Kapitel 25

65 7 0
                                    

Hi, also ich hab mir jetzt gedacht das ich Wains POVs in Deutsch schreibe und die Dialoge aus der sich von ihn auch :)

Ich hoffe es gefällt euch. Also viel Spaß.

Übrigens habe ich mir einen Namen für meine Leser aussgedacht. Hihi :D

Ihr seit meine Rosen <3

Also lest mal schön :)

Liebe Grüße El

____________________

POV C

Vorsichtig gingen wir ins Wohnzimmer rein. Ms Mum und meine Mum saßen auf einer Couch und redeten bis wir rein kamen sie verstummten. Meine Mutter zog eine wütende Mine.

"Da seit ihr ja" begrüßte meine Mutter uns "Ich dachte schon ihr kommt erst in ein Paar tagen."

"Mum sag uns einfach die Konsequenzen." brach ich herraus.

"Gibt uns euere Handy, ihr bekommt sie gleich wieder." befahl meine Mutter und unsere Mütter streckten ihre Hände uns entgegen. Wir kramten unsere Handys raus und gaben sie ihnen. Sie drückten beide ein bisschen herum und gaben sie uns sie wieder.

"Was habt ihr gemacht?" fragte M und starrte auf ihr Iphone.

"Wir haben die Jungs rausgelöscht und auf Whatsapp und Sms gespreert, das haben wir wiederum mit einen Passwort versiegelt." erklärte M's Mum. [Kleine Anmerkung, ich glaube in echt geht das nicht, aber in meiner Geschichte schon :P]

Oh nein bloss keine Tränen. Doch dann fing schon M an weinden aus den Zimmer zurennen ich hinterher. Sie war ins Badezimmer gelaufen ich klopfte wild an die Tür.

"M lass mich rein." bat ich sie.

"NEIN"

"Komm schon, sie werden es schon merken."

"Ich glaub nicht." Ich hörte wie sie den Schlüssel umdrehte.

"Warum?"

Jetzt öffnete sie die Tür. Ihre Wimpertusche war total verschmiert.

" Paul." brachte sie als einiegs raus.

"Was ist mit ihm?"

"Bevor wir gegangen sind hat mich Liam angerufen, er meinte, das Paul ihn den Kontakt zu uns verbot und das er uns speeren würde und so."

Jetzt kamen mir auch die Tränen. Doch da fiehl mir etwas ein. WAIN. Ich nahm mein Handy und tippte seine Nummer ein. Ich rief in an.

"Hey why are you calling me at 2:00 am?" Upps hatte vergessen das er 6 Stunden hinter uns ist.

"Wain hey i just want to ask you somthing."

"What is it?"

"Our Moms forbit us to talk to the Boys. So could you tell them please that they should call this number. (Jetzt kommt die Festnetznummer.)"

"Okay i will say them that bye C"

"Bye Wain:"

_______________

"M er wird es ihnen sagen." meinte ich glücklich und hüpfte mit M im Kreis.

"Was ist wenn unsere Elteren es rausbekommen?"

"Nee werden die nicht M ok?" Sie nickte. Ich schnappte mir das Festnetz telephon und wir liefen zu mir in mein Zimmer.

Wir schmissen uns auf mein Bett und schliefen ein. Jetlack.

Auf einmal klingelte das Telephon sofort schreckten wir hoch und nahmen ab.

"Hallo? Cassandra Smith hier."

"What? C is that you" OMG es war Harry.

"Yeah." Ich drückte auf Lautsprecher.

" Good to here you again. Is your mom really angry."

"Yeah she deleted and blocked you guys on our Phones."

"That is not good, but well Paul did the same. Like he is our dad or somthing."

"How are you guys?" fragte diesesmal M.

"Oh well, we miss you and you don't want to see Louis and Liam. If i told them i'm talking to you, they would get no breath."

"Why?"

"They love you and know that they can't be with our guys."

Auf einmal hörte man eine Stimme im hintergrund was sagen : "Harry who are you talking to?" Eindeutig Louis.

"I'm talking to Friends." sagte Harry.

" Is it C and M?" fragte Louis und Harry schrie auf wahrscheinlich hat Lou Harry das telephon weggenommen.

"C babe miss you soo f***ing mutch." schrie Lou ins telphone und wir erschraken.

"Miss you too Lou."

Hinten hörte man Harry rufen.

"Lou give me the Phone back."

"Never" lachte Lou.

"Lou calm down. Harry won't kill you." meinte M.

"I know but it is Fun." rief Lou. "Need to go love you Babe." und legte auf.

Als wir zur Tür schauten sahen fassten wir nicht wer da stand.

"Mum ich kanns erkären.." sagte ich. Meine Mum riss mir das Telephone aus der Hand und schaute böse. Auch M's Mum kam dazu.

"Was habt ihr euch dabei gedacht?!" meinte M's mum und packte M an den Schulteren. "Die können euch verletzen das sind Pedeoviehle."

"Mum alter spielt in der Liebe keine Rolle er ist nur 5 Jahre älter als ich." wiedersprach M. M's Mutter schüttelte sie durch.

"Malene du und Domenik das war schön. Nur ein Jahr unterschied. Aber 5 das sind 5 zu viel." sagte M's Mum.

"Jetzt verstehe ich es du willst das ich wieder mit Domenik zusammen komme! Nur weil er sich immer eingeschleimt hat!" warf M ihrer Mutter zu.

"Malene ihr wart Per-fekt für einander." meinte M's Mum und sprach sanf und setzte sich neben M. Sie strich ihr über den Kopf. Ich stieg vom Bett auf und ging mit meine Mum raus. Wir wussten das sie jetzt allein sein sollten.

POV M

Was dachte sich meine Mutte?! Domenik wirklich?! Ok ich war mit ihn 2 Jahre zusammen gewesen aber was solls. Ich liebte jetzt Liam. Meine Mutter schaute mich besorgt an.

"Malene, ich weiß warum du dich sofort in Liam verliebt hast. Du hast Domenik vermisst. Liam sieht so ähnlich aus wie Domenik." meinte meine Mutter.

Sie hatt recht. Warum haben sich Domenik und ich uns eigentlcih getrennt? Ach ja, er hat mir ja das Herzgebrochen weil er meinte das es schwer sei 2 Wochen ohne mich zu sein. Weil ich ja nach England gefahren bin.

"Mum du hast recht. Ich vermisse Dom." gab ich zu und fing an zu weinen. Meine Mum nahm mich in den Arm.

"Shh.. wird schon wieder. Ruf ihn an." berruhigte sie mich. Sie ließ mich los und ging raus. Ich holte mein Handy raus und gab Domeniks Nummer ein. Es machte biep-biep-biep. Dann ging er dran.

"Hey hier ist Maly."

"Maly? Wie geht es dir?"

"Gut, du Dom sag mal wir haben uns soo lange nicht mehr gesehen wollen wir uns mal wieder treffen?"

"Hört sich gut an und Maly hör mal was ich gesagt hab bevor ihr nach England seit. Es tut mir leid..."

Ich unterbrach ihn : "Lass unns das Später klären ja?"

" In ordnung. Heute um 15 Uhr in Starbucks"

" Tschüss Dom bis später." sagte ich noch und legte auf mein Herz raste.

Ich hatte ihn echt vermisst.

__________________

Kurze anmerkung noch. Ich werde später Kapitel 26 hochladen also Freut euch meine Rosen. ;)

Alles anders [1D ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt