Sicht Juuzou:
Das war alles viel zu einfach. Ich saß jetzt auf ihm und drückte meine Quinque an seinen Hals. Ich sah ihn an. Irgendwas stimmt nicht... In mir werfen sich viele Fragen auf.
Wieso war das so einfach? Wieso wehrte er sich nicht? Wieso benutze er nicht seine Kralle? Und was hatte das mit der Augenbinde auf sich?
Mir kam alles komisch vor. War das Täuschung? Würde er gleich seine Kralle Ausfahren und mich töten? Nicht mit mir. Ich werde ihn nicht verschonen. Aber vorher muss ich noch so einiges herrausfinden.
Ich drückte meine Quinque fester an seinen Hals das jetzt langsam das Blut rausquoll. Man sah ihm an das er langsam Panik bekam. Viel Panik. Mir wurde das immer misteriöser.
"Warum verteidigst du dich nicht?" Ich wollte es wissen. Es ist doch langweilig wenn er es nicht macht. "Und das würde mir jetzt helfen? Ich habe meine Gründe wieso ich es nicht mache!" Ich war verwirrt, eindeutig verwirrt. Das merkte man da mein griff lockerer wurde und der Ghoul unter mir leise Erleichtert seufzte.
Ich überlegte und sah den Ghoul, nein, no face an. Er mich Anscheinend auch.
Was soll ich tun? Ihn töten? Aber, ich kann es nicht...wieso kann ich es nicht? Oder... genau. Das könnte ich machen.
Ich grinste, ich grinste teuflisch. Ich hatte eine Idee die zwar komisch war aber das war mir egal. Ich sah wieder zu ihm. Er lag nur da und dachte nach, worüber würde ich mir zu gerne wissen obwohl ich das wohl selber am besten wusste.
Er überlegte sich einen Plan wie er hier herraus kommen soll...ich weiß wie, gar nicht!
"Hör Mal her, ich habe eine Idee..."
Sicht Uta:
Ich überlegte! Scheiße was sollte ich den jetzt machen? Ich muss hier weg! Nur wie und wo? Es gab kein Ausweg...
"Hör Mal her, ich habe eine Idee..." Sein grinsen konnte man deutlich herraus hören. Und erhlich? Ich will es gar nicht wissen. Der hat bestimmt irgendwas krankes vor. CCG Agenten würde ich alles zutrauen.
Ja, das CCG ist auch nicht ganz sauber. Die sagen immer sie wollen nur den Menschen helfen indem sie uns töten. Wir sind die Gefühlslosen Monster,so wie sie es immer sagen. Aber was sind sie dann? Sind sie besser als wir?
Nein! Sind sie nicht! Sie töten unschuldige ghoule die noch nie jemand getötet haben nur weil sie ein Ghoul sind. Aber das schlimmste...wenn sie einen nicht töten dann als Versuchs Objekt.
Und genau das ist krank. Wer macht sowas? Sie machen es um Mittel zu finden das gegen uns wirkt!! Warum denkt ihr haben sie das Gas weswegen ich nichts mehr seh so sicher verwendet? Genau...weil sie es vorher an unseren gleiches getestet haben.
Das CCG fragt sich was wir vorhaben? Was der Grund ist weswegen es uns Clowns gibt? Ganz einfach, wir wollen das CCG stürzten. Das das schwierig wird wissen wir. Deswegen werden wir versuchen die ghoule, unsere Leute zu retten. Klar wir töten Menschen aber sieht es so, so wie wir Menschen töten, töten Menschen Tiere. Aus dem selben Grund wie wir Menschen töten! Also wer ist hier das Monster?
Ich war so in Gedanken vertieft das ich nicht bemerkte wie der CCG Agent mit mir redete. Ich hatte eine Idee! Entweder es klappt oder es klappt nicht. Dann Mal auf Glück.
Ich sah in seine Richtung und wartete auf den richtigen Moment bevor ich ihn weg schubste. Er war irgendwie darauf vorbereitet. Nämlich, zwar ist er gegen eine Wand geflogen aber als ich schnell aufstehte und flüchten wollte spürte ich einen stechenden Schmerz an meinem Rücken...
Hey Leute 😝
Gestern ist was komisches passiert...mein Instagram Account ist EXPLODIERT!!! Ich freu mich mega 🎉🍬😆Okay...das die Leute, Menschen, Aliens oder ghoule die das Lesen und Gewalt nicht können wissen wann Gewalt vorkommen wird werde ich es immer in Klammern nach dem Titel schreiben! Damit ihr bescheid wisst!
Die anderen genießt es mit einer Tüte Chips oder so😆
Jetzt Mal im Ernst, ist es bei euch auch so das ihr immer Schulanfang krank werdet?😷Nein? Okee...
' Schüss!!! Ich geh dann Mal🐈
LG Karasuma
DU LIEST GERADE
Juuzou x Uta
FanficUta hat bei seinen letzen Auftrag mit den Clowns einen Unfall gehabt und kann deswegen nicht mehr alles so wie früher machen. Juuzou meldet sich freiwillig no face auszuschalten. Wird er es schaffen? Oder kneift er wenn er uta's Lage sieht? Wird juu...