Sicht Juuzou:
Am nächsten Morgen ging ich zur Arbeit habe aber vorher nochmal nachgeschaut ob alles auch so wie es sein soll ist. Ich ging runter in den trakt und habe von touka richtiges Menschen Fleisch bekommen was ich Uta geben sollte damit er wenigstens etwas Kraft schöpfen kann.
Auf den Weg habe ich wieder ein Tablett mit dem Essen bekommen, bevor ich es Uta aber in die Zelle legte, tauschte ich es aus.
Diesmal konnte man in die Zelle rein da er angekettet war. Er schlief anscheinend. Geht das? Ja, bei den Experimenten ist alles möglich.
Da er so aussah als ob er Schlaf gut brauchen könnte, stellte ich einfach nur das tablett ab und ging wieder raus bevor ich die Zelle wieder abschloss.Die Ketten waren gerade Mal so lang damit er es selber nehmen konnte wenn er wollte. Nun überlegte ich, jetzt habe ich ein Problem. Das er vielleicht angekettet ist habe ich nicht mit einbezogen. Aber Anscheinend hatte ich heute Glück den ein Wärter kam und gab sie mir. Wir unterhalteten uns noch bevor er auch ging.
Ich lehnte mich an und dachte lange nach. Wie lange wusste ich nicht. Mir wurde es erst bewusst als ich durch das rascheln von ketten aus meiner gedankenwelt gerissen wurde.
Ich sah kurz in die Zelle und sah dann zu wie Uta das Fleisch aß. Ob er merkte das es anderes war, oder es einfach nur aß weil er zu großen Hunger hatte wusste ich nicht.
Das das gestern Anscheinend ziemlich anstrengend war sah man ihm einfach an. Wahrscheinlich haben sie wiedermal seine Reflexe getestet aber diesmal anscheinend schlimmer als vorher.
Uta schien mich zu bemerken den er sah zu mir. Aber anstatt das er völligen Hass ausstrahlte, wie ich es gedacht hatte, kam Nichts dergleichen.
Ich sah mich um ob jemand in der Nähe war und als ich mir ziemlich sicher war das niemand mehr in dem gesamten Gebäude ist, schloss ich die zelle auf und ging schnell zu uta.
Weswegen ich mir sicher war das niemand außer vielleicht ein paar Wachen da waren, die ich aber Ausschalten könnte, lag an den Alarm der ausgelöst wurde. Alles lief also nach plan.
Ich ignorierte den verwirrenden Blick von ihm und auch das er trotzdem vor mir zurück weichte und machte ihn von den ketten los.
Ich sah ihn an.
"Kannst du alleine laufen oder soll ich dir helfen?" Er antwortete mir nicht weil er Anscheinend ziemlich verwirrt ist und das nicht erwartet hat.Ich seufzte und erzählte ihm alles im schnelldurchgang und er nickte nur als zeichen das er alles verstanden habe.
Er stand auf und ich nahm ihn am Handgelenk und ziehte ihn schnell dennoch sanft mit mir mit. Ich will ihn nicht noch weiter verletzten oder ihn der Art aber bald ist es im Gebäude wieder komplett voll mit Agenten.
Wir nahmen nicht den vorderrausgang sondern den hinter. Die Logik daraus war das dort Itori und die anderen zwei sind und wir wahrscheinlich viiiiiiel sicherer sind.
Als wir draußen ankamen blinzelte Uta erstmal wegen dem licht, gewöhnte sich aber schnell daran und umarmte dann mehr als glücklich Itori und die anderen, was die anderen genauso glücklich erwiederten.
Ich hörte hinter uns laute schreie und rufe und sah kurz hinter bevor ich mich wieder zu den anderen drehte.
"Wir sollten verschwinden! Und das besser sofort!"Uta stellte keine Fragen was mir ziemlich recht war. Trotzdem wusste ich damit später fragen kommen würden und ich lächelte leicht.
Der eigentliche plan war ja zu mir zu gehen aber da anscheinend etwas auf der seite von den ghoulen schief ging,gingen wir in das Café.
Ich wusste von so ziemlich alles von dem jeder ghoul wissen sollte wenn er hier lebte und daran merkte ich das sie mir vertrauten und das tat ich auch. Abgekommen gingen wir rein und setzten uns erstmal bevor...
Böser Cut? Nein? Okee...ich geh dann Mal! Aber davor, hoffe es hat euch gefallen 😊 Meinungen, Kritik etc in die Kommentare und 'schüss 😋 *umdreh und geh davor keks und Milch da lass*
LG Karasuma
PS: ich bin mir nichtmehr sicher aber ich glaube das Bild oben ist auch von Daniela-Sakata
DU LIEST GERADE
Juuzou x Uta
ФанфикUta hat bei seinen letzen Auftrag mit den Clowns einen Unfall gehabt und kann deswegen nicht mehr alles so wie früher machen. Juuzou meldet sich freiwillig no face auszuschalten. Wird er es schaffen? Oder kneift er wenn er uta's Lage sieht? Wird juu...