Niall's Sicht:
Ich war in unserm neuen Apartment und wartete auf meine 3 Chaoten. Endlich bin ich mit den 3 Chaoten wieder vereint. Als ich hörte wie die Wohnungstür geöffnete wurde sah ich sie und sprang ich zu ihnen und umarmte sie stürmisch. Ich hab sie so vermisst. Besonders IHN.
Ich: LOU, HAZ, LIIIII! Ich hab euch so vermisst!
Harry: Wir dich doch auch Nialler.
Sagte er lachend.
Louis: Nialler bitte Luft!
Liam: Ni ich hab dich doch auch vermisst mein kleiner Ire.
Sagte er lachend.
Ich: Los kommt ich hab huuuuuunnnnnnggggggggggeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrr!
Darauf lachten sie etwas.
Louis: Typisch Nialler. Nur ans essen denken.
Ich sah ihn etwas beleidigt an.
Liam: Ach Lou lass doch Ni in ruhe du weißt doch wie er ist. Und du Ni weißt doch wie lou ist er meint das doch nicht so.
Ich: Ja aber hab immer noch hunger.
Liam: Dann komm dann gehen wir jetzt in die Küche und esse was.
Ich: Oh ja!
Also stürmte ich in die Küche und die anderen hinterher und dann aßen wir. Als wir fertig waren gingen wir ins Wohnzimmer und redeten etwas was wir alle so erlebt haben seit der Trennung von 1D. Auf einmal klingelte Liam's Handy. Er nahm es und machte auf laut.
Liam: Ja?
Simon: Hey Liam, ich rufe nur kurz an um zu sagen das ihr morgen früh auf Welttour geht.
Liam: Alles klar.
Simon: James wird euch morgen zum Flughafen fahren, die letzten 2 Konzerte der Welttournee werden extra für Niall in Irland sein. Dort könnt ihr dann ein paar tage bei Niall's Familie zur Erholung bleiben, sie wissen auch schon bescheid. Ihr werdet in jedem Land 2 tage bleiben und einen tag Konzerte geben und am anderen tag Interviews und dann noch mal ein Abschiedskonzert geben. Und dann wenn alle Länder durch sind habt ihr erst mal frei und zeit für euch. Wo ihr dann wenn ihr wieder in London seit, von James wieder in euer Apartment gefahren werdet und dann erst mal machen könnt was ihr wollt.
Louis: Ok.
Simon: Ok Ihr werdet dann Morgen um 3 Uhr morgens abgeholt. Ja dann lass ich euch mal in ruhe, viel Spaß dann Jungs auf der Welttournee.
Harry, Louis, Liam, Ich: Ok. Danke, Tschau.
Simon: Tschau.
Dann legte Liam auf. Wir beschlossen noch einen Film zu schauen und gingen dann schlafen.
DU LIEST GERADE
Er Liebt mich nicht, oder?! // Larry Stylinson/ Niam Horayne
FanficOne Direction ist wieder vereint was natürlich die Jungs sehr freut, besonders Niall. Doch als Harry und Niall gerade im Backstage-bereich sind, und Louis und Liam drausen sind um mit ihren Freundinnen zu telefonieren, fängt Niall auf einmal an zu w...