Treffen

537 31 17
                                    

Sicht Juuzou:

Ich sah sie belustigt an. Man sah ihnen die Angst ins Gesicht geschrieben. Diese verwandelte sich Recht schnell in Wut und ein Ghoul der zu übermütig war griff an. Ich lachte immer noch und wich den angriffen aus.

Irgendwann griffen auch die anderen an und ich schlitze jeden einzelnen auf. Das Gefühl...das Blut...die Schreie, einfach herrlich. Ich genoss es.

Als ich dann alle getötet hatte sah ich mich um. Niemand hat es gesehen oder gemerkt. Umso besser für mich. Ich verpackte meine Quinque wieder und gab beim CCG bescheid das ich einen Zwischenfall hatte. Ich erklärte die Situation. Warum? Ganz einfach, wenn man das nicht machte und ein CCG Agent dann auf die Leichen stößt gibt er natürlich sofort Bescheid. Wenn dann das CCG Nichts darüber weiß Werfen sich viele Fragen auf.

Natürlich gab es schon oft solche Fälle das ghoule aufgefunden wurden und es kein CCG Agent war. Es gibt natürlich noch vieles mehr als das Problem mit den Clowns. Eins wäre das vermutet wird es canibale unter ghoule gibt. Heißt: ghoul isst ghoul!

Ziemliche komische Vorstellung. Wahrscheinlich haben manche keinen Bock Mensch zu fressen. Das das jetzt nicht komisch klingt, mir ist das egal! Immerhin ein Vorteil für uns.

Wenn die sich irgendwann gegenseitig fressen haben wir weniger zu tun. Obwohl...dann hätte ich nichts mehr zu tun.

Als ich dann fertig mit der Erklärung war ging ich wieder meinen eigentlichen Auftrag nach. Ich überlegte ein bisschen weiter über die gesamte Lage. Was sehr komisch für mich war.

Nach einiger Zeit stand ich dann vor dem "HySy ArtMask Studio". Ich überlegte.

Sollte ich einfach so rein? Oder lieber einen Überraschungsmoment nehmen? Hm...ich glaub Überraschungsmoment!

Sicht Uta:

Ich war mir im klaren das ich jetzt umso vorsichtiger sein musste. Gerade als ich aufgestanden bin hörte ich ein Knacken. Ich drehte mich sofort in die richtige. Sehen konnte ich ja eh nichts trotzdem spürte ich wenn etwas nicht in Ordnung war...

Genau dieses Gefühl hatte ich gerade. Ich blieb so und wartete auf irgendwas. Ein Geräusch, irgendwas das ich wusste das jemand da war aber anscheinend habe ich mir das nur eingebildet.

Ich drehte mich um, um wieder hinter zu gehen als ich ein lachen hörte. Ein irres Lachen...rechts von mir. Ich lag richtig und konnte gerade noch so einer Quinque ausweichen.

Dann stille, nix war zu hören. Ich wich nach links aus. Ich lag wieder richtig, denn diesmal kam mein Angreifer von Links. Ich wusste das das ein CCG Agent war.

Also doch. Jetzt stand ich vor dieser Situation, was sollte ich tun? Die ganze Zeit ausweichen kann ich nicht. Wissen sie nur mein Aufenthalts Ort oder auch der, der anderen?

Ich war anscheinend so ihn Gedanken das ich es zu spät merkte das er wieder Angriff. Das es ein Mann war und keine Frau hörte ich aus seiner lache. So wie es kommen musste ist es gekommen.

Er traf mich und schaffte es mich zu überwältigen sodass ich jetzt auf dem Boden lag und er auf mir.

Hey Leute 😂
Ja...ich bin nicht ganz zufrieden mit dem Kapitel, wieso? 1. Ich musste in zwei Sichten schreiben was komisch war aber ich kam nicht drum rum😲      
2. Ich kann Juuzou nicht so gut schreiben, ich Versuche trotzdem mein bestes und gebe nicht auf°^°

Ich schreibe das gerade um 16:38 Uhr!😂 Und warum ich das sage weiß ich auch nicht...ich komm mit meinem Zeitplan nicht ganz mit aber egal solang ein Kapitel kommt 😍
Hoffe euch hat es trotzdem gefallen 😊
Meinungen, Fragen etc sind gerne willkommen 😉

Wenn ich was wichtiges vergessen habe bescheid sagen!!! O doch habe ich und zwar, UniconCakee ich bin mit dem zeichnen noch nicht fertig! Gomenasai! Trotzdem zeichne ich fleißig weiter 😊

Ich bin mega Happy weil ich endlich das Treffen geschrieben habe! Und ja...es kommt noch etwas sehr wichtiges mit canibale in meiner Geschichte 😆

WICHTIG!!!

Soooo! Nicht wundern für Leute die das schon durchgelesen haben das jetzt was neues da ist, denn ich habe mir gedacht das ich meine Geschichte ein bisschen veränder! Und zwar werde ich jetzt ein paar Kapitel Schreiben mit GEWALT! FOLTER! ETC. Es ist mir spontan eingefallen und wem es nicht gefällt...PECH XDD

Für jeden Leser einen Keks weil er das liest 🍪

'schüss meine Lollis:*

LG Karasuma

Juuzou x UtaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt