Ich umarmte Nele und zusammen liefen wir auch schon los. "Na schon aufgeregt Kind?" Fragte Nele voller Freude und stolzierte glücklich vor mir rum. "Mh auf einen kranken Teenager der mich bloßgestellt hat, mein Handy geklaut hat und höchst wahrscheinlich ein pedo ist" "ach komm sei doch nicht so". Schritt für Schritt näherten wir uns dem Haus und Schritt für Schritt wurde es lauter. Bereits angetrunkene hingen im Vorgarten ab. Die Tür stand komplett offen also Konten wir ohne Problem rein. Naja ein Problem gab es da ja schon nämlich die Menschenmenge an der wir vorbei mussten. Also quetschten wir uns durch die tanzenden und schwitzenden Menschen um zumindest in den Garten zu kommen. Man erkannte viele bekannte Gesichter von der Schule. Wir standen wie zwei Pfosten in der Mitte und taten nichts. Also was heißt wir... Nele fing an wie eine gestörte zu tanzen und denoch hatte sie Spaß wie man unschwer erkennen konnte. "Mach dich locker und Tanz mit" schrie sie um die Musik zu übertönen. Ich begang etwas mit zu tanzen und spürte dann schon eine Hand an meiner Taille. Ich ging ein Stück nach vorne da es bestimmt nur ein versehen war, doch die Person legte die Hand auf meinen Arsch und zog mich an sein Becken ran.
DU LIEST GERADE
Oh Boy, you're so Bad.
Teen FictionBadboy Story, kann man sich ja denken. Aber was genau steckt eigentlich hier drin? Lies es und versetz dich hinein.