Ich versteh es nicht

576 26 4
                                    

Sicht Uta:

...als ich einen stechenden Schmerz spürte. Ich wusste sofort was das war und kippte nach vorne das ich unsanft auf dem Boden landete.
Ich verziehte das Gesicht. Es tat weh...

"Will da jemand abhauen? Das ist aber nicht lustig!" Sagte er das man das grinsen raus hörte. Konnte dieser Tag noch beschissener werden als er eh schon ist?

Und solang er seine scheiß Quinque nicht aus meinen Rücken zieht kann die Wunde nicht heilen... ich will einfach nur weg...wenn man einen ghoul verletzt und den Gegenstand nicht entfernt ist es genauso wie wenn ich jetzt einen Menschen Verletzen würde.

Die Sicht wurde immer verschwommener und meine Kräfte verließen mich Langsam. Ich versuchte Irgendwie aufzustehen. Vergebens. Das letzte was ich mitbekam bevor ich bewusstlos wurde war das hämische Lachen seiner seits...das kann doch nicht sein!

Sicht Juuzou:

Och nee. Jetzt ist er bewusstlos... Naja umso besser für mich. Ich nahm mein Telefon raus und rufe meinen Chef an. Ich wartete bis er Endlich abnahm und ich sofort anfing zu Reden.

"Heeeey!! Ich bins! Ich habe eine Frage, mit no face stimmt irgendwie was nicht auf jeden Fall kommt es mir so vor als kann er nicht sehen...okaaay es kommt mir nicht so vor es ist so!! Wieso keine Ahnung! Jetzt zur Frage! Braucht ihr neue Versuchs Objekte?!"

Ich wartete auf die Antwort und man hörte das er verwirrt war.

"Ja...ähm...klar. äh lass mich nachschauen." Er war kurz weg und kam nach kurzer Zeit wieder. "Ja...wir bräuchten neue aber sprech das nicht so offen aus! " Zischte er jetzt und ich lächelte.

"Keine Sorge! Er ist bewusstlos weswegen er eh nix mitbekommt!" Versicherte ich nun ihm.

"Okay...ich werde eine Einheit zu dir schicken! Das soll nicht öffentlich werden!" "Okiiii! Bist später!!" Lachte ich und er legte auf. Ich klappte mein Handy zu und seufzte.

Ich sah mich ein bisschen um. Überall Masken! Sehr verschiedene Masken. Die meisten sahen sehr interessant aus und ich musterte sie.

War das alles was er machte? Das wird doch auf Dauer Langweilig...

Ich wendete mich ab und ging in einen anderen Raum der sich als Lagerraum heraus stellte. Dort war alles mögliche um Masken zu Bauen.

Ich ging weiter rein da er sich in die Länge zog und sah mich um. Jetzt entdeckte ich teilweise auch kaputte Masken. Was mit ihnen wohl passiert ist? Sie sahen so aus als wären sie bei einem Kampf kaputt gegangen oder manche auch beim Bauen.

Ich sah mich weiter um und fand drei weitere Räume. Ein Schlafzimmer ein Bad und eine Küche. Vorhin waren wir in einem Raum den ich eher als Halle oder so bezeichnen würde.

Mein Magen knurrte...ich habe Hunger. Ich lächelte und versuchte Irgendwie den Weg zurück zur Halle zu finden was ich schlussendlich auch schaffte und mich setze.

Wieso habe ich es vorhin nicht geschafft ihn zu töten? Wieso hatte ich so ein komisches Gefühl als ich ihn ansah? Ich verstand es nicht...

Ich hörte wie die Tür aufgemacht wurde und sah ruckartig dorthin. Ein grinsen schlich sich auf meine Lippen....

Hey Leute! Wie geht's?
Mir ist langweilig... ich habe was für dich UniconCakee :

 ich habe was für dich UniconCakee :

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich bin noch nicht ganz fertig...wie schon gesagt mit Augenbinde klappt nicht😫

Hoffe euch hat mein Kapitel Gefallen würde mich gerne über votes ⭐ oder Kommentare 📌 freuen

Meinung, Fragen etc sind herzlich willkommen 😆

Bis zum nächsten Kapitel 😉

LG Karasuma

Juuzou x UtaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt