Wie alles begann...

1K 40 15
                                    

Sicht Uta:

Es war alles ganz normal, bis zu diesem Verdammten Tag. Wieso musste das Passieren? Wie soll es jetzt weitergehen? Dachte er sich wärend er in seinem Maskestudio saß und nix tat. Wie denn auch? Dieser Dumme Unfall. Jetzt brauchte nur noch ein CCG Agent kommen und es wäre aus. Naja, zum Glück wussten sie ja nicht wo er ist...oder etwa doch?

Er seufzt und zieht seine Beine an seinen Oberkörper. Er wusste nicht was er tun sollte. Er musste sich erst daran gewöhnen nicht mehr alles so wie früher wahr nehmen zu können.

Wie es zu alldem kam? Es war ein Unfall... Uta war mit Itori und den anderen aus den Clowns unterwegs um etwas zu erledigen. Leider ist nicht alles nach Plan gelaufen und sie wurden von ein paar CCG Agenten abgehalten. Es entwickelte sich dann zu einem Kampf. CCG gegen Ghouls. Uta hat zwar mitgekämpft aber ohne seine Kralle, was dann doch eine dumme Idee war. Der Kampf war eigentlich schon entschieden. Die Ghouls haben gewonnen dachte sich damals Uta und unterschätzte die CCG Agenten. Er wollte schon gehen aber dann tauchte vor ihm ein CCG Agent auf und sprühte irgendein Gas aus was Uta voll abbekamm. Dann hatten die CCG Agenten wieder die Oberhand und weil Uta nicht mehr kämpfen konnten sind sie abgehauen und Itori nahm Uta mit. Sie hatten sich getrennt damit die CCG Leute es schwerer hatten alle einzusammeln. Leider war das Pech auf Itori's Seite die Uta gestützt hatte und sie wurden von zwei verfolgt. Itori versuchte Irgendwie zu entkommen und landete am Ende in einer Sackgasse.

,, Scheiße verdammte!" Schrie sie laut und sah sich um. ,, Wir kommen nicht raus..." Die CCG Agenten standen jetzt beide ihr und Uta entgegen und sie überlegte aber sie fand keinen Ausweg. Uta war unfähig im Moment zu kämpfen und gegen zwei hatte sie mittlerweile auch keine Chance mehr. Sie war schon zu schwach. Sie sah die beiden CCG Leute einfach nur an, sie saßen in der Patsche was die CCG Agenten anscheinend genossen.

,, Na? Wisst ihr nicht mehr weiter?" Sprach einer zu den beiden. ,, Ihr Monster gehört dorthin zurück wo ihr hergekommen seid!" Grinste der andere. Itori lächelte ,, ach und das ist woher ihr süßen?" Fragte sie verführerisch. ,, Zurück in die Hölle mit euch Monster!" Sagte der eine jetzt lauter und sie griffen beide gleichzeitig an. Itori versuchte ein paar Mal auszuweichen was aber nicht ganz so leicht war. Itori war besorgt und am Ende ihrer Kräfte. Sie konnte nicht mehr und einer der beiden CCG Agenten griff wieder an. Itori stützte immer noch Uta der jetzt mittlerweile bewusstlos war.

,, Es tut mir leid..." War das einzige was man noch hörte bevor sie die Augen Schloß und Uta fest in eine Umarmung zieht. Der CCG kam lachend näher bis plötzlich....

Und Cut meine lieben!! Hach...bin ich nicht Böse? Nein? Okee...😔
Ich weiß viele dachten sich das das eigentlich nicht geht, tja bei mir schon!!! Das ist meine erste Geschichte außer About me die ich versuchen werde wirklich zu ende zu Schreiben. Diese Geschichte widme ich besonders an @UniconCakee für ihre Kommentare in meinem anderen Buch!! Arigato 😝 Hm...ja, okii das war alles!
Wünsche noch einen schönen Tag!
Fragen oder Meinungen sind immer willkommen! Also dann...

'schüss meine Lollis:*

LG Karasuma

Juuzou x UtaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt