Teil 5

857 31 3
                                    

Liam ging besorgt vor Niall auf die Knie und nahm seine Hand.

Ich: Er hat nur geweint weil ich ihm gesagt habe das ich eine tote Baby Katze gefunden hatte als ich bei meiner Familie war.

Liam: Och Ni, du bist so süß wie du um ein Tier weinst.

Sagte er schmunzelnd. Am nächsten tag wurde Lou wegen Eleanor gefragt und er sagt das sie sich getrennt haben. Was mich sehr freute, doch was ich natürlich nicht zeigte.

Zeitsprung 5 Monate später:

Wir waren jetzt in Mexiko und waren nach dem Konzert im Hotel. Auf einmal hatte ich ein Idee, wie ich vielleicht Liam und Niall etwas näher zusammen bringen könnte

Ich: Hey wie währe es wenn wir Flaschendrehe spielen?

Liam: Ähm Harry findest du nicht wir sind etwas zu alt dafür und außerdem nur Jungs.

Ich: Na und so ist es lustiger.

Louis: Von mir aus.

Niall: W-wieso n-nicht.

Liam: Na schön dann spielen wir halt.

Lou holte eine Flasche und wir setzten uns auf den Boden. Zu erst machten wir einfache aufgaben wie sing ein Lied oder geh auf den Balkon und schrie ich bin ein Hühnchen oder so. Doch mittlerweile wurde das schon etwas extrem zum beispiel musste Lou Nackt auf dem Hotelflur rum rennen, Liam musste meine Schuhe ab lecken, Niall musste beim nachbahr klopfen und schreien er sei total verrückt und ich musste Zayn anrufen und sagen das ich gerade Sex hätte und er doch vorbei kommen könnte worauf er natürlich nur fragte ob alles okay sei doch als wir ihm erklärten was los war lachte er bloß und wünschte und noch viel Spaß und wir ihm auch bei dem was er machte. Doch leider konnte er nicht bei der Tour dabei sein weil er sich noch eine Auszeit nimmt. Doch er ist trotzdem dabei wenn die Tour und die Pause vorbei ist auch wieder dabei darüber freuen wir uns sehr. Doch als ich die Flasche drehte und sie auf Niall zeigte hatte ich schon genau den perfekten plan weshalb ich ihn breit angrinste.

Ich: Okay Nialler Wahrheit oder Pflicht?

Niall: Hm...Pflicht.

Ich grinste noch mehr und sagte

Ich: Du musst für 20 Sekunden Liam küssen.

Niall wurde etwas rot und Liam bekam große Augen.

Niall: Ähm-

Ich: Na los du wolltest Pflicht.

Liam: Niall du musst nicht wenn-

Niall: Doch! I-ich meine doch doch ich hab ja schließlich pflicht genommen.

Sagte er lachend.

Liam: Ok.

Also legte Liam seine Hände vorsichtig auf Niall's Wangen und Niall legte seine Hände auf Liam's schultern und dann kamen sie sich näher. Doch kurz davor bevor sie sich küssten fragte Liam

Liam: Bist du dir sicher? Du-

Niall: Ja.

Und schön küssten sie sich. Das ist ja so süß. Ich und Lou grinsten uns an. Als die 20 Sekunden um waren sagte Lou.

Louis: Hey Leute die 20 Sekunden sind vorbei ihr könnt auf hören.

Doch sie küsste sich weiter und hörten nicht auf.

Louis: NIALL! LIAM! AUS!

Schrie er etwas lachend als während sie Hunde worauf ich lachen musste. Doch das wirkte und sie lösten sich. Niall wurde noch röter und auch Liam wurde rot und sie sahen sich nicht an sonder nur verlegen weg.

Er Liebt mich nicht, oder?! // Larry Stylinson/ Niam HorayneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt