"Lass sie in Ruhe" sagte Nele und stand auf um mich von da weg zu ziehen. "Ich möchte euch doch keinen Ärger machen, wir wollten nur eine Runde plaudern". Nele schüttelte nur den Kopf und zog mich aus dem Raum um zum Pausenhof zu gehen. Wir unterhielten uns noch eine Weile und so erfuhr ich viel von ihr. Sie ist besonders dafür das sie mit solchen 08/15 bitches abhängen muss. Sie zeichnet gerne und liebt Pizza. Sie ist ziemlich eigen aber das gefällt mir an ihr. "Also du wolltest vorher was sagen als du unterbrochen wurdest" sagte sie. "Ah ja also ich kenne nur paar Gebäude oder Läden aber ansonsten ist es ziemlich neu für mich hier" "lust auf shoppen und dann chillen?" Sie schaute mich spitzbübisch an und ich fing an zu lachen. Wir verabredeten uns für nach der Schule damit sie mir alles zeigen kann. Sie schrieb mir ihre Nummer fett auf den Arm und meinte "Ich hab zwar mein Handy da aber es ist nicht geladen deswegen musst du mich dann anschreiben". So gut wie mein ganzer Arm war bedeckt. "Und wieso lädst du dein Handy nicht auf?" "Hab mein Ladekabel kaputt gemacht". Wie kann sie mir nur so ähnlich sein? "Nele?" Ich schaute sie ganz ernst an. "Ja?" "Ich liebe dich". Sie lachte los und erwiderte mit einem "ich dich auch".
DU LIEST GERADE
Oh Boy, you're so Bad.
Teen FictionBadboy Story, kann man sich ja denken. Aber was genau steckt eigentlich hier drin? Lies es und versetz dich hinein.