16

198 11 4
                                    

"Du wirst ganz bestimmt nicht gehen". Er drückte mich noch relativ schwach gegen die Gartenmauer und lächelte. "Was willst du" es war klar das er etwas möchte sonst würde er mich einfach gehen lassen. "Eine Nacht mit dir" er fuhr mit seiner Hand über meine Wange und strich mir die Haare aus dem Gesicht. "Du bist krank. Ich will nichts von dir". "Wetten doch?" Grinste er frech. "Du willst doch was von mir". "Pff Wetten du?" "Wette gilt". Er scheint etwas überrascht zu sein da er bestimmt nicht dachte dass ich Zusage. "Okay wer sich zuerst verliebt oder wie darf ich das verstehen?" Ich nickte und lächelte falsch. "Aber alles ist erlaubt sonst macht das kein Spaß" "Alles...?". Diesesmal war er derjenige wo nickte und falsch lächelte. "Gut das Spiel kann beginnen." Er packte mit seinen Händen wieder an meinen Arsch und platzierte seine Lippen auf meinen. Dem Jungen muss man echt Respekt geben, er küsst perfekt. Ich vergrub meine Hände unter seiner kaputze in seinen Haaren. Er wanderte von Kuss zu Kuss tiefer zu meinem Hals. Ich spürte wie er mit seiner Zunge drüber fuhr, rein biss und sanft an meiner Haut zog. Wie oft hat er das wohl schon bei anderen gemacht wenn er das so gut kann?

Oh Boy, you're so Bad.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt