Vor mir war eine ca. 3 Meter lange Boa constricter.
"Keine Angst", zischte sie und ich bekam fast einen Herzinfarkt.
Ich konnte sie verstehen!
"Warum kann ich dich verstehen?", fragte ich sie und bemerkte mit Entsetzen, dass ich ebenso zischte wie sie.
"Ihr seid ein Parselmund. Ihr könnt die Schlangen verstehen. Ich habe Euch endlich gefunden.
Ihr seid meine Herrin Emma Black und ich werde erscheinen, wenn Ihr mich ruft", hörte ich sie sagen.
"Wie heißt du eigentlich? Und warum bin ich deine Herrin?", fragte ich die Schlange.
"Mein Name ist Elsa und das Schicksal hat es so bestimmt. Habt Ihr noch weitere Fragen, Herrin?", zischelte sie weiter.
Ich schüttelte den Kopf.
"Gut. Was Ihr noch wissen solltet ist das ihr eine Hexe seit. Ihr habt magisches Blut in euch", zischete sie und ich erstarrte zum zweiten Mal am Tag.
Ich war eine....eine Hexe?
Lange sagte ich einfach nichts, dann sprach ich auf Parsel:
"Kannst du mir etwas mehr über Magie erzählen?"
"Aber natürlich, Herrin.
Es gibt Hexen und Zauberer auf unserer Welt. Normale Menschen nennen wir 'Muggel'. Leider gibt es nicht nur gute Zauberer. Die bösen Zauberer sind die Todesser und sie folgen einem Mann Namens....Lord Voldemort.
Aber fast niemand nennt ihn beim Namen, die meisten sagen 'Du weißt schon wer'.
Albus Dumbledore ist einer der wenigen Zauberer die ihn beim richtigem Namen nennen. Er ist auch der einzige Zauber, vor dem sich Voldemort fürchtet.
Ihr wisst schon wer hat vor ca. 10 Jahren die Familie Potter töten wollen. Das Ehepaar hatte er töten können aber ihren kleinen Sohn Harry konnte er nichts antun. Nachdem er den Todesfluch aussprach, fiel seine ganze Macht zusammen und Harry blieb mit nichts weiter als einer Narbe auf der Stirn zurück. Seit dem Tag hat niemand mehr Voldemort gesehen."
Es dauerte ein bisschen, um all die vielen Informationen zu verstehen, aber nach kurzer Zeit begann ich wieder auf Parsel zu sprechen:" Danke für all die Informationen, Elsa. Ich werde dich bestimmt bald wieder rufen."
Sie nickte einmal kurz, zischte dann:" Noch einen angenehmen Tag, Herrin", und verschwand dann mit einem leisen 'Plopp'.Den restlichen Tag verbrachte ich, mir London anzusehen.
Am nächsten Tag wachte ich durch ein Klopfen auf. Es war schon nach 10:00 Uhr aber ich schlief gerne lange. Wieder hörte ich jemanden Klopfen.
"Mmh", murmelte ich verschlafen und sagte dann noch etwas lauter:"Ja bitte?"
Die Türe ging auf und 2 komisch aussehende Männer kamen hinein.
Einer hatte lange weiße Haare und einen ebenso langen Bart. Er trug ein komisches langes Gewand. Außerdem trug er eine halbmondförmige Brille, hinter der mich zwei strahlend blaue Augen belustigt musterten.
Der andere Mann war komplett schwarz gekleidet und hatte schwarze Augen und auch schwarze Haare. Seine Mundwinkel hoben sich amüsiert.
"Was wollen sie von mir?", fragte ich verschlafen die zwei Männer und strampelte meine Bettdecke hinunter.
Ich stand auf und machte mir einen Dutt, dann ging ich kurz ins Bad und zog mir ein Top und eine Jogginghose an.
Als ich wieder zurückkam hatten sich die beiden zumeinen kleinen Tisch gesetzt und ich setzte mich dazu.
"Nun, jetzt können wir beginnen. Als Erstes entschuldige ich mich bei dir, dass wir dich aus dem Schlaf gerissen habe. Dann sollte ich mich einmal vorstellen.
Mein Name ist Professor Albus Dumbledore und neben mir ist Professor Snape. Wir-"
"Sie sind wirklich der Albus Dumbledore?", fragte ich ihn staunend. Er sah mich nur verdutzt an. "Ja, der bin ich, aber woher weißt du das? Ich bin schrecklich neugierig, meine größte Schwäche, denke ich."Na toll, da bin ich ja in schöne Scheiße geraten. Warum muss ich auch immer alles laut sagen, was ich denke?
"Ähm...ich...Das ist mein Geheimnis", versuchte ich mich noch zu retten."Nun, vielleicht kannst du es mir später sagen. Jedenfalls sind wir hier, um dir mitzuteilen, das du auf der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei aufgenommen bist.
Du bist eine Hexe, Emma", sagte er und ich nickte.
"Das ich eine Hexe bin, hat mir El...jemand schon erzählt. Aber ich wusste nicht, dass es eine Schule für magische Menschen gibt. Können Sie mir ein bisschen etwas darüber erzählen, Sir?", fragte ich ihn neugierig und er lächelte mich warmherzig an.
"Hogwarts ist eine Zauberschule. Dort wird man mit 11 Jahren aufgenommen und 7 Jahre lang unterrichtet. Aber hier ist dein Brief."
Er gab mir einen an mich adressierten Brief, den ich aufgeregt öffnete.
Laut las ich vor:HOGWARTS-SCHULE FÜR HEXEREI UND ZAUBEREI
Schulleiter: Albus Dumbledore
(Orden des Merlin, Erster Klasse, Großz., Hexenmst., Ganz hohes Tier, Internationale Vereinig. d. Zauberer)Sehr geehrte Ms. Black, wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei aufgenommen sind. Beigelegt finden Sie eine Liste aller benötigten Bücher und Ausrüstungsgegenstände.
Das Schuljahr beginnt am 1. September.
Wir erwarten Ihre Eule spätestens am 31. Juli.Mit freundlichen Grüßen
Minerva McGonagall
(Stellvertretende Schulleiterin)
Ich brachte lange kein einziges Wort heraus. Ich würde ein völlig neues Leben beginnen können.Ich wollte gerade etwas sagen, als Professor Dumbledore mir einen weiteren Zettel in die Hand drückte.
HOGWARTS SCHULE FÜR HEXEREI UND ZAUBEREIUniform:
Im ersten Jahr benötigen die Schüler:
1. Drei Garnituren einfache Arbeitskleidung (schwarz)
2. Einen einfachen Spitzenhut (schwarz) für tagsüber
3. Ein Paar Schutzhandschuhe (Drachenhaut o.Ä.)
4. Einen Winterumhang (schwarz, mit silbernen Schnallen)Bitte beachten Sie, dass alle Kleidungsstücke mit Namensetiketten versehen werden müssen.
Lehrbücher:
Alle Schüler sollten jeweils ein Exemplar der folgenden Werke besitzen:
-Miranda Habicht: Lehrbuch der Zaubersprüche, Band 1
-Bathilda Bagshot: Geschichte der Zauberei
-Adalbert Schwahfel: Theorie der Magie
-Emeric Wendel: Verwandlungen für Anfänger
-Phyllida Spore: Tausend Zauberkräuter und -pilze
-Arsenius Bunsen: Zaubertränke und Zauberbräue
-Lurch Scamander: Sagentiere und wo sie zu finden sind
-Quirin Sumo: Dunkle Kräfte. Ein Kurs zu SelbstverteidigungFerner werden benötigt:
-1 Zauberstab
-1 Kessel (Zinn, Normgröße 2)
-1 Sortiment Glas- oder Kristallfläschen
-1 Teleskop
-1 Waage aus MessingEs ist dem Schüler zudem freigestellt, eine Eule ODER eine Katze ODER eine Kröte mitzubringen.
DIE ELTERN SEIEN DARAN ERINNERT, DASS ERSTKLÄSSLER KEINE EIGENE BESEN BESITZEN DÜRFEN
"Dürfen wir auch eine Schlange mitnehmen?", fragte ich und könnte mir in der nächsten Sekunde auf den Kopf schlagen.
(Auf dem Bild oben seht ihr Elsa)
DU LIEST GERADE
Emma Black
FanfictionEmma Black ist ein höchst sonderbares Mädchen. Sie lebt in einem Waisenhaus in Miami. Außerdem ist sie eine Meerjungfrau und noch vieles mehr. Und dann ist da noch ihr Vater.... Begleitet Emma in ihrem abenteuerlichen Leben! ACHTUNG!!! Alle Rechte g...