Teil 2

2.9K 88 4
                                    

Ich schreckte in einem komplett weißen Raum auf, so steril sah es hier aus.Langsam tastete ich meinen Bauch ab doch ich spürte nur 1-2 Narben mehr ich hatte schon so viel die machten da nichts mehr ich gluckste leicht und wollte mich gerade wieder zurück in die Kissen fallen lassen doch wurde ich durch die aufgehende Tür unterbrochen.Da konnte man mal einmal in Ruhe schlafen und dann kommt da so ein Penner und macht die Tür auf ich könnte heulen.

"Hallo du bist vermutlich Emily "sagte die Person mit einer ruhigen Stimme.

"Ja die bin ich."sagte ich etwas genervt ich wollte schlafen einfach mal Ruhe ohne Angst davor zu haben an einem anderen, dunklerem, Ort wieder auf wachen zu müssen.

Der Mann der mittlerweile die Tür geschlossen hatte und einen Schritt auf mich zugetreten war sagte gut gelaunt.

"Mein Name ist Albus Dumbeldor ,aber nenn mich ruhig Albus "

"Ich weiß wer sie sind ."

"Ich weiß wer Du bist lassen wir diese Höflichkeitsmaske ,"verbessert er mich " das freut mich zu hören denn ich weiß auch wer du bist "

"Ich weiß das sie anscheinend wissen das ich Emily bin."versuchte ich ihm auszuweichen.

"Nein ich weiß wer du wirklich bis, ich kannte deine Eltern."gluckste er.

Eltern was war das noch gleich ?

"Emily ich würde dich gerne einladen an meiner Schule zu lernen und dich aus bilden zu lassen und ich kann dir viel über deine Eltern und deinen Bruder erzählen."

Das ich mal Eltern gehabt haben muss war ja logisch aber einen Bruder? Ich wusste nicht so recht wie ich jetzt reagieren sollte ich war traurig aber zu gleich froh das ich einen Bruder hatte oder habe.

"Also sie wollen mir 5 Jahre zu spät einen Platz an ihrer Schule geben und ich habe einen Bruder...... lebt er ?" Ich schluckte da ich die schlechte Befürchtung hatte warum auch immer meine "Eltern" gestorben waren das er auch daran zugrunde gegangen war .

"Er lebt."

Auf einmal war alles so unwirklich das einzige was mich interessiert war wie er hieß und wo ich ihn finden kann. Ich hatte Familie nach all den anstrengenden Jahren war da jemand der mich vielleicht vermisste.

"Sein Name ?"war alles was ich hervor brachte.

"Du kennst doch sicher die Sache mit den Potters ."

Oh nein ich verkrampfte mich leicht den ich hatte eine leise vor Ahnung was er sagen würde.

"Lily Evans hat James Potter geheiratet ."

"Das heißt ..... ich habe überlebt....warum.....wie?"
Ich sah den alten Mann vor mir misstrauischen an.

"Aber wenn sie doch wussten das es mich gibt warum haben sich nie nach mir gesucht?"fragte ich nun etwas enttäuscht.

"Ich dachte du seit tot weil als ich Harry holen lies hat mein Freund auch nach dir Gesuch doch du wars aber nicht dort ."erklärte Dumbeldor nun und ich dachte etwas Trauer in seinen Augen gesehen zu haben.

"Soll lange ich denken kann lebte ich in einem Waisenhaus aber wie ich dort hin gelang wusste ich nicht."

Im Moment war alles zu viel und ich war sehr müde.

"Sir bin ich hier sicher?"

Das letzte was ich sah bevor meine Augen zu fielen war ein leichtes nicken.Ich hatte Familie.

Emily Lillian Evans (Harry Potters Schwester und ihr großes Geheimnis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt