Doch Lou stand auf und riss Liam die Fernbedienung aus der Hand und schaltete den Fernsehr aus und warf dann Fernbedienung aus das Sofa.
Louis: Sie meint doch sie würde es nie mehr tun! Sie hatte es versprochen verdammt! Sie weiß genau wenn es noch mal passieren würde, würde ich Schluss machen! AHHHHHH!
Schrei er rum. Worauf Niall zusammen zuckte.
Liam: Hey Lou beruhig dich.
Louis: Nein! Na warte die kann was erleben.
Er holte sein Handy raus rief Eleanor an und ging auf den Balkon und machte dort sicher Schluss, wir hörten zwar nichts aber wir sahen nur wie er dort wild rum fuchtelte und total wütend wurde. Als er auflegte fuhr er sich durch die Haare und kam dann rein.
Niall: Und was ist?
Louis: Tja hab jetzt endgültig den Schlussstrich gezogen und sie verlassen.
Niall sprang auf und umarte ihn und sagte
Niall: Das tut mir leid.
Louis: Nialler das muss es nicht und konnte es mir so oder so denken das sie mich noch mal betrügen würde.
Niall löste sich und setzte sich wieder neben Liam und sah ihn immer wieder heimlich verliebt an worauf ich etwas schmunzeln musste. Auf einmal klingelte Liam's Handy er nahm es und sprang auf und während er raus ging hörten wir noch wie er sagte
Liam: Hey Baby.
Dann schloss er die Balkontür. Ich sah zu Niall und sah das er traurig wurde und an fing zu weinen, weshalb ich zu ihm ging und ihm in den Arm nahm.
Ich: Pst Niall, alles gut. Komm beruhig dich.
Louis: Hey was ist los? Wieso weinst du Nialler?
Doch Niall weinte einfach weiter in mein Schulter und krallte sich in mein T-Shirt.
Ich: Soll ich es Lou sagen?
Niall nickte nur kurz.
Ich sah Lou an und sagte
Ich: Niall hat sich in Liam verliebt und ist deswegen so fertig und hat es mir erzählt nach dem ihr aus der Umkleide seit um zu telefonieren. Deswegen hab ich ihn getröstet.
Lou hatte große Augen.
Louis: Deswegen lag Niall weinend in deinen Armen als wir rein kamen.
Ich: Ja. Du musst aber versprechen Liam nichts zu sagen.
Lou setzte sich neben Niall und streichelte ihm den Rücken und versuchte ihn auch zu beruhigen.
Louis: Keine sorge ich werde nichts sagen. Und hey Nialler, wir bekommen das schon irgendwie hin das verspreche ich dir.
Niall löste sich etwas und fragte weinend
Niall: W-Wirklich?
Louis: Ja wirklich.
Sagte er lächelnd.
Niall weinte trotzdem weiter weshalb ich ihn wieder in eine Umarmung zog und versuchte ihn weiter zu trösten.
Niall: J-jetzt weiß ich w-wieso du dich in Lou v-verliebt hast weil er immer für einen da ist. U-und ich helfe dir dabei das du mit ihm z-zusammen kommst das v-verspreche ich dir H-Hazza.
Flüsterte er mir lächelnd zu während er immer noch weinte. Worauf ich große Augen bekam. Auf einmal hörten wir wie die Terrassentür auf ging und wieder zu ging und wie Liam zu uns kam.
Liam: Hey was ist los? Ni, wieso weinst du?!
Fragte er besorgt. Als er sah das Niall weinte.
DU LIEST GERADE
Er Liebt mich nicht, oder?! // Larry Stylinson/ Niam Horayne
FanfictionOne Direction ist wieder vereint was natürlich die Jungs sehr freut, besonders Niall. Doch als Harry und Niall gerade im Backstage-bereich sind, und Louis und Liam drausen sind um mit ihren Freundinnen zu telefonieren, fängt Niall auf einmal an zu w...