Florian Sicht:
"Du bist hier, weil du mein Gefährte bist und ich dich bei mir haben möchte" Antwortete Fabian "Aber du hast mich da gelassen" schluchzte ich "Nein nein ein Wort von dir und ich hätte dich sofort mit genommen". Er Kamm auf mich zu drehte den Stuhl so dass ich ihn an kuken konnte. "Sieh mich an" befahl er. Ich blickte hoch in seine Augen. Die mir liebe entgegen strahlten "ich bin doch nur ein Omega Fabian und du hast den zweit höchsten Rang im Rudel". Ich wusste dass meine Augen glasig waren "Ich hab den zweit höchsten Rang und kann dich somit gut beschützen" sagte er. Doch er verstand einfach nicht, dass ich nichts wert war und es nicht verdiente beschützt zu werden "Florian ich weiß ganz genau dass du schon wieder irgend welchen Unsinn denkst" murrte er. "Das ist kein Unsinn das ist nun mal so" mir rollte eine Träne die Wange runter. Er wischte sie weg kam mir näher unsere Nasen berührten sich "Du bist wunderschön, du riechst gut, du bist nicht irgend ein Omega sondern meiner und ich werde auf dich achten". Er über brückte den ab stand zwischen unseren Lippen. Er küsste mich. Mich hatte noch niemand geküsst. Es fühlte sich gut an. Fabian bewegte die Lippen. Ich ahmte seine Bewegungen nach. Ich schloss die Augen. Ich ließ den Moment auf mich wirken. Fabian löste sich von mir. "So und jetzt essen wir was. Ich mach Rührei" sagte er glücklich. Seine schönen Augen strahlten. Ich war echt paralysiert.
Ich erwachte erst wieder aus der starre als er mir gut duftendes rühr ei vor mir abstellte. "Iss" forderte mich auf. Ich aß normal trockenes Brot, oder die Reste des Rudels, aber nie was Richtiges. Wie ich es gewohnt, war wartete ich also bis er auf gegessen hatte. Wollte ich zumindest, doch er aß nichts "wie so iss du nichts?" "Ich.ich...darf doch nicht" stotterte ich. "Ich stell dir einen Teller vor die Nase damit du essen anstarren kannst das macht sin nicht" murrte er. Beschämt sah ich zu Boden. "Wie wäre es wenn wir etwas spielen?" Fragte mein Gefährte "ich. Weiß nicht" "du kennst die Regeln wenn man mit seinem Gefährten spielt?" Ich nickte. Man erzählte jedem kleinen Wolf wenn es soweit war, die Regeln wenn man mit seinem Gefährten spielte. "Akzeptierst du also meine Forderung oder spielst du" Ich überlegte. Einen Wunsch ich könnte mir alles von Fabian wünschen "Ich will spielen". "Gut dann, wenn du mehr als drei Teller Rührei essen kannst, hast du gewonnen". Er schob den Teller mit Rührei näher zu mir. Langsam begann ich zu essen. Fabian beobachtete mich genau, damit ich nicht schummelte. Der erste Teller ging gut. Er schob mir seinen Teller hin. Langsam wurde mir schlecht und mein Magen humorte. Soviel essen auf einmal habe ich noch nie gehabt und schon gar nicht gegessen. Doch ich schaffte auch den zweiten Teller. Fröhlich obwohl ich dabei war zu gewinnen stellte er den dritte Teller ab. Mir wurde übel "wenn dir schlecht wird und du spuken musst hör besser auf. Ich will nicht dass du alles gleich wieder aus spukst" sagte er doch ich aß tapfer alles aus. Er schöpfte mir noch einen Löffel. Wenn ich den schaffte konnte ich mir was wünschen. Ich aß ihn. Dann umarmte mich Fabian fröhlich "weißt du schon was du dir wünscht?". "Schlafen" flüsterte ich nur. Ich war im Moment nicht in der Lage einen Wunsch zu äußern. Ich fühlte mich so träge. Fabian nahm mich hoch und legte mich in sein Bett. Zusammen gekuschelt schliefen wir ein.
DU LIEST GERADE
Ich finde dich
Hombres LoboEin junger Alpha, der vor kurzem seinen Vater verloren hat und nun schon sehr jung der Rudelführer geworden ist. Muss durch die Berater seines Vaters, eine Gefährtin wählen. Da vor allem Alphas ein Problem mit ihren Hormonen in der Paarungszeit habe...