach ich auch mal ihre)

"M listin. Yes i had a crush on her. But when we kissed i realied that you are the one."  erklärte mir Liam seine Liebe. Ich konnte ihn aber nicht richtig trauen. Ich meine vor 2 Stunden hatte er noch von C geschwärmt. Warte vorhin als C und Louis sich geküsst haben. Nein Liam suchte nach einen Ersatz. So nicht.

"Liam i don't know if you are telling me the truth." meinte ich und schaute nach denklich auf meine Schuhe.

"I know what you are thinking but i'm saying the truth." erklärte er mir. Er hob meinen Kopf an. Ich musste ihn wohl oder übel in seine Augen schauen. Sie glitzerten. Sein Kopf bewegte sich auf meinen zu. Ich wollte entweichen doch dann lagen seine Lippen schon auf meinen. Sie waren so samft. Langsam bewegten sich unsere Lippen.

Ich riss mich nach ein paar Küssen los und lief C in die Arme die uns beobachtet hatte.Ich stieß mich von ihr los und rannte in mein Zimmer und schloss die Tür. C klopfte wie wild daran. "M bitte komm raus!" rief sie immer wieder. Aber ich hatte mein Gesicht tief in meinem Kissen vergraben und weinte. Liam will mich nur verarschen dachte ich. Langsam wurde ich müsde und schlief ein.

*Nächster Tag*

Mein Wecker klingelte. Ich schaltete ihn aus und quelte mich aus den Bett. Ich zog mir mein lila schlapper Top an dadrunter ein schwarzes Bandu und noch eine schwarze leggins. Ich öffnete vorsichtig meine Zimmer und schaute nach rechts und links weil ich C nicht über den weg laufen wollte. Als ich sie nicht sah schliech ich mich raus. Ich lief leise in das Resturant und schnappte mir ein paar Lebensmittel und nahm sie mit in mein Zimmer. Dort aß ich sie auf.

Nach dem Essen checkte ich Twitter. Alles schien super duper. Kein hate, keine schlechten kommis. Ich folgte ein Paar Leuten. Dann ging ich auf Whats App wo in unserer Gruppe gespamt wurde.

Louis: Hungry

C: Me too, let's go eat.

Zayn: I'm not ready.

Niall: ZAYN HURRY I'M HUNGRY

Zayn: KK

Liam: I'm not Hungry.

Harry: Liam whats wrong?

Liam: I don't know.

C: Was it the Kiss yesterday :P

Liam: Shut up.

Louis: Don't be mean to her

Harry: He can say what he want to Louis.

C: Guys stop fighting.

Niall: Let's go eat.

C: Okay, Maly don't wanna come. Don't ask why.

Zayn: We must Hurry, Niall is killing me if we don't go eat.

.....*Nach den Essen*

Niall: That was good

Zayn: Yeah :)

Louis: We have a Interview today.

Harry: And tonight we fly to the US tonight.

C : WHAT?! Why didn't you told me :(

Louis: Didn't want to hurt you.

Liam: We all need to make this few Houres the best we had.

Zayn: 12:30 by Niall and my room Okay?

Harry: Okay we will be there.

C: I will try that M will come.

M: I don't want to come.

Harry: Plllleeeaaasssss

M: Ok ok

Niall : :))

Alles anders [1D ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt