Teil 6

807 31 2
                                    

Louis's Sicht:

Am nächsten morgen weckte Liam mich.

Liam: Hey Lou wach mal bitte auf ich muss mal mit dir reden.

Ich: Mann Liam lass mich pennen.

Liam: Nein es ist wichtig.

Ich: Na schön.

Als stand ich auf und merkte ich das Hazza nirgends wahr, warscheinlich war er im bad oder so weil die Dusche lief. Ich sah zu Liam's und Nialler's bett, aber auch Nialler war nicht da ach warscheinlich ist er unten und war am essen. Dachte ich schmunzelnd. Ich sah Liam an und stand dann auf und er ging zum Balkon. Ok gut das er mit mir reden will so kann ich mit ihm auch reden wegen dem gestern.

Ich: Ok was ist?

Liam: Naja ähm gestern mussten Niall und ich uns ja küssen gel?

Ich: Ja. Wo Niall danach die voll komische Idee hatte das Harry und ich uns auch küssen sollten.

Liam: Naja es ist halt so das währendes Kusses alles so komisch war, ich hatte so ein kribbeln und es hat sich viel besser angefühlt als wenn Lina und ich uns immer küssen und naja ähm jetzt wollte ich dich fragen ob du vielleicht weißt was das vielleicht sein könnte.

Ich: Lustig, ich wollte dich auch fragen ob du weißt was das für ein Gefühl war als Harry und ich uns küssen müssten.

Liam und ich mussten lachen. Als wir auf hörten schwiegen wir kurz doch auf einmal sahen wir uns mit Großen Augen an.

Ich: Dieses Gefühl hatte ich bei Eleanor immer naja bevor sie mich betrogen hat.

Liam: Und ich hatte das als ich mit Lina zusammen kam.

Liam, Ich: Das heißt ja wir sind in unsere Besten Freunde verliebt!

Liam: Okay ich glaub wir sollten uns erst mal beruhigen.

Ich: Ja da hast du recht.

Moment mal Liam liebt Niall und Niall liebt Liam perfekt das muss ich nur noch Harry sagen dann können wir sie verkuppeln. Dachte ich mir etwas lächelnd.

Ich: Komm wir gehen lieber wieder rein und ziehen uns um und gehen dann runter frühstücken.

Liam: Ja okay.

Als gingen wir wieder rein und zogen uns an und gingen auf den Flur wo Harry war. Ich sah ihn an und mann diese Augen.

Ich: Hey Harry ähm kann ich mal kurz mit dir reden?

Harry: Ja klar.

Liam: Ich ähm geh schon mal vor.

Harry, Ich: Ok.

Als Liam weg war sagte ich

Ich: Ich hab von Liam was erfahren.

Harry: Und was?

Ich: Liam hat sich in Niall verliebt als sie sich gestern geküsst haben.

Harry: Was, okay. Hey das ist ja gut dann müssen wir sie zusammen bringen.

Ich: Wie währe es wir sagen es einfach währen wir uns zu ihnen setzten?

Harry: Ja gute Idee.

Wir grinsten uns an und gingen dann runter und sahen das sie beide in Gedanken waren. Als wir uns setzten sahen sie uns an. Ich sah Harry an und nickte ihm zu und er mir.

Ich: Niall, Liam ist in dich verliebt.

Liam: Louis!

Harry: Liam, Niall ist auch in dich verliebt.

Er Liebt mich nicht, oder?! // Larry Stylinson/ Niam HorayneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt