"Oh mein Kind du trägst so große Macht in dir doch mit Macht kommt Verantwortung."
Ich verkrampfe mich unter seinen Worten.
"Bella ist das deine Mu...?Oh nein das ist sie nicht.8 Jahre alleine was."
Ok was fällt diesem Stückdreck von Hut ein das macht der doch bei sonst keinem!
"Hör auf!"ich sprang auf und riss den Hut von meinem Kopf.
"Was fällt dir ein in meiner Vergangenheit rum zu schnüffeln das geht nur mich etwas an !!"ich stand nun direkt vor dem Hut und schrie ihn fast an.
"Nein das tut es nicht den die Vergangenheit kann unsere Zukunft beeinflussen und Entscheidungen erleichtern,"sagte der Hut der nun wieder mittlerweile auf dem Stuhl lag"den wie du dich entscheidest wird unser aller Schicksal besiegeln."
Ich raufte mir die Haare ich war wütend und doch traurig und zu gleich verängstigt ich stolperte einen Schritt zurück, die Treppe hinunter und jetzt erst bemerkte ich bewusst das unsere Konversation nicht in meinem Kopf statt fand.
"Emily!"sagte Albus der nun auf mich zutrat.
Ich stolperte noch einen Schritt zurück.
"Ich kann das nicht,ich bin zu schwach."sprudelte es aus mir heraus.Alle setzten so viel Vertrauen in mich doch ich bin dumm und schwach nichts besonderes.
Ich spürte wie die Blicke der Schüler und Lehrer auf mich gerichtet sind,ich rannte zu den Türen der Halle und sie folgen mit einem Lauten Knall wie von Zauberhand auf und kurz bevor ich aus der Halle rannte wand ich mich nochmal Albus zu.
"Du hast mich fast so weit gehabt noch mal zu hoffen." Danach sprintete ich aus der Halle und verfluchte mich selber so ein Aufstand gemacht zu haben.Albus PoV
"Minerva Alarmier das Ministerium wir müssen sie finden."An die Schüler gewandt sprach ich schnell:
"Die Einteilung wird nun auf Morgen verschoben es tut mir sehr leid, wenn jemand etwas von ihr hört oder sieht meldet euch sofort bei den Lehrern und jetzt in die Betten."
Draco POV
Da ich so wieso keine Hunger hatte wollte ich noch etwas an die frische Luft."Heyy wo willst du hin ."fragte mich Blaise der mich von der Seite musterte.
"Nur ein bisschen an die frische Luft, reg dich ab Blaise."
"Ok wir warten im Gemeinschafts Raum."flötete Pansy noch bis ich hinter einer Ecke verschwand.
Ich lief aus der großen Halle zur Eingangshalle und aus dem Tor.
Draußen angekommen stemmte ich meine Hände in die Seite und holte ein zweimal tief Luft und lauschte dem Wind und dem Schluchzen....warte mal Schluchzen?
Ja hier weinte jemand.
Am Fuß der Treppe saß ein Mädchen mit roten lockigen Haaren, ist das die von eben?
Ich trat auf sie zu und ohne zu wissen was ich da tat setzte ich mich neben sie aber bemerken schien sie mich nicht.
Sie presste ihre Hände auf ihr Gesicht und ihre Haare fielen ihr in leichten Strähnen ins Gesicht.
Da sie mich nicht bemerkte strich ich ihr eine dieser Strähnen hinter ihr Ohr.Was tat ich hier ?Sie zuckte zurück und schaute mich direkt an sofort hörte das Schluchzten auf und ich blickte in ihre verweinten aber doch wunderschönen grünen Augen, ich kannte diese Augen irgendwo her doch ich wusste nicht von wo.
"Wer bist du?"fragte sie mich mit zittriger Stimme.
"Ich bin Draco, Draco Malfoy."erklärte ich ihr ruhig.
"Was machst du hier?"fragte sie schroff.
"Ehmm ich wollte an die frische Luft dann habe ich dich hier gesehen...."Ohh Gott das glaubt sie mir eh nicht.
"Ohhh....emmm...du bist ein Malfoy."erwiderte sie kalt.
"Ja und ?"war ich deshalb ein schlechter Mensch?
"Ich kenne dein Vater ."sie legte so viel Spot und Ekel in ihre Stimme das ich dachte sie würde mich jeden Moment von ihr weg drücken.
"Und ? "Fragte ich etwas verwirrt.
Sie blickte in die Dunkelheit
"Woher kennst du meinen Vater?"Was hatte er ihr angetan das sie so zu mir war?
Sie sah so aus als ob sie angestrengt nachdenken würde.Ich blickte sie ununterbrochen von der Seite an.Sie war echt bezaubernd, sie zog mich komplett in ihren Bann ich konnte mich einfach nicht von ihr abwenden.
"Ich kenne dein Vater von von......,"ihre Mine würde wieder kalt und abweisend "das geht dich nichts an."
Kurze Stille."Naja sagen wir so er ist ein alter Freund genauso wie deine Tante Bella."meinte sie nach etwas schweigen.
"Woher...?"war das einzige was ich raus bringen konnte.Wenn sie eine Freundin der Familie war sollte ich sie dan nicht kennen?
"Manches ist kompliziert."war ihre schlichte Antwort
Sie erhob sich blickte noch auf mich herab und apperierte.
Man kann hier doch garnicht apperieren?
Verblüfft starrte ich auf die Stelle wo sie verschwunden war.Was war das gerade und warum war sie so Gefühlstot ich verstand die Welt nicht mehr.Und was hatte der Hut gemeint.Gott dieses Mädchen sie sah schon gut aus und wenn sie mit Tante Bella befreundet war dann ist sie bestimmt Reinblütig alles in alle eine gute Partie.Und doch gab es viel von dieser Art Mädchen schön und reinblütig und doch war die auf eine gewisse Art und weise interessant, aber ich denke nicht das ich sie je wieder sehen werde.
DU LIEST GERADE
Emily Lillian Evans (Harry Potters Schwester und ihr großes Geheimnis)
Fanfiction([Pausiert]~vom 29.01.2018) ---"Du bist so jung und Naiv,"sie lachte"aber mein Kind du wirst noch merken das nichts besser schneidet als ein gebrochenes Herz."--- Was wäre wenn Harry Potter ein Schwester hat die sich in Draco Malfoy verliebt und ob...