Teil 10

549 23 1
                                    

Louis's Sicht:

Wir gingen was essen. Während Niall, Liam die ganze zeit an seiner Hand hinter sich her zog was Liam natürlich nur zum lachen brachte und ihn küsste damit er etwas ruhiger wurde was natürlich klappte.

Harry: Lou.

Ich: Ja Hazza?

Harry: Mann du weißt nicht wie glücklich ich bin das wir endlich zusammen sind.

Ich lächelte ihn etwas an und sagte

Ich: Ja ich auch.

Ich zog ihn zu mir und küsste ihn. Auf einmal lösten wir uns ruckartig als wir Geschreie hörten. Wir sahen zu Liam und Niall und bekamen große Augen.

Harry, Ich: LIAM!

Niall's Sicht:

Ich: Liiiiii. Ich hab hungggggeeeerrrr.

Schmollte ich etwas.

Liam: Ach Nialler, wir sind ja gleich da. Dann kannst du soviel essen wie du willst.

Ich: Ja!

Schrie ich überglücklich. Worauf er etwas lachte und mich küsste. Mann ich kann es einfach nicht glauben das dieser wunderbare mensch endlich mein ist.

Ich: Ich liebe dich, Liam.

Liam: Ich liebe dich auch, Niall.

???: Soso du verlässt mich also wegen dem ja?!

Schrie auf einmal eine Blonde frau die sich uns in den Weg stellte und ein Messer in der Hand hielt. Und mich total hasserfüllt an sah was mir etwas angst machte.

Liam: Was willst du Lina?! Verpiss dich!

Das ist also Lina.

Lina: Nein wieso sollte ich! Ich liebe dich Liam und du gehörst mir! Der wird dich mir nicht weg nehmen!

Schrie sie, ich sah wie sie mit dem Messer auf mich zu rannte. Ich bekam große Augen und konnte mich nicht bewegen.

Liam: Niall!

Doch bevor sie mich mit dem Messer ab stechen konnte, merkte ich das ich auf die Seite geschoben wurde, und wie Liam die Messerstiche ab bekam. Sie hörte gar nicht mehr auf ihn mit dem Messer zu verletzen. Erst als er regungslos auf dem Boden lag rannte sie weg. Ich konnte mich erst nicht bewegen doch als ich es konnte rannte ich so schnell wie es nur ging zu Liam und nahm in ihn in den Arm, während er die Augen geschlossen hatte und stark blutete, weinte ich.

Ich: Liam.

Ich hörte wie Harry und Louis zu uns rannten. Während Harry versuchte mich zu beruhigen, rief Louis den Krankenwagen. Als er endlich da war nahmen sie Liam mit und ich durfte leider nicht mit. Wir nahmen uns ein Taxi und fuhren zum Krankenhaus. Dort mussten wir lange warten und Harry und Louis versuchten mich die ganze zeit zu beruhigen was aber nicht klappte, bis endlich ein Arzt kam.

Arzt: Guten tag ich bin Dr. Huck und der behandelnde Arzt von Herrn Payne. Er hatte noch richtig glück gehabt, 1 Minuten später und er währe ähm naja sie wissen schon. Auf jeden fall haben wir ihn in den Koma versetzt. Wann und ob er aufwacht wissen wir nicht aber es könnte gut möglich sein das er dann vielleicht nicht mehr weiß was in den letzten tagen passiert ist. Naja ich gehe dann mal wenn sie zu ihm wollen können sie gehen aber er braucht viel ruhe also bitte nicht allzu lange. Er liegt im Zimmer 563 im 5 Stock. Naja ich gehe dann mal, auf wiedersehen.

Dann ging der Arzt, Moment das heißt ja Liam wird vielleicht nicht mehr wissen das wir zusammen sind?! Nein das darf nicht sein. Ich rannte los und suchte das Zimmer und hörte wie Harry und Louis mir folgten. Vor dem Zimmer hielt ich an und zögerte. Doch ich merkte das Harry und Louis mir ihre Hände auf die Schultern legte und mir damit sagen wollten das sie da sind und ich keine angst haben sollte. Also öffnete ich mit zittrigen Händen die Tür und ging vorsichtig rein und was ich da sah brach mich noch mehr zum weinen. Liam lag da als würde er schlafen aber er hatte überall Verbände und war an so komischen Geräten angesteckt, und sah total schlimm zu gerichtet aus. Als ich bei seinem Bett war brach ich zusammen und weinte während ich seine Hand nahm.

Ich: L-Liam.

Louis: Ich glaub ich rufe mal Simon an und sag ihm was vorgefallen ist und das er die Konzerte und so absagen soll.

Harry: Ja das ist das beste.

Während Louis raus ging legte ich mich zu Liam aus Bett und umarmte ihn vorsichtig und weinte in seine Schulter. Nach 2 Stunden meinte Harry

Harry: Niall wollen wir langsam gehen?

Ich schüttelte nur meinen Kopf.

Louis: Willst du bei Liam bleiben?

Ich nickte.

Harry: Ok dann frag ich den Arzt ob du bei ihm bleiben darfst.

Harry ging und kam dann nach paar Minuten mit dem Arzt wieder.

Dr. Huck: Herr Horan sie können bei Herrn Payne bleiben wenn sie wollen. Ich werde ihnen auch ein Bett bringen lassen.

Ich: Nein! Ich will bei Liam bleiben.

Dr. Huck: Ok kein Problem. Dann gehe ich mal wieder.

Dann ging er.

Louis: Willst du mit Liam alleine seine?

Ich nickte.

Harry: Ok dann gehen wir mal. Wir kommen dann morgen wieder okay?

Ich: Ok.

Dann gingen sie. Ich sah zu Liam und nahm seine Hände und musste wieder etwas weinen.

Ich: L-Li. B-bitte w-wach s-schnell w-wieder a-auf, i-ich brauche d-dich d-doch. I-ich l-liebe d-dich L-Liam b-bitte w-wache a-auf.

Er Liebt mich nicht, oder?! // Larry Stylinson/ Niam HorayneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt