Nachdem wir alle schlafen gegangen waren, spürte ich auf ein mal eine tiefe Lust in mir. Ich erhob mich aus meinem Bett und schlich mich leise in Jimins Zimmer. " Hey", begrüßte mich Jimin, "kannst du auch nicht schlafen?" Ich verneinte und setzte mich auf sein Bett. Jimin grinste mich an . "Was? Grins nicht so!!!!" Sagte ich. Als er dann auch noch anfing zu lachen, rief ich: "Was ist denn los mit dir???" "Du bist steif Suga!". Ich blickte nach unten und merkte, dass Jimin Recht hatte . Ich wollte etwas sagen, doch dann spürte ich Jimin hinter mir. Mit einem mal fühlte ich seine große Männlichkeit in meinem Rücken. Ich stöhnte laut auf. "Jimin ich will dich so sehr!" hauchte ich und langsam befreiten wir uns von unserer Kleidung.Ich berührte Jimins Abs und er stöhnte. Langsam drang er von hinten in mich ein. Er wurde immer schneller. "Gibs mir so hart!Ah, tiefer, schneller ja man Jimin!" und Jimin folgte meiner bitte. Gemeinsam kamen wir zum Orgasmus.Als das letzte lustvolle Stöhnen aus Jimins Mund drang und wir ruhig nebeneinander lagen, musste ich lachen."Jimin, dir ist schon klar was wir gerade getan haben? Wenn das jemand erfährt! ", doch Jimin lachte nur und meinte mit sanfter Stimme:" Nein Suga, niemand wird das hier je erfahren..." und glücklich, in dem Glauben alles richtig getan zu haben wünschten wir uns Gute Nacht und ich lief in mein Zimmer. Zutiefst befriedigt schlief ich ein.~
Als ich am nächsten morgen erwachte, spürte ich noch immer die heftigen Stöße von der vorigen Nacht. Ich erhob mich grinsend aus dem Bett und ging ins Bad, um eine Dusche zu nehmen. Während ich mich einschäumte, dachte ich an den anonymen Brief vom Vortag, welcher an Jungkook adressiert war.Von wem war der bloß? Natürlich hatte er recht, das musste ein Mann, welcher ihn gut kannte geschrieben haben. Ob es wohl einer von uns war? Nein, das war nicht möglich. Ich verließ fertig angekleidet das Bad und begab mich in die Küche."Mhmmmm, rieche ich da etwa Pfannkuchen? " fragte ich und ließ mich an den Tisch fallen. Jin, welcher am Herd stand, grinste mich an. "Guten Morgen der Herr! Ja, ich mache für uns alle Pfannkuchen." Gähnend fragte ich, ob ich ihm helfen konnte, und er bejahte. "Du kannst den Tisch decken. Und ich brauche bitte das Mehl!" Ich reichte ihm das gewünschte und griff nach Tellern, Messern und Gabeln. Als ich an Jimins Platz kam, musste ich an vergangene Nacht denken, und ich spürte ein wohliges kribbeln in meinem Unterleib. "...mitkommen?" "Tut mir leid, ich habe dir nicht zugehört. Was hast du gesagt?", fragte ich, als mir auffiel, das die letzte Frage an mich gerichtet war."Ich habe dich gefragt, ob du mit Jungkook und mir heute zu Starbucks gehen möchtest. Mensch, was ist den los mit dir? Bist du etwa verliebt?", wollte Jin von mir wissen. Errötend log ich: "Nein, ich denke nur ständig an den geheimnisvollen Brief von gestern. Das geht mir einfach nicht aus dem Kopf." Namjoon, V, Hobi und Jimin betraten den nach Pfannkuchen duftenden Raum. Ich grinste zu Jimin rüber und er grinste zurück."Was geht dir nicht mehr aus dem Kopf Suga? ", fragte Namjoon neugierig. Ich wollte etwas erwidern, doch Jin kam mir zuvor:"Jungkook hat eine Verehrerin. Naja, eigentlich einen Verehrer. Gestern kam ein Brief für ihn an.Mann, war der kitschig!". Er stellte die Pfannkuchen auf den Tisch und ließ sich auf seinem Stuhl nieder. Namjoon war auf einmal knallrot und konzentrierte sich voll und ganz auf seine Pfannkuchen. Ob er wohl... Nein, unmöglich. "Hey, wo ist Kookie eigentlich? Er lässt sich die besten Pfannkuchen der Welt entgehen!" fragte V Pfannkuchen mampfend. "Bin doch schon da", brummte Jungkook in diesem Augenblick und ließ sich auf seinen Platz neben Rap-Monster fallen.
DU LIEST GERADE
Be My Kookie
FanfictionBevor ich mit meiner Story beginne, muss ich mich erst bei einigen Menschen bedanken. Zuallererst mal ein richtig fettes Dankeschön an meine beiden BF's Laura und Jessie: DAAAAANKEEE für alles meine Lieblingsmenschen!!!!! Ohne euch beide hätte ich...