Wahrheit

531 31 20
                                    

Sicht Juuzou:

... bevor ich komische blicke auf mir liegen merkte. Ich ignorierte es gekonnt und sah rüber zu Uta. Der war nur froh anscheinend da raus zu sein aber irgendwas lag ihm am Herzen das spürte ich.

Das ich ihn anstarte merkte ich erst als er meinen Blick erwiederte. Irgendwas fasziniert mich immer wieder...

"Wieso hast du das gemacht?" Fragt er schließlich. Er war kaputt. Er brauchte dringend etwas zu essen das merkte man schon an seiner stimme den, obwohl ich ihm vorher was gegeben hatte, war das nicht groß.

Wie auf Kommando ging touka essen holen. Ich überlegte bevor ich aufstand und zu ihm ging. Das er sich trotzdem noch leicht fürchtete sah man ihm an aber ich lächelte nur warm.

Mir war alles in dem Moment egal...in die anderen das sahen oder nicht. Ob es verboten war oder nicht. Aber ich hielt es nichtmehr aus. Ich stand genau vor ihm und kam seinem Gesicht immer näher bis unsere Lippen sich schließlich vereinten.

Zu meinem Erstaunen erwiederte er den kuss und legte seine Hände an meine Wangen.

"Reicht das dir?" Fragte ich leicht lächelnd. "Sowas von mein kleiner!"
Alle die im Raum waren lächelnde vor sich hin, genauso wie ich und Uta.

Uta legte seine Arme um mich und zog mich an sich das ich auf ihm saß. Mich störte das wenig den für mich ist ein Traum war geworden.

"Ich liebe dich Juuzou" hauchte er gegen meinem Nacken und ich erwiederte das nur mit einem:" ich dich auch!" Und dann vereinten sich wieder unsere Lippen und ich war mir sicher das uns nichts und niemand mehr trennen könnte.

ENDE

SO MEINE LIEBEN!!! Das ist das Ende der ff....! Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr hattet Spaß beim lesen 😋
Ich werde eine weitere Geschichte starten in der es aber wahrscheinlich um ZomDado*-* geht!!

Wenn es euch etwas komisch vorkommt ich habe dieses Kapitel vorproduziert und im moment ist es gerade 23:35 uhr!
🤔Wann ich immer schreibe ist auch krass!!
Bin halt eine echte #Nachtschnecke😎

Also...bis den den 👋

*Dreht sich und geht um ein neues Buch zu starten*

Juuzou x UtaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt