2

220 8 0
                                    

Also, wo waren wir? Ach Ja, der frei Flug auf den Boden. Erstmal mein Morgen. Um halb 7 aufstehen, sich richten, was essen und gehen ist relativ langweilig. Als ich vor Ort war wurde ich langsam nervös. Aber ey neue Schule neues Glück, oder? Ich lief langsam auf das unbekannte Gebäude zu und starrte die ganze Zeit auf den Boden. Selbstbewusstsein ist auf jeden Fall vorhanden. Ich hörte gekicher und geflüstert und sah plötzlich ein Bein das sich in meins einhackte. Ich stolperte und flog mit beiden Händen und Knien auf den Boden. Ich schaute auf zu der Person die mir das angetan hat und blickte in ein männliches Gesicht. Er grinste mich frech an und die anderen rund herum lachten. Ich schaute ihn emotionslos an und stand mit meiner Tasche wieder auf. Ich schaute auf meine aufgeschürften Knie und Hände. Er lachte einfach weiter und nahm alles wohl nicht ernst. "Arschloch" flüsterte ich und lief weiter. Man vernahm ein grölen und lachen im Hintergrund aber ich ignorierte es. Damals wäre ich auf sowas eingegangen und hätte warscheinlich geheult aber nach einer Zeit lernt man mit sowas umzugehen und dem keine Beachtung zu schenken. Ich suchte das Gebäude nach einer Toilette ab um meine Hände zu waschen, was sich als ziemlich schmerzhaft erwies. Ich war dabei meine Hände vorsichtig ab zu tupfen als dann die Toiletten Tür sich öffnete und ein hübsches blondes Mädchen zum Vorschein kam.

Oh Boy, you're so Bad.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt