Sicht Juuzou:
...und ein grinsen schlich sich auf meine Lippen. "Heyho!!! Warum habt ihr so lang gebraucht?!" Fragte ich meinem Partner gegenüber. Dieser grummelt nur und sieht sich um wärend andere No Face wegbrachten. Ich sah kurz zu und ging dann zu meinem Partner.
"Was ist los?" Ich sah ihn an und er seufzte. "Wie findest du das mit den Experimenten? Wieso hast du mir das nie erzählt?!" Er war Sauer und man hörte die Enttäuschung aus seiner Stimme.
Warum? Weil es streng geheim ist und unbefugte Leute leider von der Bild Fläche verschwinden Müssen. Ich lächelte
"Woher weißt du das?" Fragte ich ihn. "Ich habe es mitbekommen. Es ist unmenschlich. Wieso macht ihr das?" "Wieso ihr? Du bist auch ein CCG Agent, du bist genauso verantwortlich!" "Nicht mehr, ich werde gehen und bescheid sagen!" Er meinte es ernst und ich lächelte Seufzend.
"Tja... ich darf das leider nicht zulassen, das weißt du?" "Du Willst doch nicht zum Mörder werden...oder?" Ich grinste. "Ich bin schon längst einer!" Damit drückte ich die Pistole, die ich eingesteckt hatte ab und er sank zu Boden.
Ich hasse es immer wieder...er ist auch nur ein Mensch...aber, hätte er es nicht herrausgefunden wäre es Niemals so weit gekommen.
Bevor er mit den Kopf auf dem Boden aufknallte fing ich ihn auf und sah ihn immer noch lächelnd an. Komischerweise erwiederte Er es und flüstert mir etwas zu bevor er starb. Ich legte ihn auf den Boden und las es so aussehen das es der ghoul war.
Meine Arbeit war getan also sagte ich kurz Bescheid und ging dann heim. Dort ging ich erstmal Duschen und mich frisch anziehen bevor ich mir süßes holte. Es war mittlerweile Abend weswegen ich den Sonnenuntergang beobachtet und über die Worte nachdachte und über meine Gefühle.
Ich wusste immer noch nicht was das für Welche waren deswegen holte ich mir mein Handy und googelte. Ich brauchte eine Zeit und habe mir zwischen durch essen gemacht. Jetzt sitze ich auf dem Sofa und les mir die Seite durch die angezeigt wurde.
Ich konnte es selber nicht glauben... ich fühlte mich ja schon die ganze Zeit komisch...als hätte ich was falsch gemacht...als hätte ich was vergessen!
Aber das was hier stand war völliger Quatsch. Ich liebte ihn nicht. Er ist ein ghoul und das geht nicht. Glaub ich...
"Ahhh!! Warum ist alles immer so komisch?!" Ich überlegte. "Das ist zum verrückt werden!"
Ich legte das Handy weg und ging ins Schlafzimmer. Ich hatte mittlerer fertig gegessen und legte mich jetzt ins Bett.Ich drehte mich noch eine Weile im Bett Rum und überlegte bis ich vor Erschöpfung einschlaf.
Sicht Uta:
Das letzte was ich mitbekam war das juuzou gelacht hatte. Jetzt war ich langsam aufgewacht und die Schmerzen am Rücken waren weg.
Wahrscheinlich da die Quinque entfernt wurde und es sich regeneriert hat. Ich versuchte aufzustehen was mir aber Dank den Ketten, das konnte ich erkennen da es sehr kalt um mein Handgelenk lag, die an meinen Händen waren ich nur da saß und mich nicht weit entfernen konnte.
Sorry das jetzt erst was kommt. Ich habe stressige Woche und bin ziemlich entnervt. Hoffe es hat euch gefallen bis zum nächsten Mal😘
'schüss meine Lollis 🍭LG Karasuma
DU LIEST GERADE
Juuzou x Uta
FanfictionUta hat bei seinen letzen Auftrag mit den Clowns einen Unfall gehabt und kann deswegen nicht mehr alles so wie früher machen. Juuzou meldet sich freiwillig no face auszuschalten. Wird er es schaffen? Oder kneift er wenn er uta's Lage sieht? Wird juu...