4

189 9 0
                                    

"Ja gut kannst du dich denn bitte etwas vorstellen, zumindest dein Alter?" Sagte der Lehrer. "Ell, 17, neu hergezogen". Ich packte still meinen Block und meinen Bleistift aus und fing unwillkürlich an drauf zu zeichnen. Ein Mädchen vor mir drehte sich nach hinten und begutachte meine Zeichnung. "Nicht schlecht Ell, ich bin Nele" "Hallo Nele ich bin nicht interessiert an einer Konversation" lächelte ich nur fake und zeichnete weiter. Sie stand auf und kletterte über den Tisch um sich zu mir zu setzen. "Interessiert mich halt echt garnicht" grinste sie und klaute mir meinen Bleistift. Ich musste lächeln und schaute bei ihren komischen Spielereien mit dem Stift zu. Sie sah nicht besonders auffällig aus. Rosa Pullover, schwarze Jeans und schwarze Convers. Ich beobachtete sie beim zeichnen und lachte als ein komisches Gesicht dabei raus kam. Plötzlich flog die Tür auf und eine Gruppe von Jungs kam rein und setze sich ganz hinten bei den Fenstern hin. Nele verdrehte nur die Augen aber konzentrierte sich weiter auf das Papier. "Ich merk schon du magst die sehr nh?" meinte ich sarkastisch und legte die Beine über ihren schoß. "Total vorallem der mit der Cap". Ich schaute hin und bemerkte, dass es der war wo mir das Bein gestellt hat. So ein Idiot.

Oh Boy, you're so Bad.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt