Die restlichen Stunden vergingen relativ schnell. Denis ließ sich bei den letzten 4 nicht mehr blicken. Zu cool für die Schule oder wie darf ich das verstehen? Ich und nele unterhielten uns über voll den komischen Kram und wurden fast aus dem Unterricht geworfen wegen unserem komischen lachen. Wir verließen das Gebäude und liefen zur Stadt die glücklicher weise nur 10 Minuten von der Schule weg war. "Was kaufst du dir?" Fragte ich sie interessiert und schaute durch verschiedenen Schaufenster. "Einen Pulli oder so" "Im Sommer?" Sie nickte nur. "Und im Winter läufst du dann nackt rum?" Hackte ich nach aber sie antwortete nur komplett ernst mit "Hä ja klar? Du nicht?". Sie hielt den blickkontak nicht lang und lachte drauf los. Wir schauten bei verschiedenen Läden vorbei bis wir beide komplett bepackt in die Umkleide gingen. Nele holte sich tatsächlich einen Pulli und ich paar Shirts. Aus dem nichts fing Nele an zu quitschen und rüttelte an mir. "Heißer Typ auf 12 Uhr aber schau nicht zu auffällig!!!" "Ich bezweifel dass ich noch auffälliger als du sein kann". Ich schmunzelte und schaute kurz rüber. "Gute Wahl mein Kind" "ja nh". Als wir alles hatten und auch bei Nele noch etwas abhingen musste ich dann schon Heim da es schon spät war. "Der Tag war ziemlich cool" meinten wir und verabschiedeten uns von einander.
DU LIEST GERADE
Oh Boy, you're so Bad.
Teen FictionBadboy Story, kann man sich ja denken. Aber was genau steckt eigentlich hier drin? Lies es und versetz dich hinein.