Ich beobachtete ihn noch eine Weile um ihn einschätzen zu können. 1,75m groß, braune Haare die man unter der Cap sieht, blaue Augen und ein moderner Style. Hängt mit Jungs ab die so aussehen wie er. Möchtegern cool eben. "Du findest ihn gut, hab ich recht?" Holt mich Nele aus den Gedanken und grinst vor sich hin. "Gott Nein, er ist ein Arschloch" erwider ich darauf und wende den blick von ihm ab. "Ein hübsches Arschloch" sagt Nele und beendet ihr Kunstwerk von einer Pizza. Als es zur Pause läutete lassen wir uns noch genug Zeit und bleiben im Klassenzimmer während alle schon weg sind bis auf die Jungs. "Kennst du die Gegend überhaupt" fragte Nele und setzte sich auf den Tisch. "Naja nicht wirklich nur ein paar-" ich wurde unterbrochen als die Jungs sich alle mit einem Stuhl zu uns setzen. "Hallo Ladys" sprach das Arschloch als er sich auch auf den Tisch setze. "Geh weg Denis" Man merkte ihr an das sie ihn genau so wenig mochte wie ich. Er lächelte nur, nahm meine Hand und drückte sie etwas auf der schmerzenden Stelle. "Tut mir wirklich leid für den kleinen Unfall" er grinste wieder. Ich zischte nur und zog die Hand weg. "Tut bestimmt weh". Neiiiin Ach was, ehrlich?? Hätte ich nicht gedacht.
DU LIEST GERADE
Oh Boy, you're so Bad.
Teen FictionBadboy Story, kann man sich ja denken. Aber was genau steckt eigentlich hier drin? Lies es und versetz dich hinein.