3

201 9 0
                                    

"Ist alles okay? Das sah vorher nicht sehr gut aus..." fing sie an zu reden und schaute mich mitleidig an. Dein Mitleid kannst du dir wirklich sparen. "Mh alles super" meinte ich eher emotionslos und schaute noch ein letztes mal in den Spiegel bevor ich an ihr vorbei lief um das Sekretariat auf zu suchen. Ich spürte viele blicke auf mir bis die Pausenglocke läutete. Alle Schüler gingen brav in ihre Klassen bis auf paar möchtegern Coole oder Leute die Freistunde hatten. Ich brauchte nicht lange bis mich schon ein Lehrer mit in seinen Unterricht schliff und mich vor 30 Schüler stellte um mich vorzustellen. Sein gelaber war so wie man es eben kennt. "So Schüler bla bla bla neue Schülerin bla bla bla nehmt sie gut in der Klasse auf damit sie sich wohl fühlt". Klar fühle ich mich hier wohl wenn mir eine Missgeburt ein Bein stellt und mich noch dumm anschaut. "Stell dich doch vor Ellina" sagte er mit einem hochnäsigen Ton und setze sich wie eine Frau auf den Tisch mit dem Knie über dem anderen. Ich zog eine Augenbraue hoch so als hätte ich es nicht verstanden. "Wohl nicht so gesprächig oder?". Ich schüttelte nur den Kopf und ging mit einem Lächeln auf einen der hinteren freien Plätze um mich zu setzen.

Oh Boy, you're so Bad.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt