Ich ergriff seine Hand und wurde sofort wütend auf Dumbeldore nur wegen ihm wird Harry es es nicht erfahren zu mindestens vorerst.
"Emily kannst du vielleicht....meine Hand."würde ich aus meinen Gedanken gerissen.
"Oh Gott das tut mir leid."und ich ließ schnell seine Hand los.Peinlich berührt verlagerte ich mein Gewicht von dem einen auf den anderen Fuß.
"Wo warst du eigentlich vor Hogwarts auf der Schule?"fragte mich Hermine neugieri.
"Ich...ich....ehhhh."stottertich etwas unbeholfen herum.
Doch ich wurde durch die aufgehende Tür des Zaubertrankklassenzimmers unterbrochen,denn Hermine zog mich einfach ins Klassenzimmer und wollte sich gerade in die erste Reihe setzten, doch dort setzten sich Draco Malfoy und noch ein anderer Junge hin, aber bevor Hermine sich nach einem anderem Platz umgesehen hatte drückte ich sie einfach auf den Stuhl außen von der Reihe und ich lies mich neben Malfoy nieder.
"Spinnst du...du kannst dich doch nicht freiwillig neben Malfoy setzen,dir geht's doch gut oder bist du krank?"Während sie das sagte legte sie demonstrativ eine Hand an meine Stirn.
"Einfach ignorieren heißt es in so einem Fall."war meine schlichte Antwort ich hatte gerade nicht den Nerv zu reden ich war in Gedanken immer noch bei Dumbeldore und überlegte wie ich ihn doch noch davon überzeugen könnte es Harry sagen zu dürfen.Wir sahen uns eigentlich überhaupt nicht ähnlich ich kam wahrscheinlich ehr nach Mam und Harry nach Dad doch eins verritt mich, meine Augen wir hatten fast die selben Augen.
"Hey Evans!"vernahm ich eine vor Schleim nur so triefende stimme rechts von mir.
Nicht weiter drauf eingehen ignorieren.
Professor Snape begann währenddessen mit dem Unterricht und ich musste sagen das es doch sehr interessant war ihm zuzuhören wen er von den vielen gefährlich Zaubertränken sprach.
"Evans!!"zischte mich das etwas rechts von mir an.
"Was willst du Malfoy?"fragte ich und war selbst erschrocken wie monoton meine Stimme war.
Er strich sich einmal durch die Haare und ich hatte gute Sicht auf seinen doch ganz gut durch trainierten Bizeps.
"Ich wollte dir nur sagen wenn du eine Freundin der Familie bist dann bist du auch meine."sagte er nur dieses Mal anderes ehr Nett?Nun lächelte er, ja tatsächlich er lächelte mich schüchtern an.
"Oh das ist ziemlich...nett von dir."Wie heißt es so gleich halte deine Freunde nahe aber deine Feinde näher.
"Na dann, mein Name ist Emily Lillian Evans."mit einem breiten Grinsen im Gesicht reichte ich ihm meine Hand.
"Sehr erfreut sie kenn zu lernen Emily Lillian Evans mein Name ist Draco,Draco Malfoy."sagte er und schüttelte dabei meine Hand.Wir beide lachten leicht bis wir ein Räuspern vernahmen.
Sofort ließen wir unser Hände los und blickten nach vorn zu wie sollte es auch anders sein Snape."Miss Evans, nächstes mal klären Sie ihre privat Angelegenheiten vor dem Unterricht,bis zum nächsten mal schreiben Sie einen 40cm langen Aufsatz warum man bei einem Schlaftrank auf die Dosierungen achten muss!"zischte er mich an.Ich spürte wie ich rot wurde und Hermine mich von der Seite an sah.
"Ehh Professor Snape ich habe Emily etwas wegen dem Trank dort gefragt und sie hat es mir erklärt,das war nicht ihre Absicht den Unterricht zu stören,Sir."sprach nun Malfoy.Von einem auf dem anderen Moment wurde mir abwechselnd kalt und warm ich könnte aus den Augen Winkeln sehen das Hermine mich mit einem -Nein-hat-er-jetzt-nicht-gesagt- Blick ansah. Ich hörte das Getuschel das sich durch den Raum zog und war selber peinlich überrascht das er das tat es war nett,nein es war verdammt süß.
"Nun gut dann will ich mal nicht so sein aber noch eine Störung und sie fliegen raus."ich nickte nur.Snape wand sich zur Tafel und ich blickte nach rechts wo Draco mich anlächelte und ich ein stummes "Danke"mit den Lippen formte.
Vielleicht war er nicht so wie seine Familie ja vielleicht könnten wir sogar Freunde werden aber trotz allem war er der Feind.
DU LIEST GERADE
Emily Lillian Evans (Harry Potters Schwester und ihr großes Geheimnis)
Fanfiction([Pausiert]~vom 29.01.2018) ---"Du bist so jung und Naiv,"sie lachte"aber mein Kind du wirst noch merken das nichts besser schneidet als ein gebrochenes Herz."--- Was wäre wenn Harry Potter ein Schwester hat die sich in Draco Malfoy verliebt und ob...