Teil 11

467 19 0
                                    

1 Woche ist schon vergangen aber Liam ist immer noch nicht aufgewacht.

Ich: Li bitte wach endlich auf ich kann nicht mehr ohne dich.

Ich fing an etwas zu weinen. Ich nahm seine Hand und hielt sie einfach, während ich meinen Kopf an seiner Schulter vergrub.

Ich: Bitte Liam ich brauche dich wach bitte endlich auf ich kann nicht ohne dich. Ich liebe dich.

Auf einmal merkte ich das seine Hand etwas meine drückte. Worauf ich mich sofort aufsetzte und zu ihm sah. Ich sah das er sein Gesicht etwas bewegte und dann ganz langsam seine Augen öffnete.

Ich: Li.

Liam setzt sich etwas auf und blinzelte etwas und hielt sich den Kopf und sah sich dann um.

Liam: Niall? Wo bin ich?

Ich: Im Krankenhaus weißt du noch was vor einer Woche passiert ist?

Liam überlegte und sagte dann

Liam: Nein tut mir leid ich weiß es nicht.

Ich schluckte und fragte ängstlich

Ich: W-weißt d-du a-auch n-nicht m-mehr d-das w-wir z-zusammen s-sind?

Liam: Was meinst du mit das wir zusammen sind? Niall ich habe eine Freundin und liebe sie, du bist doch mein Bester Freund mehr aber nicht.

Ich fing an zu weinen.

Liam: Hey Ni wieso weinst du den jetzt?

Doch ich sprang einfach auf und rannte zur Tür und hörte aber noch wie er meinen Namen schrie bevor ich die Tür auf riss und raus rannte. Draußen traf ich Louis und Harry.

Louis: Niall, hey was ist los wieso rennst du weinend raus ist was mit Liam?

Ich: E-er i-ist a-auf g-gewacht u-und....e-er w-weiß n-nicht m-mehr d-das...d-das w-wir-

Doch weiter konnte ich nicht denn ich unterbrach mich selbst weil das mein Herz noch mehr zerrissen würde.

Harry: Du meinst er weiß nicht mehr das ihr zusammen seit?

Ich: J-ja.

Und schon umarmten sie mich und versuchten mich zu beruhigen.

Louis: Hazzy bleib du bei Nialler, ich werde mal rein gehen und Li reden.

Harry: Ok.

Louis gab Harry einen Kuss und ging dann rein zu Liam.

Harry: Niall hey alles wird schon wieder.

Harry versuchte mich zu beruhigen was ein kleines bisschen half.

Louis's Sicht:

Ich ging zu Liam rein.

Ich: Hey Liam und wie geht's?

Liam: Naja ausehr das ich noch etwas schmerzen habe und etwas verwirrt von Niall bin ganz gut.

Ich: Ok. Aber wie meinst du das mit du bist von Niall verwirrt?

Liam: Er meint das er und ich zusammen sind aber dabei hab ich doch eine Freundin, das weiß er doch.

Ich: Ihr seit aber zusammen.

Liam: Wie meinst du das jetzt?

Ich: Naja ihr seit aber zusammen, und vor einer Woche wollte Lina Niall mit einem Messer abstechen aber du hast ihr weggeschupst und so hat sie doch getroffen und erst wieder aufgehört als du regungslos auf dem Boden lagst und ist dann einfach abgehauen

Liam sah auf den Boden und auf einmal bekam er nach paar Minuten große Augen.

Niall's Sicht:

Ich: W-wieso kann er sich nicht daran erinnern Harry, wieso?

Harry: Niall hey der Arzt meint doch das er sich nicht erinnern kann. Aber warte da kommt gerade der Arzt ich frag ihn mal was okay?

Ich: O-ok.

Herry: Dr. Huck.

Dr. Huck: Ah guten tag die Herren. Ich wollte gerade nach Herrn Payne schauen.

Damit ging der Arzt zu Liam. Und wir hinterher.

Dr. Huck: Ah Herr Payne wie ich sehe sind sie endlich wach. Wie geht es ihnen?

Liam: Naja ich habe schmerzen und etwas Kopfschmerzen aber sonst gut.

Dr. Huck: Das ist ja schön, wissen sie denn was genau passiert ist?

Liam: Nein, mir wurde gesagt das ich angestochen wurde.

Dr. Huck: Also habe sie ihre Erinnerungen verloren so wie ich es mir gedacht habe.

Harry: Wie können wir es schaffen das er sie wieder bekommt?

Dr. Huck: Am besten ist es wenn sie das machen was sie vor der Woche gemacht haben dann müsste er sich erinnern.

Louis: Ok.

Dr. Huck: Ich untersuche sie noch schnell und wenn alles in Ordnung ist dürfen sie gehen.

Liam: Ok.

Also untersuchte er Liam und sagte dann das er gehen darf. Dann gingen wir, Liam, Louis und Harry beschloss ins Hotel zu gehen doch ich ging etwas in der Nahe vom Hotel entlang und dachte einfach nur nach. Was wenn er wirklich nie mehr weiß das wir zusammen sind und nur denkt ich sei nur sein bester freund? Mann das würde ich nicht aushalten.

Er Liebt mich nicht, oder?! // Larry Stylinson/ Niam HorayneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt