Sicht Uta:
Keine Ahnung wie lange ich schon hier bin. Es können Tage oder Wochen sein. Die Experimente werden langsam Routine für mich und ich frag mich was noch alles auf mich zukommt.
Heute bekomm ich endlich Mal was zu essen, aber das Stück Fleisch schmeckt komisch wie als wäre es kein Fleisch. Geschockt lass ich es fallen und Versuche das schon gegessene Stück wieder auszuspucken, was aber nicht ganz so klappt wie gehofft.
Jetzt die Frage was mit mir passiert?
Ich hörte wie einer der Wächter kam und mich grob packte bevor er mich kurzerhand irgendwo hin mitschliff.
Ich kann nicht sagen wohin ich gebracht wurde, nur das es anscheinend ein anderer Raum als sonst war, da es nicht nach Metal und Blut roch. Es roch irgendwie chemisch. Ich wurde auf einen Stuhl gesetzt und festgebunden. Dann ging dir Person wieder und ich war alleine.Es sind bestimmt einig Minuten wenn nicht sogar eine Stunde vergangen, als die Tür aufging und eine Person reinkam.
"Oh. Ein neues Gesicht. Ich hoffe doch du hältst länger durch als die anderen!" und schon wurde mir irgendwas gespritzt weswegen ich aufschrie.
Es tat so unglaublich weh. Als stünde mein gesamter Körper in Flammen.
"Interessant." Hörte ich nur und nach knapp einer Minute Höllen Qualen wurde mir wieder etwas gespritzt weswegen die Schmerzen nachließen."Okay, das hätten wir! So, dann wollen wir uns Mal um deine Augen kümmern oder nicht. Immerhin wollen wir ja Mal deine Reflexe testen ohne das du uns gleich stirbst!"
Bevor ich überhaupt reagieren konnte wurde mir was in die Augen gespritzt weswegen ich mich Augenblicklich verkrampfte. Nach und nach kam meine Sicht wieder. Zwar verschwommen aber immerhin.Was ich mich aber frage, warum macht er das? So wäre ich doch viel gefährlicher als ohne Sicht. Also warum? Warum Machen sie das hier überhaupt?
Mittlerweile sind ein paar Tage vergangen und ich merkte wie mein Körper langsam nicht mehr mitmachen wollte. Aber ich will zu keinem Monster werden. Ich will einfach zurück in meinen Maskenladen.
"Essen!" Sagte mir eine nur zu alt bekannte stimme und ich sah zu dem weiß haarigen Jungen, wegen dem ich hier war.
Stimmt stellte er das Tablett ab und schien dabei nachzudenken. "Wie ist eigentlich dein richtiger Name?" Fragte er dann auf einmal. " Warum willst du das wissen?" "Weil ich dich interessant finde!" War daraufhin seine Antwort, während er anfing Süßigkeiten zu essen. Ich setzte mich auf und ging zum Gitter.
Er beobachtete mich dabei genau: Ich weiß nicht was es ist, aber der junge fasziniert mich. Als ich ihn das erste Mal sah schlug mein herz direkt höher.
"Ich sag ihn dir wenn ich deinen erfahre!"
Puh leude! Ja, ich melde mich seit einem JAHRTAUSEND auch Mal wieder 😄
Sorry das nichts mehr kam😅Jetzt muss ich leider euch was gestehen (wo ist meine gramatik?)
So, nun, das ist nicht mein Kapitel.Ich hatte so massive Probleme und eine Blockade das meine beste Freundin auch hier bekannt als Demonenengel mir es geschrieben hat!🤐
So und jetzt danken wir alle ihr weil es sonst net weiter gegangen wäre 😃 APPLAUS!!!👏
Bitte schaut Mal als ein Dank bei ihr vorbei, sie schreibt auch Geschichten und vielleicht gefällt euch eine 😉😋
Soooooo, das war es noch nicht den, das Bild ist auch nicht meins sondern gehört Daniela-Sakata
Sie hat es für mich gemacht und es werden immer wieder Bilder von ihr kommen 😍Schaut bitte auch bei ihr vorbei das wäre lieb 😘
Das war es wieder und das nächste Kapitel kommt bald... hoffentlich XD
Tschau Tschau meine lollis:*
Lg Karasuma
PS. Diesen Song habe ich beim Nachdenken des Titels gehört XD warum ich das schreib weiß ich selber nicht ._.
DU LIEST GERADE
Juuzou x Uta
FanfictionUta hat bei seinen letzen Auftrag mit den Clowns einen Unfall gehabt und kann deswegen nicht mehr alles so wie früher machen. Juuzou meldet sich freiwillig no face auszuschalten. Wird er es schaffen? Oder kneift er wenn er uta's Lage sieht? Wird juu...