Teil 9

1.7K 65 0
                                    

Nach kaum einer Woche hab ich die Nase voll. Jeden verdammten Tag kommen Auroren um mich zurück zu bringen das nervt und ich weiß wer sie mir auf den Hals jagt das gibt Ärger Albus.

Dummer weiße bin ich vielleicht 1-2 mal ausgerastet jetzt musste ich meine Angreifer deshalb auch noch ins St.Mungo bringen ich bin so froh das ich sie nicht umgebracht habe den ich hatte verdammt Angst als sie mich Angriffen. Mit einem Plopp apperierte ich direkt in Albus Büro.

Wenn ich nicht gerade sehr wütend gewesen wäre hätte ich gelacht den das Bild was sich mir bot war so lustig.
Eine geschockte Minerva saß in einem Sessel vor Albus Schreibtisch und der gute Dumbeldor hatte sich so sehr erschreckt das er fasst vom Stuhl fiel.
Ich verdrängte das Lachen und schritt mit erhobenem Zauberstab auf Albus zu.

"Ich wollte Heute einen ganz normalen morgen doch DU",das sagte ich mit einer sehr irren lache das ich fasst Angst vor mir selber bekam,"schickst ja jeden Tag die Idioten vom Ministerium vorbei !Da hast du denn Salat, ich lag in meinem Zelt wollte mir gerade Wasser aus dem Bach holen als die Auroren kamen,nur dummerweise dachte ich sie seien Todesser und ich habe sie angegriffen.....wie soll es auch anders sein, ich hab sie schwerverletzt ins St.Mungo gebracht, ich hoffe für mich und dich das die durch kommen sonst ..... " ich brach ab und lies mich in einen anderen Sessel fallen während Dumbeldor mich nur anglupschtet.

"Emily ?!"warf Minerva ein.

"Ja Minerva?"

"Haben die Auroren die angegriffen?"fragte sie geschockt.

"Emmmm ja wieso?"

"Eigentlich sollten sie dir nur sagen das du nach Hogwarts zurück kehren sollst oder es zumindest versuchen."entgegnete Albus.

Minerva blickte zu Albus und sah ihn mit einem -Ich-weiß-wer-das-war- Blick an.
Albus nickte und ich war nun endgültig verwirrt und blickte zwischen denn bei den hin und her.

"Ich glaube Doleres hatte ihre Hände im Spiel."meinte Minerva

Dumbledor wandte sich zu mir."Emily magst du nun hier bleiben?"fragte er mich mit einem Hauch von Belustigung in der Stimme.

Emily Lillian Evans (Harry Potters Schwester und ihr großes Geheimnis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt