Mina Sicht:
Das Fiber hatte etwas nach gelassen. Ich wühlte mich also aus meinen Kissen heraus. Das wollte ich unbedingt ausnutzen um mich etwas zu bewegen. Ich ging runter in die Küche. "Hei Mina Schatz ich hätte dir auch was aufs Zimmer gebracht" Sagte meine Mutter als sie mich in meinem Knappen Nacht hemmt entdeckte "ist schon gut mom ich wollte mich mal wieder etwas bewegen" "aber das Fiber Mina" ihre Sorge war rührend aber nervig "Mom mir geht es im Moment einiger Masen und es ist langweilig immer auf meinem Zimmer zu sein". "Also gut Schatz setz dich". Ich setzte mich.
Zero Sicht:
Ich konnte nicht an ihrem Haus vorbei gehen. Mein Wolf lies mich nicht ich verlor den Kampf gegen ihn. Ihr Vater sah ich immer wieder ums Haus schleichen. Mein Kopf arbeitete an einem Plan. Ich war der beste Taktiker des Rudels, an dem würde ich vorbei kommen. Nein nicht das war böse. Ich musste unbedingt hier weg. Jetzt sofort. Ich nahm die Beine in die Hand und rannte zur Unterkunft der Krieger.
Mina Sicht:
Ich hatte die Pfannkuchen von meiner mom gegessen. Als ich eine Art schwäche an fall hatte. Ich bin vom Stuhl gefallen, doch außer ein paar blauen Flecken war mir nichts passiert "Oh nein Schatz". Ich wollte mich wieder in meinen Kissen verkriechen. "Mom ich will wider in mein Zimmer" "Ist Oke komm ich helfe dir"
Mai Sicht:
"Ich bin wider Zuhause" rief Nate. Ich war sauer auf Nate. Ich hatte schon abdrücke von den Seilen und ich habe mir vorgenommen. Einen Entfesselung Trick zu lernen. "Du bist noch da. Ich freue mich" schnurrte er. "Du siehst nicht gut aus geh doch erst mal zum Rudel Arzt". Mein Gefährte hatte bis wunden am Arm eine große Kratzspur an seinen Bauch Muskeln. Er setzte sich zu mir "machst du dir sorgen?" "Ja" er schüttelte den Kopf "Brauchst du nicht, ich heil schneller als die Krieger" er malte Kreise auf meinem Bauch er schien zu überlegen "Du Könntest sie natürlich auch weg küssen" "war da eine Forderung?" Nate Knurrte "wenn du es so möchtest dann ja". "Mach mich los". Vorerst verschob ich meinen Wut Anfall auf später. Mein Gefährte entfesselte mich. Ich rieb mir erstmal meine Wunden stellen. Nate, nahm meine Arme. Er küsste die Wunden stellen. Dort wo seine Lippen auf meine Haut trafen kribbelte es. Mein Atem ging schneller. Nate schmiss die Seile von Bett. Er zog mich auf sich. "Zieh mir das schiert aus" befahl er "Du solltest dir diesen Befehls ton abgewöhnen, es funktioniert nicht bei mir, also gewöhne ihn dir wenigstens bei mir ab" bat ich "Er funktioniert noch nicht meine Schöne" entgegnete er mir.
DU LIEST GERADE
Ich finde dich
WerewolfEin junger Alpha, der vor kurzem seinen Vater verloren hat und nun schon sehr jung der Rudelführer geworden ist. Muss durch die Berater seines Vaters, eine Gefährtin wählen. Da vor allem Alphas ein Problem mit ihren Hormonen in der Paarungszeit habe...