Als wir uns lösten sahen wir uns glücklich an.
Louis: Willst du mit mir Zusammen sein?
Ich: Ja will ich.
Sagte ich glücklich. Wir küssten uns noch mal kurz und dann bemerkten wir das wir ja auf der Bühne waren. Worauf wir etwas lachen mussten. Dann machten wir weiter mit dem Konzert. Als wir fertig waren gingen wir uns umziehen und gingen dann ins Hotel.
Ich: Niall.
Louis: Liam.
Niall, Liam: Ja?
Louis, Ich: Danke.
Niall, Liam: Bitte.
Wir beschlossen noch ein paar filme zusehen und ging dann schlafen. Am nächsten tagen hatten wir dann ein Interview.
Moderatorin: Guten tagen und herzlich willkommen, heute zu gast 4 Jungs von One Direction.
Louis, Liam, Niall und ich: Hallo.
Moderatorin: Ja gestern ist ja was passiert auf eurem Konzert. Stimmt es das ihr Liam, Niall zusammen seit?
Niall: Ja das stimmt.
Moderatorin: Ok, dann Glückwunsch aber wie seit ihr überhaupt dazu gekommen ich meine wie habt ihr gemerkt das ihr was für einander fühlt und wann habt ihr es euch gesagt?
Niall: Naja ich hab es schon seit X-Factor gemerkt seit wir in einer Band kamen. Und dann hab ich mit Harry darüber geredet.
Liam: Ich hab es gemerkt als wir vor ein paar Wochen mal Flaschen drehen gespielt hatten und Niall mich halt küssen musste da hab ich gemerkt das ich ihn liebe. Worauf ich mit Louis geredet habe. Zusammen gekommen sind wir durch Harry und Louis, nach ich mit ihm geredet hatte bin ich runter gegangen zum Frühstücken als Harry und Louis sich zu uns setzten habe sie gesagt das wir uns lieben, worauf Niall weg gerannt ist weil er dachte das ich das nicht ernst meine, doch ich konnte ihm vom gegenteil überzeugen und darauf hab ich mich von meiner Freundin getrennt aber ich hab ihr gesagt das wir trotzdem Freunde bleiben können wenn sie will.
Moderatorin: Oh das ist aber süß. Aber stimmt es auch das ihr euch geküsst habt bei dem Konzert, Harry, Louis?
Louis: Ja, das stimmt.
Moderatorin: Oh und seit ihr jetzt auch zusammen?
Ich: Ja sind wir.
Moderatorin: Oh das ist ja süß.
Sie fragte uns auch wie wir gemerkt haben das wir uns lieben und noch andere fragen. Als wir endlich fertig waren gingen wir dann ist Hotel, danach gaben wir noch eine Konzert und gingen zum Flughafen und flogen nach Sweden.
DU LIEST GERADE
Er Liebt mich nicht, oder?! // Larry Stylinson/ Niam Horayne
FanfictionOne Direction ist wieder vereint was natürlich die Jungs sehr freut, besonders Niall. Doch als Harry und Niall gerade im Backstage-bereich sind, und Louis und Liam drausen sind um mit ihren Freundinnen zu telefonieren, fängt Niall auf einmal an zu w...