Harry's Sicht:
Mein Wecker klingelte doch ich schaltete ihn aus. Doch nach 5 Minuten kamen die Jungs und weckte mich in dem sie mich mit Wasser nass machten.
Ich: Ernsthaft?!
Louis, Liam, Niall: Ja. Na los James kommt gleich.
Also nahm ich mir neue klamotten und ging ins Bad und duschte und zog mich dann um. Als ich dann unten war waren die Jungs schon drausen. Ich ging zu ihnen und schon Kam James. Er nahm unser Gepäck und machte es in den Kofferraum währen wir ein stiegen.
Niall: Endlich können wir wieder gemeinsam auftreten ich hab das so vermisst.
Liam: Hey Lou wie leuft's eigentlich zwischen Eleanor und dir?
Louis: Ach ganz gut.
Bohr Eleanor hier, Eleanor da, über alle Eleanor, bohr wie dieses Mädchen mich an kotzt. Betrügt Lou wo es nur geht, aber erzählt Lou sie würde es nie mehr tun. Mann wie gerne würde ich sie in stücke zereisen! Liam wollte gerade was sagen als sein Handy klingelte. Er sah drauf und fing auf einmal so zu strahlen an und schreib der Person zurück.
Louis: Wieso so glücklich? Leeyum?
Liam: Ich schreib nur meiner Freundin, Haz.
Ich: Uhh hat unser Band Daddy eine Freundin?
Sagte ich neckisch. Liam wurde etwas rot.
Liam: J-ja.
Louis: Cool und wie heißt sie?
Liam: Lina.
Ich: Uhhh Liam und Lina, hocken auf'm Baum knutschen rum man glaubt es kaum.
Sang ich lachen worauf Liam mich etwas auf die Schulter schlug.
Ich: Hey!
Liam: Selbst schuld.
Wir redeten ausehr Niall der nur aus dem Fenster schaute.
Liam: Hey Ni? Alles okay?
Niall: Hm? Achso ja ich ähm war nur in ähm Gedanken daran das wir heute wieder auftreten.
Liam: Hm okay.
Sagte er etwas skeptisch weil Liam ihm nicht ganz glaubte auch Lou und ich sahen das Nialler log doch wir wussten das er ungerne jetzt reden wollte. Aber wir machten uns schon etwas sorgen um ihn besonders Liam da Niall sein Bester freund ist.
Louis: Hey Harold.
Ich: Ja?
Louis: Na bock rum zu machen?
Fragte er mich charmant grinsend. Ich grinste auch und sah ihn an.
Ich: Aber gern doch.
Er kam mir näher aber bevor sich unsere Köpfe ganz nah waren fing ich an zu lachen und boxte ihn dann leicht auf die Schulter. Worauf er gespielt auf schrie, was mich noch mehr zum lachen brachte, Lou zog mich zu sich und wir fingen an etwas rum zu blödeln und zu lachen.
Liam: Leute, hey wir sind da.
Wir hörten auf und sahen zu ihm und stiegen dann aus. Im Flughafen brachten wir das Gepäck zum Check-in und gingen dann zum Privatjet wo wir einstiegen und uns hinsetzten. Lou setzte sich neben mich und Liam neben Niall. Irgendwann währendes Fluges legte ich meinen Kopf auf Lous Schulter und schloss meine Augen weil ich müde wurde doch ich hörte noch wie er mir grinsend ins Ohr flüsterte
Louis: Ich hoffe du träumst was schönes von mir Hazza.
Darauf lächelte ich etwas und schlief dann ein. Als ich auf wachte merkte ich das Lou seinen Kopf auf meinem Hatte. Und auch gerade auf wachte. Auf einmal piepste Lous und mein Handy und wir sahen das Liam was getwittert hatte.
@LiamPayne: Oh my God! How sweet is that?! #Sleeping #in #the #flyer #Larry @Louis_Tomlinson @Harry_Styles
Darunter war ein Bild wie Lou und ich schliefen. Lou und ich sahen uns mit großen Augen an.
DU LIEST GERADE
Er Liebt mich nicht, oder?! // Larry Stylinson/ Niam Horayne
FanfictionOne Direction ist wieder vereint was natürlich die Jungs sehr freut, besonders Niall. Doch als Harry und Niall gerade im Backstage-bereich sind, und Louis und Liam drausen sind um mit ihren Freundinnen zu telefonieren, fängt Niall auf einmal an zu w...