Sicht Juuzou:
Seit der Mission wo die Hälfte unserer Agenten dabei waren ging es hier drunter und drüber. Warum? Das wusste ich eigentlich nicht...umso lustiger die Versammlung wo ich heute hin muss.
Er lächelte und dachte weiter nach bis ihm was auffiel. Er hatte vergessen wann diese Versammlung stattfinden sollte. Er hatte wirklich null Plan und ging einfach zum Versammlungsraum. Dort waren die obersten und stärksten Agenten. Er ging also rein und lächelte.
"Halllllllo!!! Sorry für die Verspätung! Hab ich euch gestört?!" Er lächelte und ist fröhlich wie immer bevor er sich einfach setzte.
Die Menge schaute in erst an und dann nach vorne. Juuzou sah sich auch kurz um und musterte alle die erstmal hier waren.
"Also..." Fing dann einer an zu sprechen."...wir sind klar im Vorteil! Wir konnten ein paar der ghoule die sich selbst clowns nennen ausschalten, leider sind selbst bei uns viele Agenten ums leben gekommen!"
Juuzou passte eigentlich nicht besonders auf sondern machte immer was anderes was die anderen einfach ausplendeten.
"Allerdings werfen sich uns viele Fragen auf. Warum hatten sie in einer Gruppe angegriffen? Was haben sie vor? Und, wer ist der Anstifter, der Boss der ganzen Sache?" Er sah in die Runde und sprach weiter, "Wir wissen nicht wieviele es sind, aber es gibt eine übergeordnete Gruppe man könnte es so sagen..." "Kommen sie auf den Punkt dieser Versammlung!" Unterbrach in ein anderer. "Nun gut, ihr habt alle eine Akte vor euch! Dort ist alles erklärt! Wir müssen nur die großen ausschalten dann haben wir was wir wollen!"
Da juuzou eh nichts zu tun hatte schaute er sich also die Akte an. In der standen alle Informationen über die einzelnen Personen drin, hiermit gemeint sind: No Face, Big sister, Crown, Sota etc.
"Und wer soll die ausschalten? Wir sind zu wenige und die sehen alle stark aus!" " Darum haben wir uns schon gekümmert, jetzt müssen nur noch die Agenten Zustimmen!"
Jetzt gab es ein mittel starkes Geredet. Juuzou seufzt und sah sich um und entdeckte ein Dose Süßigkeiten weswegen er einfach Aufstand, zu ihr ging, sich die holte und sich dann wieder setzte. Es war wieder still und jetzt fing juuzou an zu essen.
"Wir haben so einiges rausgefunden der einzelnen Personen! Also ihr echten Namen, Standort, Alter etc!"
"Hier stef keine Krafe!" Sagte Juuzou mit vollem Mund weswegen einige lachten und juuzou sie ansah. "Wie bitte?!" Fragte einer der Agenten weswegen juuzou zuende kaute schluckte und sich wiederholte: " hier steht nicht die Art der Kralle!"
"Wo?" "No face!" Alle sahen kurz in die Akte. "Ja! Er hat die ganze Zeit ohne gekämpft!" "WASS?!" Kam es jetzt aus jeder Ecke. "Wie hat er das überlebt? Da waren unsere besten Männer!!"
Es gab nun ein wirres durcheinander das niemand es mit ihm aufnehmen könnte, Uta wurde im Moment überschätzt, sie wussten nicht das mit dem Unfall weil fast alle dort umgebracht worden sind und die wo nicht im Koma lagen.
"Ich nehm ihn!" Meldete sich juuzou zum Wort und das mit normaler Lautstärke trotzdem laut genug das alle es hörten und es wurde schlagartig Still.
"Traust du dir das zu?" "Ja...glaube schon...das wird ein Spaß!!!" Er lachte und lächelte.
"Okay! Dann beauftrage ich doch hiermit No face auszuschalten.
Heyho!!! Yay ein neues Kapitel!._. okay...kommen wir zu den wichtigsten Punkte, die Upload-zeiten!!!
Wer es noch nicht weiß, ich werde jeden zweiten Tag ein Kapitel Schreiben!! Wahrscheinlich bis zum 18.6 da dann wieder Schule anfängt und die Stress mit sich bringt._. was denn sonst? XD
Für Rechtschreibfehler fühle ich mich nicht verantwortlich und wenn ihr welche findet dürft ihr sie behalten und euch gut um sie kümmern XD
Ich wünsche euch eine schöne Nacht 😘
'schüss meine Lollis:*
LG Karasuma
DU LIEST GERADE
Juuzou x Uta
FanficUta hat bei seinen letzen Auftrag mit den Clowns einen Unfall gehabt und kann deswegen nicht mehr alles so wie früher machen. Juuzou meldet sich freiwillig no face auszuschalten. Wird er es schaffen? Oder kneift er wenn er uta's Lage sieht? Wird juu...